Schwarzer Reigen am 28.11 im Palais Eschenbach

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Samstag Abend findet wieder das vierteljährliche Reigenstreffen der schwarzen Szene in Wien statt. Wer sich also für EMB/Industrial/Metal/Mittelalter begeistern kann, oder ein gewisses Interesse mitbringt, ist dort definitiv Fall an der richtigen Stelle. Beim letzten Mal wars jedenfalls sehr lustig, und hübsche Mädels gabs natürlich auch zuhauf. :-D

200911_front.jpg

Ich bin voraussichtlich mit Freunden dort, aber wenn sich der eine oder andere PUler auch fände, könnte man dort vielleicht was machen. Falls also noch jemand kommt könnt ihr euch ja hier im Thread oder per PM melden. :-)

Noch fürs Verständnis: Die Veranstaltung "Schwarzer Reigen" hat absolut nichts mit dem "Wiener Reigen" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.