Tagebuch :)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern Abend war ich auf einer Electroparty vom feinsten :)

Angefangen hats es damit das ein Kumpel zu mir kam und haben bisschen konsumiert, 1 stunde später Kumpel 2 und wieder konsumiert. Ich war so derbe High das ich der Meinung war heute nichts hinzukriegen :D.

Wir wollten gemeinsam zu einer Weihnachtsfeier wo v.a. meine Chefs anwesend waren, deswegen haben wir abgesagt und sind sofort zur Disse

"Scheiß drauf" dacht ich mir und sind trotzdem gut gelaunt hingefahren wo wir uns mit unzähligen Leuten verabredet haben ;) darunter 2 HB´s die schon in der Vergangenheit sehr attracted von mir waren. Eine davon (das korrekteste Mädel das ich kenne ^^ ) ist sehr von mir angetan und das obwohl sie vergeben ist, deswegen bin ich selber zu LBJF rübergegangen, was aber eher wie ein ewiges Game zwischen uns verläuft ^^. Vorgeschichte erspar ich euch. Ich nenne sie mal Tanja(LBJF) und die andere mal Sarah.

Nun stand ich da, voll stoned, voll besoffen und dacht mir "Oh gott heute wird nix mit feiern". Den Abend eine zu gamen hatte ich nicht mal eingeplant, weil ich stoned paranoide Wahnvorstellungen bekomme das zu einem höherem AA bei mir führt. Ich stand mit meinen Leuten und haben Smalltalk gehalten und auch etwas getrunken. Doch dann aufeinmal kam ich langsam in Partystimmung. Ich verließ die Gruppe und ging durch die Disco und baute überall SocialProof auf, es ging einfach, kein bewusstes PU, ich war sowas von glücklich in dem Moment.

Aufeinmal vibriert es in meiner Hose und nein das war nicht das was ihr denkt ;) sondern mein Handy.

SMS von Sarah:

Wie ist die Weihnachtsfeier? Grüß XXXXX von mir :) hdl *kisssmilie*

Handy wieder zugeklappt und weiter gehts tanzend in einen anderen Raum. Die Musik war etwas leiser und ruhiger von daher der best geeigneteste Ort in der Disse zum gamen aber wie gesagt, ich hatte es nicht geplant. Ich tanze sämtliche HBs an :) "AA was das ?". Scheiß auf Opener, scheiß auf Attraction, einfach los :), das ich die HBs angetanzt habe und direktes Kino geführt habe war Attraction genug :). Dann traf ich Sara die ich sofort begrüßt habe. Ich habe sie gefragt ob sie nicht Lust hätte mit mir zu tanzen aber sie meinte später erst. "OK" dacht ich mir schließlich muss sie erstmal warm werden :).

Dann vibrierte es wieder

Tanja:

Wo biste wollte einen trinken mit dir

zu und weiter.... tanzend bin ich wieder zurück und auf dem Weg wieder sämtliche HB angebaggert ^^ und irgendwann kam ich bei Tanja an und hab ihr einen ausgegeben ;) schließlich ist sie ja ne Freundin ;). Sie musste früher als gedacht weg und wird im laufe des Abends abgeholt. Ihre Stimmung war bedrückend, hab sie aufgemuntert was nicht ging. Ich schleppte sie zur Tanzfläche und versuchte sie bisschen zu animieren, jedoch war sie sau träge und verließ wieder die Tanzfläche. Sind dann wieder zurück zu der Gruppe wo ich mal bisschen verschnaufen musste vom ganzem Tanzen. Irgendwann musste ich sie ignorieren und bin wieder rauf auf die Tanzfläche :) was ich da gemacht habe könnt ihr euch denken :). Im laufe der zeit habe ich wieder den Raum gewechselt wo Sarah stand. Ich dachte mir " Ne diesmal hast du keine Ausrede" Ich ging zu ihr und machte tanzende Gesten. Sie lehnte ab. "NIX DA" packte sie und zerrte sie in den anderen Raum und entfernte sie von ihrer Gruppe und rauf auf die Tanzfläche. Sie war bisschen schüchtern deswegen musste ich ein wenig nachhelfen. Sie war sehr attracted von mir und auch gleichzeitig erschrocken. Ich fing direkt mit Kino an und tanzten Face to Face ^^. Ich erweiterte das Kino und legte meine Hände auf ihre Hüften, 10 sekunden später meinte sie wir könnten später nocheinmal tanzen aber jetzt müsste sie wieder zu den anderen. Klarer Korb ^^ worran lag es ? War ich bisschen zu selbstbewusst für das schüchterne Mädchen ?

Es vibrierte wieder und langsam fing es mir zu gefallen ( scherz natürlich xD)

Tanja:

Sry, musste gehen feier noch schön hdl wir holen das nach

FUCK! ich wollte heute was mit der unternehmen :( es war schon länger abgemacht und sie ist auch nur wegen mir gekommen.

Egal was solls. Wieder zu meinem Kumpel und pausieren. Stande vorm Gang zum WC und wenn ein HB vorbei wollte musste sie mindestens mit mir kurz getanzt haben :).

Wieder auf die Tanzfläche, ne das erspar ich euch jetzt ^^ auf jedenfall erste Sahne und dann musste ich erfahren, das unser Fahrer nicht mehr in der Lage ist zu fahren.

Dann gings nachhause :).

SMS von Tanja am spät nachts:

Wahrscheinlich bist du total angepisst, aber meine schwester wollte heim und ich war sauer hätte gerne mehr mit dir gemacht doch du warst immer weg iwie hatte ich mir das anders vorgestellt schade....hoffe du bist nicht sauer hdl deine tanja, werde jetzt pennen da der abend im eimer ist.

Joa sie neigt zu Drama ;) aber so ist sie eben.

Heute morgen mit Sarah geschrieben sie nimmts mit Humor und hat mich gleich geshittested ^^

Die Erfahrungen die ich an dem Abend sammeln konnte waren Gold wert für mich.

--------------------------------

+ Opener? Nein, Körpersprache vom feinsten ^^

+ Kein AA, hatte vorher oft damit zu kämpfen

+ Es lief automatisch, musste nicht zwangshaft nach Ratschlägen suchen vom PU

- war nicht ganz so nüchtern, leicht beschwippst eben

- Kein Close ist mir aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Angefangen hats es damit das ein Kumpel zu mir kam und haben bisschen konsumiert, 1 stunde später Kumpel 2 und wieder konsumiert. Ich war so derbe High das ich der Meinung war heute nichts hinzukriegen :D.

Versuchs mal im nüchternen Zustand! Wenn man betrunken ist, hat man sich weniger unter

Kontrolle und die Hemmschwelle sinkt.

Es ist toll, dass du jede Frau antanzt und einfach gut frauf bist. Achte jedoch darauf,

dass du nicht zu überdreht wirkst. Dann denken die Anderen "Der ist eh so gut drauf und

hat genug Spaß mit sich selbst...da kann ich nicht mithalten...".

Wenn du dann ein Target hast (angetanzt, angesprochen,...) bleib für längere Zeit dran

und game sie. Wenn du von einer Frau zur Nächsten hüpfst, kann das auch unsicher

wirken.

Mir gehts ab und zu übrigens genau gleich. Nur bin ich eben nüchtern. ;-)

lg, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden