SNF

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SNF

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/18/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Österreich
  1. SNF

    30 tage kein....

    Ich habe mich vor ein paar Monaten im Zuge eines Auslandsaufenthalts auch +/- 35 Tage zurückgehalten. Bei mir hat sich aber ehrlich gesagt überhaupt nichts verändert, da ich fast rund um die Uhr mit anderen Dingen beschäftigt war. Man interpretiert glaube ich einfach zuviel in den Penis und die paar Tropfen Flüssigkeit, die er von Zeit zu Zeit abgibt, hinein ...
  2. SNF

    DüfteMegathread

    Die Reviews bei fragrantica und basenotes sind ja auch ziemlich positiv. Muss ich bei Gelegenheit mal testen. Ist der Duft bei Douglas erhältlich?
  3. Und wie wars Leute? Sind die beiden Gruppen zustande gekommen? Erfolge?
  4. SNF

    Beschaffung Parfüm

    Ich habs kürzlich auch ausprobiert, und fand den Duft eigentlich auch recht gut. Momentan würde ich von einem Kauf aber eher abraten, da das Zeug irgendwo ganz vorne bei den Top-Ten von Douglas gelistet ist.
  5. Du warst doch eh dabei! :PJa, das Lairtreffen war halt wie üblich: Viel Gerede, viel Informationsaustausch, neue nette Leute kennen gelernt, aber wenig PU gemacht. Darauf bin ich aber mittlerweile eingestellt, und genau deshalb komme ich ja auch gerne. Einen stressigen Nachmittag kann ich mir auch selber machen. Als Treffpunkt war, wie oben beschrieben, der Platz vor der KFC-Filiale auf der Mariahilferstraße in der Nähe vom Westbahnhof, ausgemacht. Ich war kurz vor 14h vor Ort, und kurz danach kam der Burgenländer, dessen Namen ich unglücklicherweise vergessen habe. Wir beide waren dann kurz beim Restaurant zur goldenen Möwe, und als wir zurückgekommen sind, waren der werte Herr Cheffe, und zwei andere PUler, auch schon vor Ort. Weitere 75 Minuten später waren wir dann mit der Ankunft DonAlmins komplett, und sind dann zu zwölft langsam die Straße in Richtung MQ hinunter spaziert. Zwischendurch gabs ein paar Tipps, und dann haben wir Nummern aus einem Hut gezogen und mussten nach der Reihe Sets aufmachen. Anschließend haben wir die Aufmerksamkeit der umher flanierenden Menge, mit einigen Auflockerungsübungen und den damit verbundenen Schreien, auf uns gezogen. Den Abschluss machte dann eine kleine Besprechung, die wir im Schanigarten der untersten McDonalds Filiale abhielten. Ab diesem Zeitpunkt begann sich die Gruppe aufzulösen.
  6. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: ca. 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung: Absichtliche + Sexuelle Berührungen, Küssen 5. Beschreibung des Problems EDIT: Hat sich erledigt. Danke.
  7. Ich wollte damit einfach nur ausdrücken, dass man Band Shirts nicht ob ihres Stils trägt. Das Style- und Fashionforum ist - zumindest für mich - trotzdem interessant, da ich nur einen sehr überschaubaren Bruchteil meiner Zeit mit eben genannten T-Shirts verbringe.
  8. Metaller tragen Bandshirts, und wissen auch warum sie das tun. Und ich glaube denen (uns) ist es in dem Fall egal, ob das modisch ist oder nicht. Soviel mal dazu. Bezüglich Accessoires würde ich mich mal bei einem Mittelaltermarkt deiner Wahl umsehen. Dort finden sich oft sehr schöne und noch dazu günstige Stücke, deren Symbolik nicht so ausgelutscht ist wie der Thors Hammer, und ob deren Bedeutung man nicht komisch angeschaut wird, wenn man mal die falschen Leute trifft.
  9. SNF

    [Meinung] Parfum aran120

    Wenn ich in ein Geschäft gehe um mir einen Duft auszusuchen, finde ich dort mehr als einen der mir gefällt. Da muss ich doch nicht gerade zu dem Parfum greifen, das ohnehin alle Welt kennt.Mein Tipp an alle Kaufinteressierten: Geht in den Laden, sucht euch 2 Düfte aus, und sprüht euch jeweils einen auf ein Handgelenk. Lasst das Blut darunter zirkulieren, geht ein paar Meter, macht andere Einkäufe und schnuppert hin und wieder daran. Am besten tut ihr das in verschiedenen Situationen: Im Gehen, im Stehen, an der Kasse und an der frischen Luft. Nur so bekommt ihr einen Eindruck, wie der Duft später an euch wirken wird. Oft verhält sich nämlich einer, der euch anfangs vielleicht sehr zugesagt hat, später einfach zu überpräsent oder sogar störend. Es kann aber auch passieren, dass ein Geruch erst nach einiger Zeit seine volle Wirkung entfaltet und ihr dann vollkommen begeistert seid. So vermeidet ihr Fehlkäufe, da ihr durch diese Prozedur schon eine gewisse Ahnung habt, wie eure Körperchemie mit dem Wässerchen zurecht kommt. Achja und wählt bitte einen Duft aus weil er euch gefällt, und nicht weil euch sonst jemand dazu geraten hat. Das kann nur in die Hose gehen.
  10. Du wirkst auf mich sehr ruhig, sehr nachdenklich, auch wenn das erste Bild vielleicht etwas anderes suggerieren will. Ein junger, möglicherweise etwas konservativer Idealist.Hier mal ein Bild von mir. Im Moment bin ich gerade am überlegen, was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Einerseits gefällt mir die Länge, andererseits sehen sie nicht so aus, wie ich sie gerne hätte. Hmm ... Alter: 23 Größe: 172cm Gewicht: 70kg
  11. SNF

    Die Geschichte des Sex

    Sehr interessant, wenn auch ein bisschen klischeebeladen. Danke für den Link.
  12. SNF

    Die größte Disco Österreichs

    Schwieriges Thema meiner Meinung nach. Ich hatte auch schon Probleme im Praterdome, die aber natürlich nicht von mir ausgingen. Dort ist die Proletendichte sehr hoch, wodurch es als "Normalo" leicht passiert, dass man dort angepöbelt wird. Da ich keine Lust auf Handgreiflichkeiten habe, gehe ich solchen Auseinandersetzungen lieber aus dem Weg und suche das Weite. Auf jeden Fall ist es sinnvoll, sich eine Körpersprache anzugewöhnen, die den anderen nicht noch zusätzlich reizt.Zum Thema Frauen: Klar gibts dort viele "einfach gestrickte" Damen, aber es sind durchaus auch ein paar hübsche Studentinnen darunter. Sogar ein paar, die ich persönlich kenne, und die dort mehr oder weniger selbst auf Aufriss gehen.
  13. Am kommenden Samstag Abend findet wieder das vierteljährliche Reigenstreffen der schwarzen Szene in Wien statt. Wer sich also für EMB/Industrial/Metal/Mittelalter begeistern kann, oder ein gewisses Interesse mitbringt, ist dort definitiv Fall an der richtigen Stelle. Beim letzten Mal wars jedenfalls sehr lustig, und hübsche Mädels gabs natürlich auch zuhauf. Ich bin voraussichtlich mit Freunden dort, aber wenn sich der eine oder andere PUler auch fände, könnte man dort vielleicht was machen. Falls also noch jemand kommt könnt ihr euch ja hier im Thread oder per PM melden. Noch fürs Verständnis: Die Veranstaltung "Schwarzer Reigen" hat absolut nichts mit dem "Wiener Reigen" zu tun.
  14. Wenn ich abends fortgehe und trotzdem als Metaller erkannt werden will, trage ich ein enges schwarzes Hemd und ne eine schöne Jeanshose in derselben Farbe dazu. Zusammen mit meinen langen Haaren erkennt man da meiner Meinung nach schon recht gut aus welcher Szene ich stamme. Darüber ein Sakko und auch einem Clubbesucht steht nichts im Wege. Seit einigen Monaten bin ich jetzt schon auf der Suche nach einer passenden Halskette, aber irgendwie konnte mich bisher noch kein Stück überzeugen. Mal sehen. Im normalen Alltagsleben gehe ich oft mit einer normalen, gut geschnittenen Hose und einem Bandshirt. Ist vielleicht nicht schick, aber es gibt kein besseres Gefühl als damit durch die Straßen zu laufen und anderen Metalheads zu begegnen. Wer die Musik nicht mag und sich mit der Szene nicht identifizieren kann wird das aber nicht verstehen können.