Oneitis mal anders

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Wer nicht alles lesen mag, scrollt direkt runter zur nummerierten Liste)

Wir alle kennen die übliche Oneitis, man verguckt sich in eine Frau, die die allerbeste auf der Welt ist und man will nur mit ihr zusammen sein, hat kein Auge mehr für andere Frauen.

Für mich trifft das auf eine ganze Gruppe von Frauen zu. Auf eine Gruppe von Frauen? Dann ist das ja keine Oneitis mehr - könnte man meinen. Es ist so, dass ich von unseren mitteleuropäischen Frauen vielleicht eine von 100 attraktiv finde, und diese pendelt sich zwischen HB6 bis HB8 ein. Im Gegensatz dazu fahre ich voll auf Asiatinnen ab. Die wenigsten bekommen für mich eine Wertung unter HB5, die "Durchschnittsasiatinnen" sind für mich 7er und 8er und echte Granaten sind auch oft dabei.

Diese, rein optische Attraktivität wird durch ihren Charakter noch verstärkt: süß, niedlich, nett und immer ein Lächeln im Gesicht.

Nun zu meinem konkreten Problem: Ich habe überhaupt keine Schwierigkeiten, "unsere" Mädels zu gamen. Es geht einfach leichter, wenn man nicht so Outcome-orientiert ist. Überall, wo ich hingehe, kann ich deutsche Mädels gamen, im Supermarkt, auf der Uni, in der Innenstadt, in Lokalen. Man entwickelt eine gewisse Routine. Asiatinnen kriegt man nicht so oft zu Gesicht. Die Bedienung im China-Restaurant, die japanische Austauschstudentin und das war's. Wenn man es bei denen verhaut, ist es vorbei mit asiatischem Nachschub.

Hinzu kommt die Sprachbarriere. Ich kann kein Chinesisch oder Japanisch und sie können kein Englisch und nur gebrochenes Deutsch. C&F kommt einfach nicht so gut rüber, wenn man es nachher erklären muss.

Auch Opener fallen mir schwer. Wenn ich in eine Gruppe von deutschen Mädels und dem asiatischen Target einen Opinion-Opener loslasse, schweigt sie höflich und die uninteressanten Schnattertanten zerreißen sich das Maul. Auf der Straße fällt mir nichts Besseres ein als "Chinesin oder Japanerin?", Unterhaltungen zu führen fällt mir ebenfalls schwer, einerseits wegen der erwähnten Sprachbarriere, andererseits, weil sie eher schüchtern sind und von sich aus wenig erzählen (Geprächsverhältnis 90:10), sie meine Andeutungen, perfekt platzierten DHVs oder ähnliches nicht verstehen und das Ganze früher oder später in Richtung "ist das wirklich so in Japan, dass...?" abdriftet, womit sie sich nur als Fremdenführerin und Kulturnachhilfelehrerin fühlt.

Meine konkreten Fragen:

1) Wo finde ich Asiatinnen?

2) Wie opene ich Asiatinnen?

3) Wie game ich Asiatinnen?

Bin momentan sehr motiviert, eure Ratschläge werden sofort umgesetzt und mit Field Reports belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. in Düsseldorf jeeede Menge;) Sonst haste die Restaurants ja schon angesprochen.

2. Ok gehen wir davon aus die frauen leben noch nich lange in deutschland und können die sprache nicht:

Da ich viele japanische Freundinnen habe und zusätzlich sogar noch Japanisch spreche kann ich dir sagen:

Die gamed man anders;)

Genauso wie viele von Mysterys Methoden bei uns nich ziehen, zieht auch vieles aus dem deutschen PU nicht, ganz einfach weil die Mentalität eine völlig andere ist. Japanische Frauen sind grundsätzlich eher etwas schüchterner das haste ja schon richtig erkannt.

Doch du hast einen gewaltigen Vorteil: Du bist Europäer!

Und damit für Asiatinnen grundsätzlich interessant. Denn die japanischen Frauen sind von ihren Männern zutiefst gelangweilt.

Wo hingegen viele unserer Mädels(aber die jüngeren halt) total auf asiatische boys abfahren.

Der zweite Teil spielt für uns keine große Rolle. Aber Peacocking fällt schon mal weg denn den Teil haste schon mit deinem Europäischen Aussehen abgedeckt.

Zum anderen: Japanische Frauen checken nich sofort das du auf sie stehst.xD

Ich habe mal eine japanische referendarin gegamed, dauernd Kino gefahren, sie eingeladen zu einem Date.

Weisst du was die Antwort irgendwann mal war als ich Depp zu lange gewarrtet habe und meine Attraction flöten ging?: Ich dachte du hast mich gefragt weil ich Japanerin bin und du dich für unsere Kultur interessierst.

Unbezahlbar! Komplimente waren auch ein großes No-Go irgendwie.

Auf der Straße fällt mir nichts Besseres ein als "Chinesin oder Japanerin?",

Du kannst das nich auseinander halten?:P

3. Also mein Vorschlag, lern nur ein paar Wörter Japanisch und wenn du z.B eine Japanerin im Bus oder Zug ein Buch liesen siehst oder Musik hören oder so frag sie mal auf japanisch "spannendes buch" Was hörst du denn da?" die Klassiker. Game am besten Direkt. Die sind dann echt überrascht und ein paar Brocken Japanisch sind DHV&Opener zugleich den sogar die Japanerinnen verstehen;) Und du kannst auch ruhig fragen stellen, japanische Frauen wissen nicht was needy ist:D

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte da mal eine nette HB die ist auf so eine Art Schule für Chinesen gegangen. :-D

Fällt aber sicherlich ab einem bestimmten Alter auch weg.

Ansonsten schau doch mal nach so einer Art Gemeindezentrum, sowas gibt es doch auch öfters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du kannst auch ruhig fragen stellen, japanische Frauen wissen nicht was needy ist:D

Kann ich bestätigen, von allem was ich mitbekommen habe ist es sogar die übliche Art der Anmache in Japan, einfach so lange Fragen zu stellen bis die Katze im Sack ist. Da wird erstmal nach der ganzen Familie gefragt, bis dann endlich die Frage kommt, ob frau denn schon einen Partner hätte. Falls das nicht der Fall ist, dann hat man das Mädel schon so gut wie in der Tasche :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe von DanyBen noch eine hilfreiche Privatnachricht bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will:

hmmm, floodkontrolle läuft bei mir.

Mir ist da noch was eingefallen.

Google doch mal bei der nächsten Uni nach Studiengängen wie z.b. Japanologie oder ähnlichem.

Da sollten auch einige anzutreffen sein.

Noch eine konkrete Frage: Ich sehe im Club eine Asiatin. Welcher Opener fällt euch ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, also mit einer One-itis hat das rein gar nix zu tun...

Meine konkreten Fragen:

1) Wo finde ich Asiatinnen?

Hm... in Asien?

Noch eine konkrete Frage: Ich sehe im Club eine Asiatin. Welcher Opener fällt euch ein?

"Konishiwa, o mandeläugige Lotusblüte, rein wie der Schnee des Fujijama, laß uns eine Runde Sushi essen und nachher ein paar Haikus dichten". Field-tested ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden