[Poll] Wann flaked sie ungefähr nach 30min Rapport?

Wie lange hält Rapport? Wann flaked sie?  

46 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Regeln ... etwas wissenschaftlich

Street-Game: (direct)

1.) Angenommen ihr macht Streetgame. Gute Sets gehen so min. 30 min. Also ein 30min-Set. Instant-Date nehme ich mal raus, das machts nur komplizierter.

2.) Ihr habt am Ende ein NC der stimmt.

3.) Als "Indikator" für Rapport dient die Flakerate (egal ob NC oder Date-Flake)

4.) Keine absichtlichen NLP-Patterns o.ä. Spiegeln und etwas Ankern ist erlaubt, mehr aber nicht.

Geht von euren eigenen Erfahrungen aus, wenn ihr 30 min Game mit Großteil Rapport schafft. Ab welchen Tag ungefähr würde die Frau anfangen zu flaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Habe in einem Fieldreport gelesen, dass Endless Enigma ein Mädel angesprochen hat, dass zeitungen verkauft hat und sie NCed hat.

Nahc 2 monaten schrieb er eine SMS mit "7uhr Opernhaus, schaue mir xy an. Begleite mich doch"

und sie kam.

Was ich mich außerdem noch frage;

wie hilft es deinem "Anker" in einen Hafen zu "einzutauchen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ankern meine ich die unterbewussten Anker, die man auch ohne von PU/NLP zu wissen benutzt. Z.B. "Kennst du das Gefühl usw." alse Gefühle ankern und mit dir verbinden.

Habe in einem Fieldreport gelesen, dass Endless Enigma ein Mädel angesprochen hat, dass zeitungen verkauft hat und sie NCed hat.

Kommt darauf an, wie lange Rapport lief. Wie intensiv? (aber das schließe ich ja wegen dem Vergleichsaspekt aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute direct Sets ohne Instant Dates, gehen nie im Leben 30 Minuten. Das würd ich schon als instant Date bezeichnen und definitiv zu ner bestimmten Location gehen, in denen man sich in Ruhe und ohne sich die Beine in den Bauch zu stehen Rapport aufbauen kann.

zu 1 )Ja, mach ich.Ohne Instant Date dauerts ca. 5-10 Minuten bis zur Nummer. Mit Instant date 20 minuten bis ende offen.

zu 2) nach ner halben Stunde nur ne Nummer vorweisen zu können, ist kein gutes Game.

zu 3)Hab ich jetzt keine genauen Zahlen zu, Flakerate ist gering, bis gar nicht vorhanden.

zu 4) Wieso soll ich mir selbst ans Bein pinkeln und meine Möglichkeiten derart beschränken?

Die Möglichkeiten die ich habe nutz ich doch aus. Spiegeln und Ankern ist in der Regel zu wenig für Rapport. Was ist mit Cold Reads, Rapport themen, Kino, Qualification, Compliance Tests, usw.?

Nach wie vielen Tagen die Frau anfängt zu flaken, weiß ich nicht. Gegenfrage, warum zur Hölle sollte man so doof sein und es probieren? Hier gelten klare PU Regeln, nach 2-3 Tagen wird sich gemeldet und weiter gegamet.

Folgst du einem konkreten Direct Modell? Vielleicht solltest du das als Vergleichsbasis heranziehen. In meinen Augen ist das Direct game wie du es beschreibst, vollkommen daneben.

Klingt eher nach 2-3 Beiträgen (die nich so tight sind) die du über direct gelesen hast und daraus dein Direct Daygame ableitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso soll ich mir selbst ans Bein pinkeln und meine Möglichkeiten derart beschränken?

Instant-Date wollte ich FÜR DEN POLL weglassen, weil sonst zu viele Variablen drin sind.

Ohne Instant Date dauerts ca. 5-10 Minuten bis zur Nummer

hohe flakerate? würde spontan sagen, ja

nach ner halben Stunde nur ne Nummer vorweisen zu können, ist kein gutes Game.

KC? FC? :-)

Was ist mit Cold Reads, Rapport themen, Kino, Qualification, Compliance Tests, usw.?

das is nur n poll. Mir is schon klar, dass rapport nicht gleich anker+spiegeln is :lol:

Gegenfrage, warum zur Hölle sollte man so doof sein und es probieren? Hier gelten klare PU Regeln, nach 2-3 Tagen wird sich gemeldet und weiter gegamet.

weil man wenig zeit hat.

Folgst du einem konkreten Direct Modell?

dude-method, nein. so ne mischung aus NF (sex-instinkt), shark, carlos xuma und evtl. lds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey dude :lol: ,

was ist ein POLL?

Ich folge einem konkreten Modell, das auf diese 5-10 Minuten Zeitspanne ausgelegt ist. Hinzu kommt noch, das ich dazu meistens noch Ansprech Einladungen nutze, und sobald ich die Nummer hab anklingeln lasse. Klingelts bei ihr nicht, frag ich sie ob sie sich vertippt hat. Sie soll mir entweder die richtige oder keine Nummer geben. Ich kann mit dem Korb umgehen. Meistens ist das aber nicht der Fall, da die meisten schon die richtige Nummer raus geben.

Flakes gibts mMn. von Frauen, bei denen die Chemie nicht stimmt. Hab ich das Gefühl, verlass ich das Set aber ohne nach der Nummer zu fragen, was will ich damit wenn mir die Frau nicht sympathisch ist?

Also Flakerate gering. Es gibt nur Rejection, woran ich aktiv nichts ändern kann. An der Flakerate allerdings schon.

KC?FC?:

Hab ich ein Instant Date gelten für mich normale Date regeln, also mindestens ein paar Kuss versuche werden da sein.

FCs sind vorgekommen, halten sich aber in Grenzen. Die Logistik ist schwer zu meistern.

Das Zeit Problem kenne ich, allerdings horte ich nur Nummern, mit denen ich auch Zeitlich was anfangen kann. Treff ich mich momentan schon mit 4 Frauen, mit denen es gut läuft, werde ich mir auch keine neuen Nummern holen, da ich weiß das sich daraus nichts Entwickeln wird. Das arme Mädel sitzt doch unter garantie Tagelang vorm Handy und wartet auf meinen Anruf.

Das ist wie an nem Äthiopier mit nem dicken Döner vorbei laufen. Gemein ! :-)

Meine Kritik richtet sich explizit an deine Vergleichbasis. Wir können gerne unsere Direct Game Stylez ausführlich posten und dann die individuelle Flakerate vergleichen.

Es wird auf eins hinauslaufen, die die eine hohe haben, hatten zu wenig Comfort.

Und da möchte ich noch deinen 4. Punkt bemängeln. Wir kriegen keinen besseren Comfort, wenn wir bewusst unsere Möglichkeiten Comfort zu erzeugen auf das geringste Beschränken und dann vergleichen wer ohne Technik höher geflaket wird. Das bringt doch keinen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Die Antwort auf die Frage in der Umfrage:

- ewig

Die Frage im Text finde ich unmöglich zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden