3 Onitis in a Row " ich kann nich aufhören an sie zu denken" massaker

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch Pick Up Gemeinde,

Hier im Thread geht es um einen arroganten Jungen der nichts machen braucht um attraction aufzubauen &

sein neustes Problem dass er die Mädels die er will nichmehr aus dem Kopf bekommt ( im nächsten moment aber

n neues mädel kennenlernt und dieses dann vergöttert)

Sprich...MO-FR denk ich nur an das Mädchen aus der Schule ( und das nonstop)

Freitag Abends im Club wird der heiße Flirt an der Bar mich nich schlafen lassen ( da ich dann ununterbrochen an sie denke)

Am nächsten Tag die Hausparty von nem Kumpel auf der ich mich dann auch total in ein Mädchen verschaue und bis heute nich

aufhören kann an sie zu denken.

Irgendwie spielen meine Hormone verrückt.

so nach langer Zeit such ich mal wieder Rat bei den Gurus ;),

ich selbst bin nich unerfahren hab vor 1 1/2 auch n paar Lairs besucht. ( LDS steht auch in meinem Regal)

Habe dann aber irgendwie die Motiviation verloren, wahrscheinlich weil ich aufgehört hab neben

der Schule Geld zuverdienen ( und ich brauch nunmal immer neue klamotten um mich wohl zu fühlen

und wenn ich mich nich wohl fühle zeig ich das allen Personen in meinem Umfeld)

von daher war das Thema Frauen erstmal mehr oder weniger ne Sache für die ich momentan keine Zeit hab.

Damit ihr euch mich besser vorstellen könnt beschreib ich mich mal kurz.

Zu meiner Person:

*Ich bin kürzlich 19 geworden , (zur zeit noch schüler)

*1,80 groß, schwarzhaarig , sportlich gebaut und seh zudem auch nich sonderlich schlecht aus

*nja bin von natur aus recht schüchtern... wirke aber total arrogant ...sprich ich kann diese eigenschaft sehr gut überspielen

Dummerweise is genau das der Punkt die Arroganz f*ckt meine Games bevor ich sie überhaupt gegamed hab.

Nja alles began vor 9 Tagen.

ONEITI STORY 1

Es ist Freitag, bei uns in der Stadt (40K Einwohner) steigt eine Abi Party für die ich die Plakate gestaltet habe.

Ich fass die Sache mal kurz da alles andere letztendlich keien Roll spielt.

Die Party lief gut, ich hatte meinen Spaß war ab und zu oben auf der Bühne auf der meine 2 DJ Kumpels aufgelegt haben.

Im beleuchtetem Flur hab ich 2 alte Kollegen getroffen die auf mich eingelabert haben.

Noch wärend meinem Gespräch mit den beiden hab ich gesehen dass ein Mädchen das 18km von der Abi Party mit mir auf die

selbe Schule geht Blickkontakt zu mir gesucht hat ( das Mädel is mir in der Schule schon durch ihr wunderschönes Aussehen aufgefallen).

Kurz nachdem ich mit Ihr Blickkontakt aufgenommen hab...haben meine Kollegen fast schon aggressiv versucht meine Aufmerksamkeit

wieder zu bekommen. Nachdem ich aber nach 2-3 Minuten wieder zu ihr geschaut hab , hat sie die Initiative ergriffen zu mir zu kommen

und sich vorzustellen. An ihren Augen hab ich gesehen dass sie mehr als attracted von mir war, ihre Augen sind wie der Sonnenschein der

morgends durch den Rolladen scheint ;D. Das Mädel hatte meine Aufmerksamkeit... ( das Gespräch verlief recht oberflächlig - smalltalk eben)

HB ONITI 1: Hey, du kommst auch aus *******? ( die Stadt in der die Party stattfand)

Casy: Ja um genauer zu sein aus *******-teilort.

HB ONITI 1: Sagmal wie heißt du eigentlich

.......

kurz danach haben meine Kollegen wieder ihr Glück versucht und haben sich vor sie gestellt und mich weiter bequatscht, fast zeitgleich kam ein

Kumpel von ihr auf sie zu und hat sie ebenfalls abgelenkt. Das hat sich dann leider aufgelöst... hab dann nur noch 2mal gesehen wie sie versucht

habt Blickkontakt aufzu bauen das wars dann aber auch.

MONTAG ( auf dem Schulweg nach dem Aussteigen aus der Sbahn)

ungf 50 Schüler dieser Schule steigen aus der selben Sbahn ( der weg zur Schule beträgt ungs vom Bahnhof aus 500 meter)

an der Ampel kurzer Blickkontakt den sie dann aber durch ihr wegschauen unterbrochen hat. ( sie stand 10 meter weiter vorne)

In der Schule dann meinte mein Kumpel dass immer wenn sie den Flur entlang läuft immer in die zimmer beim laufen spickelt...

wir haben recht offene klassenzimmer da die Schule in die Richtung Kunst& Design geht. Wie auch immer ... ich konnte nur an sie denken

ich hatte schon totale ansprechangst weil ichs bei ihr einfach nich verkacken wollte ( so bin ich normalerweise gar nich) .. alles was ich bisher

rausbekam beim aneinander vorbeilaufen war ein "heyy :) " sie strahlte auch immer total wenn wir uns begrüßt haben.

Sie läuft aber nur mit ihren 3 freundinnnen durch die gegend. einmal saß ich im flur um mein leckeres Vesperbrot zu essen.

Ein Kumpel der mit mir im Flur saß fing plötzlich an am meinem Pulli rumzuzupfen ich sah mich um da ich mir schon gedacht hab dass sie vorbei läuft.

Er machte das leider so unübersehbar dass ich mir sicher bin dass sie das gesehen hat.

Kindergarten halt. Nja und das lief den Rest der Woche so .. "Heyy :)" aber das wars dann.

"Ich kann einfach nich aufhören an sie zu denken."

Freitag Abend

Cooler Abend im Club HB mit dem ich n KC hatte war auch da

haben nich viel miteinander geredet... saßen letzt endlich um 5 Uhr dann zu viert in der lounge bis wir beschlossen haben

zu gehen, ich hatte keine Lust auf n Game war total kaputt und da sie auch nich in der Umgebung wohnt sah ich da eh kein

happy end. ganz normaler voneinander verabschiedet.

am nächsten tag schrieb sie mich in ICQ an und beschrieb mir wie "geil" ich doch gestern abend aussah ... spielt eigentlich aber keine Rolle mehr

da ich das Interesse an ihr irgendwie nach dem schlafen verloren hab.

Samstag Mittag

Ich steh auf und bin total aus dem Häuschen hab nen abartig realen Traum geträumt. (auf den will ich aber nich weiter eingehen)

Das Mädel dass darin vorkam kannte ich nur vom sehen aus der sbahn. (welches mir am mittwoch letzter woche eine Freundschafts Anfrage

auf einer online Community gestellt hat) ... nja ich war total fasziniert von dem Mädel obwohl ich wusste dass das nur ein Traum war .

Um meine Lust nach ihr zu stillen hab ich bis Samstag Abends mit ihr geschrieben.

Ein total braves Mädel dass auf IOI´s von meiner seite kaum anspringt ( wollte es auch nich übertreiben nach dem sie 1-2 mal "süße" ignoriert hat)

Dummerweise is sie erst 16 Jahre. Ich hab es einfach nich hinbekommen bei ihr sie dazu zu bringen mit mir zu flirten. verflixt

Samstag Abend

Ich beschloss einen gechillten Abend bei nem Kumpel zuverbringen... er wollte mich von zuhause abholen

kam aber eine halbe Stunde später vorbei mit der ausrede dass er noch 3 mädels von einer party zum bahnhof fahren musste auf der er zuvor war

soweit so gut .. bei ihm zuhause hat sich zuvor schon ein anderer Kollege breit gemacht :) nun saßen wir zu dritt da mit ner Shisha.

Hab meinen Kollegen gefragt weshalb er sie eigentlich nich mitgebracht hat.

Anscheinend hat er gar nich daran gedacht , ich hab ihm gesagt dass er sie mal anrufen soll damit die 3 noch vorbei kommen.

gesagt getan ... zuzweit haben wie die 3 mädels abgeholt... auf dem weg zum bahnhof hat mir mein kumpel aber noch "klargemacht"

dass er die blondine haben will :D bzw hat er hat mich gebeten die finger von ihr zu lassen.

Als wir am bahnhof ankamen war mein erster gedanke *verdammt sind die jung* alle an die 16-17

nja wie auch immer... rein damit ... und ab zum kumpel ...

die blonde würd ich jetzt als hb 6.0 einschätzen .. also nichts hässliges oder so aber auch nich das wahre

dann gabs noch eine schwarzhaarige die mir nich wirklich gefiehl HB5.4

und eine rothaarige mit locken und nem schönem vorbau ... HB 8 ( für euch bestimmt keine 8 .,. aber das war mein persönlicher geschmack)

das mädel kam versaut rüber .. ich weiß nich wie es dazu kam aber für 5 minuten waren wir allein im zimmer.

smalltalk

casy: sagmal ist rot deine naturhaarfarbe?

hb8: nein :) bin sonst eigentlich blond, ich hasse blond da finden mich alle so goldig -.-

casy: soosoo :D hast n bestimmtes lied das du hören willst? ( saß am pc aber mit offensiver körperhaltung)

nja so ging das halt weiter... als die anderen wieder da waren

fing sie an

hb8: omg ich kann casy gar nich anschauen ... der hat so geile augen Aahhhhh

( dazu hab ich nich wirklich was gesagt hab nur noch stärker den blickkontakt gehalten)

irgendwann kam dann das hier

hb8: erzähl mal was

-alles was von mir kam war:

casy: ich finds scheisse dass deine naturhaarfarbe nich rot ist -.-

-ich glaub da war sie dann eingeschappt ;P

wir gehn runter in den keller weil da n TV steht.. sie saß neben mir auf der couch

hab sie n bisschen geneckt indem ich ihr ihr feuerzeug genommen habe.. ... bis sie letztendlich da lag.. mit den beinen auf meinem schoß

( also ganz gemütlich halt :D)

.... so da war irgendwie dann schluss hab nur noch n bisschen versucht sie mim feuerzeug zu nerven ( das hatte so n kleines licht miteingebaut

mit dem ich sie immer angeleuchtet habe) nja aber dann war einfach die luft drausen.. sie war anscheinend auch todes müde ( sicherlich nich so

ein ich will mit der schlafen müde :D sondern eher eins .. ich bin echt platt sorry aber nerv mich nich) .. nja am schluss wars n bisschen stier

.. haben die dann alle zu ihr gefahren weil die anscheinend bei ihr pennen wollten :D (also die 2 anderen mädels)...

So ich weiß eigentlich was zu tun ist

das Abiparty Mädel muss ich einfach ansprechen sonst is die attraction drausen.

-aber wie mach ich das am besten =/

das mädel von dem ich geträumt hab is total platonisch aber ich glaub das ist sie bei allen jungs

-wie knack ich sie am besten :S

und letztendlich das girl welches mir im moment kopfschmerzen bereitet hb8

-sie is einfach zu stark mein typ als dass ich nich mit ihr kontakt aufbauen will ... wie mach ich das ohne zu stark needy zu wirken ( im nachhinein meinte ein kumpel dass ich n bisschen stark arrogant rüber kam)

soll ich meinen kumpel nach ihrer icq nummer fragen oder doch erst eine freundin von ihr adden und bisschen mit ihr schreiben und dann auf das thema hb8 kommen?

und wieso bekomm ich die mädels nichmehr ausm kopf ... ich vernarr mich in letzter zeit total schnell

Ich hoffe ich hab einigermaßen verständlich geschrieben ( hatte leider keine zeit mehr mir den text nochmal durchzulesen) und hoffe auf zahlreiche kommentare

euer casy =)

bearbeitet von Casy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freunde :) ich hoff es packt wenigstens einer sich das durchzulesen ich bin total aufgebracht

nochmal zu hb8 ich glaub ich besorg mich gleich echt ihre icq nummer ... wie soll ich am besten das gespräch beginnen sowas wie

" na haste noch ärger von mutti bekommen weil ihr so spät gekommen seid"

-das is wohl zu arrogant oder?

oder soll ich praktisch als entschädigung für meine arrogante art gestern ihr n paar komplimente machen?

freunde des lichts ich brauch eure meinung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also erstmal muss ich dir sagen, dass du nicht erwarten kannst, wenn du Sonntagfrüh ein Thread schreibst dass du dann in spätestens 2 h eine Antwort hast.

So nun zu dir ... hm ich muss ehrlich sagen, dass ich erst auch nicht schreiben wollte, weil das was du geschrieben hast hört sich für mich keineswegs wie Pick up an, sry. Ich finde du machst dir Gedanken über ganz schön unwichtige Sachen und suchst Entschuldigungen/Ausreden, dass das so und so gelaufen ist. Lass das !

Grüßt euch Pick Up Gemeinde,

Hier im Thread geht es um einen arroganten Jungen der nichts machen braucht um attraction aufzubauen &

sein neustes Problem dass er die Mädels die er will nichmehr aus dem Kopf bekommt ( im nächsten moment aber

n neues mädel kennenlernt und dieses dann vergöttert)

Du gibst den Mädels mehr Wert als dir selber. Ich muss dir nich sagen was Innergame ist oder ?

Freitag Abends im Club wird der heiße Flirt an der Bar mich nich schlafen lassen ( da ich dann ununterbrochen an sie denke)

Ich hoffe du sprichst nich davon:

HB ONITI 1: Hey, du kommst auch aus *******? ( die Stadt in der die Party stattfand)

Casy: Ja um genauer zu sein aus *******-teilort.

HB ONITI 1: Sagmal wie heißt du eigentlich

.......

so nach langer Zeit such ich mal wieder Rat bei den Gurus ;)

Sry auch hier muss ich dich enttäuschen - ich bin keiner ^^

ich selbst bin nich unerfahren hab vor 1 1/2 auch n paar Lairs besucht. ( LDS steht auch in meinem Regal)

Habe dann aber irgendwie die Motiviation verloren, wahrscheinlich weil ich aufgehört hab neben

der Schule Geld zuverdienen ( und ich brauch nunmal immer neue klamotten um mich wohl zu fühlen

und wenn ich mich nich wohl fühle zeig ich das allen Personen in meinem Umfeld)

von daher war das Thema Frauen erstmal mehr oder weniger ne Sache für die ich momentan keine Zeit hab.

Der Sache mit dem Klamotten will ich mir nicht annehmen (aber brauchst du das wirklich um dich besser zu fühlen ? hm...).

Ich find aber gut, dass du auch neben der Schule Geld verdienst - dich quasi noch mit anderen Dingen beschäftigst um auf deinen Weg voran zu kommen.

wegen der Motivation: hat ich letztens auch so ne Phase, hat man eben... mach einfach mal was, was nichts mit PU zu tun einfach mal Spaß haben ohne an irgendwas zu denken.

Dummerweise is genau das der Punkt die Arroganz f*ckt meine Games bevor ich sie überhaupt gegamed hab.

Nja alles began vor 9 Tagen.

Woher weißt du das denn? Versuch ma bei C&F mehr Funny und weniger Cocky zu sein.

MONTAG ( auf dem Schulweg nach dem Aussteigen aus der Sbahn)

ungf 50 Schüler dieser Schule steigen aus der selben Sbahn ( der weg zur Schule beträgt ungs vom Bahnhof aus 500 meter)

an der Ampel kurzer Blickkontakt den sie dann aber durch ihr wegschauen unterbrochen hat. ( sie stand 10 meter weiter vorne)

In der Schule dann meinte mein Kumpel dass immer wenn sie den Flur entlang läuft immer in die zimmer beim laufen spickelt...

wir haben recht offene klassenzimmer da die Schule in die Richtung Kunst& Design geht. Wie auch immer ... ich konnte nur an sie denken

ich hatte schon totale ansprechangst weil ichs bei ihr einfach nich verkacken wollte ( so bin ich normalerweise gar nich) .. alles was ich bisher

rausbekam beim aneinander vorbeilaufen war ein "heyy :) " sie strahlte auch immer total wenn wir uns begrüßt haben.

Sie läuft aber nur mit ihren 3 freundinnnen durch die gegend. einmal saß ich im flur um mein leckeres Vesperbrot zu essen.

Ein Kumpel der mit mir im Flur saß fing plötzlich an am meinem Pulli rumzuzupfen ich sah mich um da ich mir schon gedacht hab dass sie vorbei läuft.

Er machte das leider so unübersehbar dass ich mir sicher bin dass sie das gesehen hat.

Kindergarten halt. Nja und das lief den Rest der Woche so .. "Heyy :)" aber das wars dann.

Oh man ^^ ... 1.Weniger unnötige Informationen wären besser.

2.Wenn du Eier hast dann benutz sie auch ! Weil mit immer nur "Hey:)" erreichst du auch nur das wovor du soviel Angst hast -> nichts (ja gut hey is schon

besser als nichts ^^)

Freitag Abend

Cooler Abend im Club HB mit dem ich n KC hatte war auch da

haben nich viel miteinander geredet... saßen letzt endlich um 5 Uhr dann zu viert in der lounge bis wir beschlossen haben

zu gehen, ich hatte keine Lust auf n Game war total kaputt und da sie auch nich in der Umgebung wohnt sah ich da eh kein

happy end. ganz normaler voneinander verabschiedet.

am nächsten tag schrieb sie mich in ICQ an und beschrieb mir wie "geil" ich doch gestern abend aussah ... spielt eigentlich aber keine Rolle mehr

da ich das Interesse an ihr irgendwie nach dem schlafen verloren hab.

Ich lass das mal so stehn ...

Samstag Mittag

Ich steh auf und bin total aus dem Häuschen hab nen abartig realen Traum geträumt. (auf den will ich aber nich weiter eingehen)

Das Mädel dass darin vorkam kannte ich nur vom sehen aus der sbahn. (welches mir am mittwoch letzter woche eine Freundschafts Anfrage

auf einer online Community gestellt hat) ... nja ich war total fasziniert von dem Mädel obwohl ich wusste dass das nur ein Traum war .

Um meine Lust nach ihr zu stillen hab ich bis Samstag Abends mit ihr geschrieben.

Ein total braves Mädel dass auf IOI´s von meiner seite kaum anspringt ( wollte es auch nich übertreiben nach dem sie 1-2 mal "süße" ignoriert hat)

Dummerweise is sie erst 16 Jahre. Ich hab es einfach nich hinbekommen bei ihr sie dazu zu bringen mit mir zu flirten. verflixt

"Ich kann einfach nich aufhören an sie zu denken."---> Mach das aber !!!

Um ehrlich zu sein find ich das hier ist das beste Game von dir, denn : du hast was gemacht ! Nur halt hast du vllt durch zu viele IOIs zu needy gewirkt. Aber verdammt das macht nichts ! Ich bin auch noch 19 (ok nich mehr lang ^^) und wir haben noch so viel vor uns, dann ist es doch besser jetzt zu lernen und etwas zu machen als später zu erkennen " Sch**** hätt ich doch nur was gemacht" und man bereut es.

Samstag Abend

Ich beschloss einen gechillten Abend bei nem Kumpel zuverbringen... er wollte mich von zuhause abholen

kam aber eine halbe Stunde später vorbei mit der ausrede dass er noch 3 mädels von einer party zum bahnhof fahren musste auf der er zuvor war

soweit so gut .. bei ihm zuhause hat sich zuvor schon ein anderer Kollege breit gemacht :) nun saßen wir zu dritt da mit ner Shisha.

Hab meinen Kollegen gefragt weshalb er sie eigentlich nich mitgebracht hat.

Anscheinend hat er gar nich daran gedacht , ich hab ihm gesagt dass er sie mal anrufen soll damit die 3 noch vorbei kommen.

gesagt getan ... zuzweit haben wie die 3 mädels abgeholt... auf dem weg zum bahnhof hat mir mein kumpel aber noch "klargemacht"

dass er die blondine haben will :D bzw hat er hat mich gebeten die finger von ihr zu lassen.

Als wir am bahnhof ankamen war mein erster gedanke *verdammt sind die jung* alle an die 16-17

nja wie auch immer... rein damit ... und ab zum kumpel ...

Da sind wir wohl auf einer Wellenlänge, weil ich kann auch nichts mit Frauen anfangen, die 2-3 Jahre jünger sind (noch nich), außer sie besitzen einen einzigartigen Charakter.

dann gabs noch eine schwarzhaarige die mir nich wirklich gefiehl HB5.4

und eine rothaarige mit locken und nem schönem vorbau ... HB 8 ( für euch bestimmt keine 8 .,. aber das war mein persönlicher geschmack)

das mädel kam versaut rüber .. ich weiß nich wie es dazu kam aber für 5 minuten waren wir allein im zimmer.

smalltalk

casy: sagmal ist rot deine naturhaarfarbe?

hb8: nein :) bin sonst eigentlich blond, ich hasse blond da finden mich alle so goldig -.-

casy: soosoo :D hast n bestimmtes lied das du hören willst? ( saß am pc aber mit offensiver körperhaltung)

nja so ging das halt weiter... als die anderen wieder da waren

fing sie an

hb8: omg ich kann casy gar nich anschauen ... der hat so geile augen Aahhhhh

( dazu hab ich nich wirklich was gesagt hab nur noch stärker den blickkontakt gehalten)

irgendwann kam dann das hier

Ok an Attraktivität fehlt es dir wahrscheinlich nicht.

hb8: erzähl mal was

-alles was von mir kam war:

casy: ich finds scheisse dass deine naturhaarfarbe nich rot ist -.-

-ich glaub da war sie dann eingeschappt ;P

Jop, war etwas böse, merk dir: mach nie dumme Witze über Aussehen, Alter oder irgendwelche Blondinenwitze ... zieh sie lieber mit was anderem auf - hättest sie ja fragen könn was sie zurzeit in den Charts übelst nervig findet - und abspielen :-)

wir gehn runter in den keller weil da n TV steht.. sie saß neben mir auf der couch

hab sie n bisschen geneckt indem ich ihr ihr feuerzeug genommen habe.. ..

So ich weiß eigentlich was zu tun ist

Achso dewegen postest du hier :give_rose:. Dann probier es aus, wenn du es im Grunde weißt.

das Abiparty Mädel muss ich einfach ansprechen sonst is die attraction drausen.

-aber wie mach ich das am besten =/

"Hi" ... ok ok dann mein eben mal zu ihr: " Was meinst du, ob wir uns auch mal unterhalten können, wenn dein Babysitter und meine Quälgeister nich dabei sind ?"

das mädel von dem ich geträumt hab is total platonisch aber ich glaub das ist sie bei allen jungs

-wie knack ich sie am besten :S

Wird schwer wenn du nicht schon auf LJBF Territorium bist. Das Mädel ist total platonisch ? ^^ Mit 16 ist das nicht außergewöhnlich. Meist verstehen die Mädels in dem Alter auch kein C&F und nehmen die Sache ernst. Geh die Sache locker an experimentiere und finde heraus was sie will ... ohne sie am Ende zu verletzen !

und letztendlich das girl welches mir im moment kopfschmerzen bereitet hb8

-sie is einfach zu stark mein typ als dass ich nich mit ihr kontakt aufbauen will ... wie mach ich das ohne zu stark needy zu wirken ( im nachhinein meinte ein kumpel dass ich n bisschen stark arrogant rüber kam)

Da wäre hilfreich gewesen etwas mehr ins Detail zu gehn, was das Gespräch mit ihr angeht. Nich needy wirken : Du darfst sie natürlich ma anschreiben, aber wenn sie nicht antwortet, dann lauf ihr nicht hinterher und ansonsten zeig dann etwas Desinteresse wenn das Gespräch läuft ...

und wieso bekomm ich die mädels nichmehr ausm kopf ... ich vernarr mich in letzter zeit total schnell

Das hab ich ja schon ganz oben geschrieben, hör auf den Mädels zu viel Wert zu zu schreiben, denn die Macht die du über dich hast gibst du gerade ab. Bleib gelassen und lass sie sich qulifizieren nicht andersrum.

" na haste noch ärger von mutti bekommen weil ihr so spät gekommen seid"

-das is wohl zu arrogant oder?

Quatsch, das passt schon. Ich kann aus den Satz nich rauslesen, dass du ein Matchoarschloch bist :cray:. Mach dir mal nicht zu viele Gedanken.

So ich hoffe ich konnte dir helfen und hab dir hoffentlich ein kleinen Arschtritt gegeben anders zu denken, denn andere wären ganz anders mit dir umgesprungen.

Na dann hau rein, ciao.

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay nice danke dir werde darauf später nochmal genauer eingehen =) ... also hab vorher ihre icq nummer abgecheckt und sie geaddet

bisher noch keine bestätigung bekomm dass sie mich hinzugefügt hat.. aber ich glaub einfach das liegt an miranda

das is mir schon öfters passiert.... nja wie auch immer

ich bin zu dem entschluss gekommen nicht mir ihr zu schreiben

kumpel soll mich nochmal zu den mädels mitnehmen und da will ich schauen was sich ergibt.

so aber mein problem is ja atm dass ich sie nich ausn kopf bekomm ich will einfach trotzdem rausfinden wo ich bei ihr stehe

ich weiß ihr werdet mir davon abraten aber ich platz fast. nja kumpel hat ja ganz netten kontakt zu ihr ...

wie kann ich ihn geschickt fragen lassen was sie von mir hält ohne dass sie verdacht schöpft dass ich dahinter stecke

steh grad bissl aufm schlauch .. und danke dir nochmal uschia ich nehm mir das zu herzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden