Grand Opening Event des neuen Hamburger Lairs

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

18. Dezember 2009

„Grand Opening Event“

des

Hamburger Lairs

Hamburg erwacht am 18. Dezember 2009!

Zu diesem besonderen Event laden wir alle Hamburger und andere interessierte Verführer zur Vorstellung des neuen Hamburger Lairs ein.

Um zu zeigen, was ihr in Zukunft vom Hamburger Lair erwarten könnt, haben wir

4 internationale Top-Verführer

für das Event gewinnen können, die uns an dem Abend

mit ihren Vorträgen begeistern werden.

MathewM

MatthewM überzeugt durch seinen warmen Charakter u. seine Empathie. Er weiß sein überdurchschnittliches Maß an Lebensfreude gekonnt einzusetzen und überflutet sein Umfeld schon allein mit seinem charmanten Lächeln und positiver Energie.

Durch eine Vielzahl europäischer Auftritte ist MatthewM bekannt als einer der besten und charismatischsten PUA’s Deutschlands. Seine Fähigkeiten als Verführer stellt er fulltime als Master Instructor von RC in Coachings unter Beweis.

Smoothdoc

Smoothdoc ist erfolgreicher Projektberater, Organisator von einzigartigen Dating Reisen und Veranstalter der RMC. Als absoluter Experte in der Verführung von Frauen, hat er sich besonders auf das Führen offener Beziehungen spezialisiert.

Seinen Schülern lehrt Smootdoc nicht nur das Verführen von Frauen, sondern gibt zusammen mit seiner Frau Tipps für langfristige offene Beziehungen.

Sein Motto in der Verführung ist „Der Spaß den eine Frau hat, ist meine Belohnung.“

Arioch

Drei Jahre intensives Direct Game auf der Straße sowie 2,5 Jahre offene Beziehung machen ihn nicht nur im Bezug auf Pickup zu einer herausragenden Persönlichkeit, sein Stil besticht durch Ruhe und Ehrlichkeit. Seine Fähigkeit zu sprechen stellte er unter anderem auf der Asa Super Conference unter Beweis.

D.I.A.S.

Seit 1994/95 beschäftigt sich D.I.A.S. aktiv und erfolgreich mit der Verführung von Frauen. In der Zeit von 2001-2006 entwickelte er herausragende Fähigkeiten

im situativen und direktem Game und gründete im Jahr 2006 die Lairs in Hamburg und Berlin.

Seitdem gab er über 200 1on1-Coachings und trug unter anderem auf der

PickupConvention 2007 in Berlin vor.

Durch seine 14 Jahre Pickup-Erfahrung vermittelt er in seinen Coachings und Vorträgen ein tiefes und pragmatisches Verständnis der Materie.

Begrenzte Teilnehmerzahl – max. 100 Plätze

Voranmeldung und weitere Infos unter [email protected](Anmeldungen bitte mit Namen und Forenname)

5,- EUR Unkostenbeitrag

18.12.09 um 19 Uhr

Theatersaal, Rennbahnstraße 100, 22111 Hamburg

präsentiert von: bemojo, theghost, [email protected] und eisteeHH

bearbeitet von eisteeHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi :-D

Noch 10 Tage dann eröffnen wir mit euch das neue Hamburger Lair.

Viele von euch haben sich schon angemeldet und stehen auf der Gästeliste für das „Grand Opening Event" am 18. Dezember 2009.

Mit diesem Post möchten wir euch über die spannenden und interessanten Themen unserer Sprecher an diesem Abend informieren.

Zu Beginn des Abends wird euch Arioch durch die Welt des Approachings und des dazugehörigen Mindset führen.

Im Anschluss wird euch das Thema "Sexual Problems and Techniques" ausführlich von Smoothdoc vorgestellt.

Besonders freuen wir uns anschließend auf den Vortrag von D.I.A.S. Er wird über soziale Kompetenzen und Interaktionen innerhalb und außerhalb von Pickup referieren.

Mit seiner unvergleichlichen Art wird MathewM den Abend abrunden und euch mit einem Überraschungsthema aus dem Bereich der Verführung begeistern.

Wir freuen uns mit euch auf einen spannenden und unvergesslichen Abend zur Eröffnung des neuen Hamburger Lairs.

Eure Hamburger Lair Leitung

P.S.: Noch haben wir 25 Plätze zu vergeben.

bearbeitet von eisteeHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendeine Möglichkeit die Sache aufzunehmen und später der Community zur Verfügung zu stellen?
bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.