Project Nighthunter Extreme Frankfurt 27./28.11.2009 & Magic Pickup VIP Seminar

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hi,

hier also mal der erste bericht über das hammer project nighthunter extreme wochenende in frankfurt !!! :-D

Solche WE hatte ich selten im Leben und wenn, dann nur im besoffenen Zustand, diesmal dafür im nüchternen Zustand !! :-)

habe nummern bekommen von absolut hübschen mädels (wohl die schicksten im club, die teilweise sogar noch mit ihrem freund da waren) und danach sogar ne ausstrahung gehabt, daß mich ein anderes mädel angesprochen hat, die ich noch nie davor gesehen habe. wir hatten wohl das einmalige glück, daß jeder seinen eigenen coach hatte von dem man ständig tips, vorschläge zur körperhaltung, opener erfahren hat, also 1:1-coaching. auch der chef höchstpersönlich war da um sich vom ablauf und qualität zu überzeugen.

bisher war es bei mir so, daß ich mit meinen freunden in der disco nur rumstand, gelabert und den heißen mädchen hinterhergeschaut habe.

deshalb habe ich mich zum project nighthunter entschieden, was sich echt gelohnt hat für mich. ein absolutes spaß-wochenende, im club wurde gebaggert wie blöd und jedes HB wurde angesprochen.

keine angst, so harte praxisaufgaben wie beim silver workshop gibt es nicht zu erledigen (meine meinung).

am zweiten tag gings auch noch zum magic pick up seminar von emilio pistolas.

1. tag:

haben uns getroffen am brunnen der alter oper, dann gings zu fuß in eine bar für den wichtigen theorie-teil (gute stimmung, aber leider zu laut gewesen).

habe insgesamt theorie-sachen erfahren, die ich bisher noch nicht wußte, aber extrem wichtig sind fürs club-gaming. bin ja selbst noch ein anfänger.

hatten dann das vergnügen um mal in einem Hummer-Jeep mitgenommen zu werden und ab gings erstmal zu einem privaten Ort (ungewöhnlich, aber gute Idee finde ich).

Danach gings in eine relativ kleine disco (name vergessen). Gute Atmosphäre, dennoch hatte ich AA, aber nach dem ersten Arschtritten der coaches gings dann los, von da an nur noch mit Erfolg. wow!!

Direkte kommentare der coaches nach dem approchen gab es gleich im anschluß. Auch haben wir uns regelmäßig jede stunde unten getroffen, die ganze truppe mit den coaches um erfahrungen auszutauschen und um fragen stellen zu können.

2. tag:

der tag begann mittags mit dem magic pick up workshop von emilio pistolas. echt verblüffende tricks, manche kaum zu glauben, manche sehr witzig um den AMOG zu verärgern :-)

sehr gut erklärt und es gab die praktische anleitung um am tisch selber alles nachzubasteln und sie emilio pistolas zu zeigen und um fragen zu stellen. nun gehts ans kräftig üben !!

einziger kritikpunkt fand ich das thema vor dem zaubertricks, so daß leider zuviel zeit abhanden gekommen ist für die tricks.

am abend treffpunkt wieder an einem geheimen ort (ungewöhnlich, sicherlich kann man drüber streiten, aber persönlich denke ich, daß es eine gute übung war).

danach ging es ins A66. nun diese großraum discothek war nicht nach meinem Geschmack. Dennoch sollte man sich da den spaß nicht nehmen lassen und weitermachen, zum schluß habe ich noch unzählige umarmungen kassiert von den mädels.

Großes Lob an alle Coaches !!! Gute Arbeit !! Aber hattet sicherlich auch viel Spaß dabei ! :-))

Emilio te veo otra vez en Berlin !! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total. Geil. Extreme!

Was für ein unvergessliches Wochenende! Wir sind physisch und psychisch an unsere Grenzen geführt worden und haben tolle Erfolge gefeiert. Aber mal von Anfang an:

Ich habe zwei Wochen zuvor den Silver Workshop in Berlin besucht. Als gelegentlicher Party- und Clubgänger war das Spezialtraining „Project Nighthunter Extreme“ von der Papierform genau das Richtige für mich. Am Freitagnachmittag kam ich deswegen relaxt am Frankfurter Hbf an. Das gebuchte Hostel lag auch nur 1 Gehminute entfernt. Und wer macht mir da die Tür auf? YoSoyYo, den ich in Berlin kennengelernt habe. Super! Schnell eingecheckt, etwas gefuttert und dann zusammen Frankfurt erkundet. Wir wollten den ausgemachten Starttreffpunkt finden. Natürlich haben wir auf dem Weg dorthin möglichst viele Frauen angesprochen, um langsam warm zu werden.

Freitagabend

Im Schatten der umwerfenden Skyline von Frankfurt trafen wir uns. Zu unserer großen Überraschung kam mit den vier Trainern (Lexian, General X, Predrag und Emilio) ein 1:1 Verhältnis zustande, da wir auch nur 4 Teilnehmer waren. Paradiesische Zustände. Wir begaben uns für den Theorieteil in eine Bar. Ich spürte, wie die Luft um uns zu brennen begann. Eine unglaubliche Energie wurde freigesetzt, meine Wangen glühten und meine Augen leuchteten mehr und mehr, während ich die Theorie gierig aufsog. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind kurz vor der Bescherung am Weihnachtsabend. Als es aufgrund einer Fußballspielübertragung zu laut wurde, verließen wir die Bar. Mit Predrags Hummer Jeep cruisten wir zur ersten Lokalität des Abends. Wir waren echt DER Blickfang. Erstaunlich, wie viel Aufmerksamkeit dieser Panzer erzeugen kann. Die Lokation ist natürlich geheim. Nur soviel: Wir mussten uns gegen die wohl besten Pickup Artists behaupten und wurden in Bezug auf Frauen ins kalte Wasser gestoßen. Mit dieser Übung im Rücken enterten wir gegen Mitternacht gemeinsam den ersten Club. Ich hatte einen hervorragenden State und die Aufgaben erledigte ich in Rekordzeit. Ich sprach überall Frauen an. An der Bar sitzend, auf und neben der Tanzfläche, Hired Guns, einfach alle, die mir optisch zusagten. Mal mit einem Trainer, mal mit einem Teilnehmer als Wing. Die Trainer waren überall und versorgten uns mit kreativen Tipps und Arschtritten. Ansprechangst war nur noch ein wohliges Kribbeln in der Magengegend und ein Adrenalin-Kick, der langsam süchtig zu machen begann.

Mein Schlüsselerlebnis an diesem Abend:

Es war gegen zwei Uhr morgens. Ich war auf Hochtouren und suchte nach geeigneten Frauen. Um mich herum schwirrten Trainer und Teilnehmer und dann sah ich sie: die schönste Frau des Clubs. Sie stand mit einem Mädel in einem ruhigeren Bereich, mit dem Rücken an die Wand gelehnt. Beide gucken irgendetwas in einem Handy nach. Ich beherzigte die 0-Sekundenregel, ging zielstrebig auf sie zu, tippte beiden gleichzeitig auf die Schulter, sagte „Hi“, Kunstpause mit einem Lächeln von mir, und fragte schelmisch „Wie gefällt es Euch auf meiner Party?“. Von beiden kam ein überraschtes Lächeln zurück und ich blieb für ein paar Sätze noch in dem „Meine Party Frame“, wechselte dann aber schnell auf Partys im allgemeinen, in Frankfurt, in Deutschland. Dann konstruierte ich, dass ich mit Kumpels durch Deutschland toure und wir uns zum Party machen immer in verschiedenen Städten treffen. Ich positionierte mich dabei so, dass das weniger hübsche Mädel zwischen mir und der Schönen stand und diese gezwungen war sich reinzulehnen, was sie auch ständig tat, da ich mich absichtlich etwas mehr mit ihrer Freundin beschäftigte. Dann kamen wir aufs Thema Flirten und „Anmachsprüche“ und ich wollte wissen „was bei hübschen Frauen wie Euch beiden“ ankommt und was nicht. Sie wussten es nicht. Ich fragte: „Welche Sprüche habt Ihr denn heute Abend schon so gehört?“. Schweigen im Walde. „Hey ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ich der erste Kerl heute Abend bin, der Euch anspricht?“. An ihren Reaktionen konnte ich ablesen, dass es zu meinem Unglauben aber so war. An dieser Stelle hatte ich definitiv genug Anziehung auf die Beiden. Dann holte ich noch YoSoyYo ins Set und stellte ihn als meinen Kumpel vor, der mit mir zum Partymachen hier ist. Plötzlich tauchte ein unbekannter Kerl in meinem Sichtfeld auf, der auf die Schöne zuging, sie umarmte und versuchte(!) sie zu küssen. Denn sie wich seinem Kuss aus, so dass er ungewollt auf ihrer Wange landete. Dann nahm er mich grimmig ins Visier. Früher wäre ich in so einer Situation abgehauen, aber ich tat hier etwas anderes: Ich machte einen entschlossenen Schritt nach vorne, reichte ihm meine Hand, stellte YoSoyYo und mich vor und integrierte in ins Set, indem ich ihm erzählte, dass wir in Frankfurt nach Clubs suchen und ob er uns nicht etwas empfehlen kann. Dabei überschüttete ich ihn -hörbar für alle- mit Komplimenten für seine Freundin, die so sympathisch und hübsch ist und dass er ja wirklich zu beglückwünschen sei. Ich freundete mich in kurzer Zeit mit dem Typen an und redete alleine mit ihm, während YoSoyYo sich um die Mädels kümmerte. Er verriet mir, wie lange sie schon zusammen sind und, dass er sich sicher ist, dass er sie heiraten möchte, weil sie die Richtige ist. YoSoyYo konnte die Frauen alleine nicht halten und so redeten wir zusammen mit ihrem Freund weiter. Wir verabschiedeten uns herzlich und begaben uns zum Gruppenfeedback in den Eingangsbereich.

Während wir dort unten saßen und auf die Anderen warteten, kamen die beiden Mädels von eben aus der Toilette. Ich winkte den beiden und die Hübsche kam auf mich zu und hockte sich neben mich und fragte, ob ich ihren Freund gesehen hatte. Ich verneinte, sagte irgendwas Belangloses und die beiden gingen. Da dämmerte mir langsam, dass sie sich ja wirklich für mich interessieren könnte, was mir auch YoSoyYo bestätigte. Wir gingen alle vor den Club, um individuelles Feedback zu bekommen. Draußen stand der „vermisste“ Freund und rauchte. Er ging im Laufe des Feedbackgesprächs wieder rein. Ich redete noch draußen mit den Trainern, während andere sich schon ihre Jacken holten, um zu gehen (es war drei Uhr morgens). Da kam YoSoyYo plötzlich zu mir und berichtete, dass die beiden Mädels alleine exakt an der Stelle sitzen, wie wir vorher, und dass ich jetzt nach ihrer Telefonnummer fragen sollte. Das war der Augenblick an diesem Abend, an dem ich Angst und Unsicherheit verspürte. Sie war das hübscheste Mädel, dass ich in meinem Leben bisher angesprochen hatte und der Megabelief, dass ich für so eine Frau nicht gut genug aussehe oder bin und ich sowieso keine Chance habe, begann mich zu lähmen. Da half das ganze „Du bist der Hauptpreis Gelaber“ auch nicht viel. Sie ist wohl das was auf dieser (in meinen Augen schwachsinnigen) Skala als HB9 bezeichnet wird. Ich habe im realen Leben bisher maximal eine HB8 gesehen (vielleicht fünfmal), da mein optischer Anspruch an Frauen extrem hoch ist. An dieser Stelle vielen Dank an Dich YoSoyYo!!! Ich ging rein, sah sie neben ihrer besten Freundin sitzen, lächelte, ging auf sie zu, hockte mich diesmal neben sie, sagte, dass ich jetzt leider gehen müsste. „Es wäre schade, wenn ich Dich nie wieder sehe, da ich Dich sehr sympathisch finde und gerne mal irgendwo in Deutschland mit Dir Party machen möchte: Lass uns doch einfach Nummern tauschen.“ Sie lächelte und sagte: „ Ja, z.B. in deiner Stadt“ und tippte ihre Nummer in mein Handy (ich klingelte sie natürlich sofort an, um ein Fake auszuschließen). „Achja, ich model auch ein bisschen, ****** ist mein Künstlername. Du findest mich im Internet da und da“. Ich zeigte mich unbeeindruckt und fragte: „Mhhh, als Handmodel?“ Sie lachte und ich verabschiedete mich mit Küsschen links/rechts und ging. Besoffen vor Glück schlief ich ein und wuchs in dieser Nacht bestimmt 5 Zentimeter. Ein Quantensprung.

Samstagnachmittag

Natürlich kombinierte ich das „Project Nighthunter Extreme Spezialtraining“ mit dem „Magic Pickup VIP Seminar“ von Emilio Pistolas. Die Veranstaltung ging von 13-20 Uhr und wurde thematisch gut in den Hauptworkshop integriert. Emilio stellte zu Beginn ein Sonderthema im Pickup ausführlich vor: „Hired Guns“ und wie diese selbst in den unmöglichsten Locations zu verführen sind. Im Anschluss zeigte er uns ungefähr zwanzig verschiedene Zaubertricks und erklärte, wie und in welchen Situationen man diese anwendet. Die Tricks lassen sich problemlos ins Club- und Streetgame oder Dates einbauen und sind einerseits wirklich faszinierend, andererseits einfach durchzuführen. Wir wurden mit Material versorgt und haben einen Premiumaccount für seine Homepage bekommen. Natürlich konnten wir uns durch seine Liveperformance, während unserer Clubbesuche, immer wieder im Feld von der Durchschlagskraft seiner Tricks überzeugen. Es regneten förmlich Telefonnummern für ihn. Er ließ aber nicht unerwähnt, dass die Tricks lediglich ein Addon für Pickup darstellen und keineswegs gutes Game ersetzen, es aber wie mit der Macht von Atombomben unterstützen. Ich konnte auch gleich einen seiner optisch wirkungsvollsten Tricks im Club selber anwenden, dazu unten mehr. Insgesamt hat sich für mich das „Magic Pickup VIP Seminar“ gelohnt, da es wie gehofft mein Game kreativ bereichert hat.

Samstagabend

Nach Emilios Zaubershow gab es nochmal Theorie mit dem Schwerpunkt Wing-Game und wir machten diverse lehrreiche Rollenspiele. Dann trafen wir uns wieder draußen und gingen diesmal an einen Ort, an dem wir an diesem Abend ins kalte Wasser gestoßen wurden. Für mich war das Wasser allerdings etwas zu kalt und in der Folge war mein State am Nullpunkt, da die Übungen eine Kette von negativen Emotionen in mir auslösten. Den anderen Teilnehmern ging es aber besser. Die Trainer bemerkten dies sehr schnell und kümmerten sich auch sofort um mich. Allerdings wurde für mich noch mal einer drauf gesetzt, als der Club für den Abend bekannt gegeben wurde: Großraumdisco, 1€-Night, RNB-Musik, Unterschicht, hoher Ausländeranteil….na super. Ehrlich gesagt hatte weder ich, noch die anderen Teilnehmer Lust dazu. Als dann noch die Losung ausgegeben wurde, dass heute das Ziel für jeden von uns Küssen ist, war ich natürlich völlig bedient und gefühlsmäßig drauf und dran abbrechen zu wollen.

Missmutig ging ich durch den Club. Der ganze Abend sollte sich abermals zu einem wertvollen Schlüsselerlebnis für mich entpuppen. Lexian und Predrag kümmerten sich in dieser Phase abwechselnd intensiv um mich. Ich sollte erstmal was trinken (natürlich nix alkoholisches), tanzen, erhielt einen neuen Frame, um ein höheres Energielevel zu bekommen. Dann wurde ich von Lexian in Sets getrieben. Gleich das erste bestand aus zwei Mädels mit einer Mutter. Ich sprach alle an und als ich die Mutter lobte, eine wunderschöne Tochter zu haben (das andere Mädel war die beste Freundin) hookte das Set und die Telefonnummer von der Tochter war nur noch Formsache. Später traf ich das Mädel (höchstens HB6, für mich seit dem Vorabend nix besonderes mehr) auf der Tanzfläche mit der Mutter und Freundin wieder. Ich tanzte mit ihr und fuhr verbales und körperliches Push&Pull und war auch ansonsten ziemlich frech und lustig drauf. Mein State war zurück. Wundervoll. Ich begann immer weiter auf Küssen hinzuarbeiten, indem ich sie am Nacken streichelte und am Hals küsste. Allerdings quatschte mich das Mädel ständig nervig voll, dass ich sie ja sowieso nie anrufe und Männer ja so raffiniert seien. Als das zum vielleicht siebten, achten Mal passierte, sagte ich: “Wenn Du noch einmal sagst, dass ich Dich nicht anrufe, werde ich es auch nicht machen“. Sie entschuldigte sich und ließ mich auf der Tanzfläche stehen, woraufhin ich ebenfalls ging. Ihr Pech. War mir aber wirklich egal.

Ich begab mich in ein sitzendes 3er Set Mädels, welches bereits von YoSoyYo und Nightrunner bearbeitet wurde. Lexian beobachtete das Set von außen und schob mir unauffällig mit dem Fuß einen Stuhl hin (total geil), nachdem ich etwas unentschlossen herumstand. Jeder von uns saß neben einem Mädel. Nightrunner mit einer HB7, ich wieder mit einer HB6 und YoSoyYo warf sich auf die „Granate“ (zumindest war das meine subjektive Einschätzung). Irgendwann begann das Set uns zu entgleiten. Bevor die Mädels wegliefen, wollte ich ejecten und drängte die Jungs zum Aufbruch. In dieser Situation löste Lexian die Situation auf und bat die Mädels uns Feedback zu geben. Nun war natürlich wieder Gesprächsstoff da und das Set hielt. Lexian übernahm mein Mädel und zeigte mir mit seiner spielerischen Art „wie einfach“ es ist Frauen zu verführen. Sie war wie Wachs in seinen Händen. Während ich ihm etwas gedankenverloren zuschaute und bei mir dachte, dass ich noch eine Menge lernen muss, zupfte mein entlaufendes Mädel von der Tanzfläche an meiner Hand.

Sie sagte dass sie nicht stören will und vorwurfsvoll dass ich ja schon mit anderen Frauen spreche. Ich entgegnete dass sie nicht stört, im Gegenteil und ging mit ihr weg, das mit den anderen Frauen ignorierte ich einfach, da ich mich für sowas nicht entschuldige. Sie meinte, dass es blöd von ihr war mich dort stehen zulassen und zog mich wieder Richtung Tanzfläche. Auf der Tanzfläche bemerkte ich, dass ich die Führung verloren hatte, weil sie mich herumzog, die Mutter und die beste Freundin beobachteten mich wieder, es schien alles von vorne loszugehen. „ Ich muss jetzt undbedingt mit ihr alleine sein, sonst wird das nichts mit Küssen“, dachte ich und zog sie mit den Worten:„Es ist zu laut hier. Komm mit“ hinter mir her in einen ruhigeren, nicht einsehbaren, Bereich. Also schnell Vertrauen aufbauen, da ich ja anscheinend Anziehung bis zum Mond hatte. Kurzform: Habe ihr erzählt, dass sie anscheinend schon derb enttäuscht wurde und deswegen alle Männer in einen Generalverdacht stellt und sie das aber nicht tun braucht, sondern Spaß haben und sich entspannen soll. Volltreffer: kurzes Nicken, feuchte Augen, Küssen. Ich wollte ihr wieder etwas gute Laune aufs Gesicht zaubern und sagte: „Weißt Du was ich immer mache, wenn es mir mal nicht so gut geht? Nein? Ich nehme ein paar Papierschnipsel und verwandel sie in Geld!“. Ich führte Emilios Cash & Go Trick vor. Funktionierte! Sie war erstaunt und happy. Wir sind dann wieder tanzen gegangen und haben vor ihrer Mutter und besten Freundin noch ein wenig rumgemacht. Tut mir ja fast Leid, dass ich nur zum Training da war. Die Trainer hatten wirklich tolle Arbeit geleistet und mir bewiesen, dass die Lokalität nichts mit meinem persönlichen Erfolg zu tun hat und es war ein weiterer großer negativer Glaubenssatz, der zerplatzte, wie eine Seifenblase.

Zu den Trainern:

Lexian: Er ist der kampferprobte (ich sage nur Stripperin) Nachtjäger, der sich durch immenses praktisches und theoretisches Fachwissen im Laufe des Workshops immer mehr zum Kumpel entwickelt hat. Nochmal vielen Dank. Du hast mich am Samstag aus dem tiefsten Jammertal auf die Straße des Erfolges geführt. Deine spielerische Art=Sau geil.

Predrag: Mr. Körpersprache. Er korrigierte ständig meine Haltung und sein dominantes Auftreten und Game inspirierten mich sehr. Seine Sicherheit strahlte auf mich ab und er konnte mir am Ende ohne zu reden Anweisungen geben. Einfach Hummer!

Emilio: Extrem lustiger und sympathischer Typ, der nicht nur durch seine faszinierenden Tricks für gute Laune sorgte. Ich freue mich schon Dich mal wieder zu sehen. Mein Unwort des Workshops: Bullshit-Story.

General X: Der Chef war auch da, um sich vom neuen Konzept „Extreme“ zu überzeugen. Er sorgte sich um uns und verbreitete gute Stimmung. Nebenbei glänzte auch er mit viel Wissen und brachte uns ein paar Dancemoves bei. Sein Feedback war für mich sehr wichtig.

An meine Mitstreiter YoSoyYo, Nightrunner und Kobiac: Hat super viel Spaß mit Euch gemacht. Konnte viel von Euch lernen und habe tolle Typen kennengelernt. Dankeschön. Wir sehen uns ja eh nächstes Wochenende in Köln wieder.

Unterm Strich war es ein geiles Wochenende und die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe sind in Geld nicht zu bemessen. Ich geh jetzt in die Uni, ein bisschen lernen und Frauen verführen.

Eine gute Woche und bis bald,

MEX*23*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Mex und YoSoyYo schon ausführlich den Ablauf beschrieben ham werd ich mich kurz&bündig fassen

Das war auf jeden Fall eines der geilsten weekends meines Lebens ich war sowas von kaputt am Sonntag

das 1.Mal überhaupt nüchtern Party gemacht und ich hab die gesteigerte Wahrnehmung sichtlich genossen

ab sofort is Schluss mit den KomaPartys :-D

Dieses Wochenende war ein weiterer Meilenstein in meiner Entwicklung

hab mir zum Ziel gesetzt egal was passiert meinen State zu halten

mich von dem Druck zu lösen und einfach Spass am Feiern zu haben

und endlich in einen Flow beim Ansprechen zu kommen(bislang war das bei mir mehr ne Quälerei)

ich muss sagen ich habe alle Ziele erreicht

ich konnte zum Ende hin die Sets immer länger halten und meine AA war auf ein Minimum reduziert

dank dem Confidence WS in München

beim NighthunterExtreme wurden wir alle an unsre Grenzen geführt und weit darüber hinaus

LExian :saugeil man merkt das er Clubgame perfektioniert hat sehr stark beeindruckt war ich von seiner Definition von Energielevel

deine Tips sind echt Gold wert,außerdem hat er mir gezeigt das es besser ist einer Frau das zu sagen was man gerade denkt

weil man eben genau das ausstrahlt

Predrag:der Typ hat mich am meisten geschlaucht er hat ständig unsre Körpersprache korrigiert

selbst zum Partyende wo ich kaum noch stehn konnte ein Blick von ihm und schon stand ich wieder aufrecht

und er hat mich in die besten Sets geschubst die ich hatte

Emilio: er hatte immer wieder geile Sprüche und Moves auf Lager geile Idee mit den Aufklebern

der Magic WS hat mir echt gut gefalln den zieh ich mir in Berlin nochma rein

Tom:war sehr interessant den Chef höchstpersönlich kennenzulernen

er hat eine sehr coole charismatische Art und mir ebenso gute Tips gegeben

hat sehr viel Spaß gemacht mit den Coaches und Teilnehmern...bis zum nächsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, jetzt kommt nach ca. 4 Wochen mein Review zum Project Nighthunter Workshop.

Da mir gerade als ich eben einen relativ langen Review fast fertig geschrieben hatte, mein Rechner abgek***t ist, werde ich mich jetzt etwas kürzer halten...letzten Endes wurde eh schon fast alles von meinen drei Mitstreitern zum Workshop geschrieben.

Hier noch mal meine persönliche Meinung, den Ablauf könnt ihr ja oben bei den anderen Reviews nachlesen:

Zuerst mal muss ich sagen dass es ein total geiles wenn auch sehr anstrengendes Wochenende für mich war...bin Freitags direkt nach einer anstrengenden Arbeitswoche nach Frankfurt gedüst um dann gerade so pünktlich zum Beginn des Workshops einzulaufen...danach gab es eigentlich das ganze WE kaum Verschnaufspausen da ja der Magic Pickup Workshop in das WE integriert war...also ich persönlich hatte energiemässig schon ganz schön zu kämpfen !!! ;-) also ich würde jedem der den Workshop macht empfehlen sich den Freitag frei / Urlaub zu nehmen damit ihr vom Energieniveau voll aufgetankt seid....nichtsdestotrotz habe ich ne ganze Menge von dem Wochenende mitgenommen, Theorie, Praxis, Referenzerlebnisse, Erfolge, etc...

wir waren wie schon gesagt 4 Teilnehmer auf 3 (4 inkl. Tom) Coaches, also ein traumhaftes Verhältnis !!!

zu den einzelnen Coaches:

Lexian:

Er ist der absolute Clubgame Profi, sowohl von der Theorie her als auch in der Praxis...trotzdem supersympathisch, engagiert und hilfsbereit...ihn zu beobachten hat mir gezigt was alles gehen kann...aber auch wie weit der Weg noch ist...aber der Weg ist ja das Ziel !!! ;-) ansonsten hat er alle meine Fragen die so im Workshop aufkamen beantwortet und mir wenn notwendig - wie am Samstag Abend - auch mal ordentlich in den Arsch getreten damit ich weiter mache :-D DANKE dafür...

Predrag:

Im Gegensatz zu meinem ersten Eindruck (am Anfang dachte ich er ist recht arrogant) echt ein cooler und sympathischer Typ, hat echt Spaß gemacht mit ihm . Wie MEX*23* schon geschrieben hat war er unser Mr. Körpersprache...war genial wie er uns immer wieder korrigiert hat...das hat mir sehr weiter geholfen. Cool war natürlich auch sein Hummer Jeep mit dem wir zu den Locations gefahren sind, das Teil macht schon ordentlich Laune und sorgt für Aufsehen :-D Auserdem war er in den Clubs auch immer sehr engagiert dabei und hat mich mit Tipps, Openern versorgt oder mich einfach nur weiter angetrieben. Er hat definitiv auch ein super Game und von ihm kann man noch ne Menge lernen !!!

Emilio:

Emilio ist ja Predrags Wing, das hat man auch in den Clubs gemerkt. Die beiden sind ein eingespieltes Team und man konnte auch bzgl. Winggame viel von den beiden abschauen. Ansonsten ist Emilio ein voll entspannter, lustiger und nicht minder sympathischer Typ der natürlich die Mädels mit seinen genialen Zaubertricks reihenweise beeindruckt. Hat wirklich richtig Spaß mit ihm gemacht,

General X:

Last but not least Tom, der Manager von Progressive Seduction. War super ihn auch mal persönlich kennen zu lernen, kannte ihn vorher nur vom Telefon. War lt. seiner eigenen Aussage aus Gründen des "Qualitätsmanagements" bei der ganzen Veranstaltung mit an Bord, hielt sich etwas zurück aber war trotzdem immer voll mit dabei. Von ihm haben wir aber auch einige interessante und hilfreiche Dance Moves gelernt und auch motivationstechnisch hat er sich voll eingebracht.

Zum Ablauf:

1.Tag: Zuerst Treffpunkt in einer Australian Bar mit einem anfänglichen Theorieteil der mir als Clubgame-Anfänger gut gefallen hat und sehr hilfreich war. Konnte allerdings am ersten Abend bei Weitem noch nicht alles umsetzen, trotzdem habe ich viel mitgeschrieben um die Dinge nach und nach auszuprobieren. Danach ging es als Überraschung mit Predrags Hummer zuerst in eine coole Location in der wir uns auf den Abend einstimmten. Dann ging es nach einige Zeit und mit guter Laune weiter zum Club. In den ersten Club sind wir leider wegen Überfüllung nicht reingekommen so dass wir in einen anderen kleineren in der Nähe ausweichen mussten. Dort hat es zwar etwas gedauert bis ich reingekommen bin aber nach einiger Zeit war ich dann wirklich gut drauf und hatte gegen Ende auch einen KC und #C. War für mich ein voller Erfolg !!! Zwischendrin haben wir uns immer wieder am Eingang getroffen und haben Feedback und Verbesserungsvorschläge von den Coaches bekommen. War echt super !!!

Gut gelaunt bin ich dann mit meinem Zimmernachbarn kobiac morgens um 5 Uhr zurück zum Zimmer gelaufen. Wir hatten uns natürlich genügend Geschichten vom Laufe des Abends zu erzählen. Todmüde sind wir dann um 6 Uhr eingeschlafen.

2.Tag: Um 13 Uhr ging es dann schon wieder weiter mit Emilio's Magic Pickup Workshop. Dazu trafen wir uns in einer Sprachenschule in einem Vorort von Frankfurt, wir hatten dort einen großen Raum zur Verfügung. Emilio zeigte uns dann eine ganze Reihe von verschiedenen Zaubertricks die wir dann z.T. selber basteln durften. Dabei waren wirklich einfach zu realisierende aber von der Wirkung her supercoole Tricks. Den einen oder anderen konnten wir dann am Abend im Club auch schon ausprobieren. Leider sind wir zeitlich etwas in Verzug geraten so dass sich der Magie-Workshop bis abends hingezogen hattem aber wir wollten ja schliesslich auch keinen seiner vorbereiteten Tricks verpassen. So blieb danach weniger Zeit als geplant für den zweiten Theorieteil von Lexian. Hier ging es auch noch einmal viel um das Thema Körpersprache und Winggame. Keine Ahnung was dann letzten Endes an Inhalt zur Normallänge gefehlt hat aber etwas schade dass die Zeit dann so dicht gedrängt war. Danach ging es auch noch mal für ca. 15 Minuten schnell zurück in das Hotelzimmer, mehr Zeit war leider nicht mehr :-D Dann Treffpunkt am Hauptbahnhof...von dort aus ging es dann wiederum zu einer Überaschungslocation...fand ich zumindest ganz cool, der Meinung waren aber nicht alle Teilnehmer...also Geschmackssache...

dann ging es weiter ins A66, eine Großraumdiskothek mit Hauptsächlich R&B Musik und tendenziell sozialer Unterschicht...da ging meine Laune v.a. als wir dann vor dem Schuppen angekommen waren ziemlich den Bach runter...ähnlich wie es schon MEX*23* beschrieben hatte...geärgert hatte mich zu dem Zeitpunkt etwas dass wir eigentlich am Nachmittag gefragt wurden in welche Location wir gehen wollen und uns 3 Clubs zur Auswahl gegeben wurden. Wir hatten uns dann alle 4 auf das Cocoon geeinigt und dann wurde die Entscheidung bekannt gegeben dass wir doch ins A66 gehen....naja, was auch immer die Gründe waren, ich konnte sie nicht ganz nachvollziehen...

wie gesagt, am Anfang hatte ich dann mit meiner Abwehrhaltung gegen den Laden etwas zu kampfen, habe mir dann allerdings selbst in den Hintern getreten und mir gedacht "scheiss drauf, versuch einfach so viele Approaches zu machen wie es geht und irgendwie möglichst viel von dem Abend mitzunehmen und das Beste draus zu machen"...ich muss sagen im Nachhinein habe ich dann (auch dank der Hilfe der Coaches die immer voll dabei waren und uns gepusht haben wie es nur ging) doch einiges dazugelernt...vor allem habe ich in dem Laden von mehreren R&B-Tussies dermassen heftige Abfuhren erhalten wie es mir vorher noch nie passiert ist....z.B. bevor ich nur überhaupt meinen Opener zu Ende sagen konnte ein "verpiss Dich Du Idiot"....also eigentlich das vor dem man ja beim Ansprechen eigentlich so Angst hat :-D schlimmer konnte es eigentlich nicht kommen...aber das ist dann alles irgendwann total an mir abgeprallt und war mir sowas von egal...ausserdem wollte mich ein Typ verprügeln weil ich seine allein rumsitzende Freundin angesprochen hatte....ich konnte ihn dann noch befrienden und die ganze Truppe kam im Laufe des Abend immer wieder bei mir vorbei und wir machten Spässe....auch ne tolle Erfahrung :-D) dann noch reihenweise weitere Abfuhren aber auch 2-3 ganz gute Sets wo es dann auch wirklich Spaß gemacht hat...also letzten Endes habe ich den Abend trotz der nicht ganz optimalen Ausgangslage doch super über die Bühne gebracht :-D

Am Ende gab es dann noch einmal Feedback von den Coaches, Lexian holte dann auch noch ein paar unserer Sets dazu und die Mädels gaben uns dann direkt Feedback wie sie die Sets fanden....war auch sehr hilfreich !!! Hab dabei auch ganz gutes Feedback von meinen längeren Sets bekommen ;-) absolut k.o. und mit ganz ganz vielen Eindrücken sind wir dann wieder zurück zum Hotel und ins Bett gefallen...

Danke noch mal an die 3 Mitstreiter MEX*23*, Kobiac und YoSoyYo: hat wirlich super Spaß mit euch gemacht und da ihr alle 3 auch den AOD habt werden wir uns hoffentlichbald wieder über den Weg laufen ;-)

War wirklich ein super Wochenende, gut - der zweite Abend hat holprig gestartet...aber wie gesagt, keine Ahnung ob ich in einem anderen Laden solche heftigen Abfuhren bekommen hätte...allein davon habe ich auch schon genug gelernt...Danke auch noch mal an die Coaches und ihren Einsatz !!!

So, jetzt ist bis zum New Year Silver Special noch ein bisschen Zeit zum Ausruhen....dann geht's weiter :-)

cu

Nightrunner

P.S. Mein Review ist ja jetzt doch wieder etwas länger geworden, wollte schon gar nix mehr schreiben nachdem vorher der ganze Text plötzlich weg war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal vielen Dank für diese tollen Revievs, yosoyo, Kobiac, Mexx23 und Nightrunner!

Es war ein wiklich tolles Wochenende, und es hat uns unwarscheinlich Spass gemacht euch coachen zu dürfen.

Einige Basics zum Ablauf des Projekt Nighthunter extreme:

Wir werden die erste geheime Location bekannt geben, denn es handelt sich um ein sehr interessantes Game, dass Cyborg und ich in

mühseliger, zeitaufwendiger und vor allem ... kostspieliger Arbeit entwickelt haben.

Es ist das Stripperinnen Game.

An diesem Wochenende gelang es uns vor Zeugen (Mastercoaches + Teilnehmer) einen Numberclose bei einer Stripperin zu landen, was unter den Konditionen nicht so einfach war ( 6-7 Leute beobachten die Stripperin + weitere Kunden, das "unter dem Radar fliegen" Prinzip erklärt den Hintergrund)

Wir haben bewusst dieses Game mit in den Projekt Nighthunter Extreme eingebaut, weil wir während unserer Testphase auf einige (positive) Nebeneffekte gestoßen sind, die später dann im Clubgame sehr von Vorteil sind.

Wir betraten den Club in einer für uns beide ungewohnten Konstellation als sonst. Normalerweise zu zweit, max. zu dritt. Wir sind zu 8 in diesen Stripclub aufgetaucht.

Cyborg´s und mein erster Eindruck war nicht gerade berauschend. Als "Junggesellenabschied" wirkende Gruppe funktioniert dieses Game nicht.

Bis auf zunächst ein paar Kunden (Ultra AFC´s) war der Laden leer, was sich später allerdings änderte. Übrigens auch ein gutes Training, wenn man in einen Strip Club geht sollte man sich hinsetzen, und genau das NICHT machen was die anderen Männer da drin machen (Körpersprache, needynes usw.).

Uns wurde ein großen Tisch an der Tanzfläche / Stripperstange zugewiesen. Gerneral X, und die 4 Teilnehmer setzten sich da hin, Cyborg, Lexian und ich gingen an die Bar.

Die üblichen Klischees der Mädels:

- Einmal die Verruchte tätowierte Biker Braut

- Die Verkrampfte Sekretärin mit Hornbrille

- Das Unschuldslämmchen (Jenny)

- Das Schulmädchen

- Und die Platinum Blondinen im Domina Look.

(Tipp; Lernt diese Rollen zu erkennen, und sie aufdecken Bsp.: hey das Schulmädchen-ding steht dir gar nicht, du hast mehr den Domina Look, du würdest die Kinder im Sandkasten zu Tode erschrecken!)

Zu unserer Verwunderung sprachen alle perfekt Deutsch, keine aus Russland, Rumänien usw. somit waren die Tore wieder offen. In meinen anderen Review habe ich bereits die Problematik mit den Frauen erklärt die nicht in Deutschland wohnen.

Lexian ging zwischendurch mal zur Tanzfläche, als sein "Fetisch" , das Schuldmädchen getanzt hat. Wie alle anderen steckte er sich diesen Dollar schein zwischen die Zähne und legte sich auf die Tanzfläche, damit die Stripperin mit ihren Brüsten, den Schein entgegen nehmen kann.

Dummerweise tanzte das Mädchen gerade und hing irgendwo an der Decke als sich Lexian da hinlegte. Als sie dann ihren "Lara Croft" Rückwärtssalto machte, traf sie Lexian mit der Schuhspitze direkt am Auge.... Aua!

Das tat weh. Im Laufe des restlichen Nighthunter Abends wurde das Auge von Lexian auch immer blauer :-)

Selbstverständlich hat sie sich dafür "ordentlich" entschuldigt und Lexian war wieder happy :-D

Da wir eine große Gruppe waren mussten Cyborg und ich uns an die Bar stellen um nicht den "Junggesellen-Look" abzugeben. Von da an war es nur noch by-the-book. Fake IOI´s erkennen, Shit Tests bestehen wo andere Kerle anfangen zu weinen und ein ordentlichen DHV hinlegen um vom "Kunden" in den "Coolen Typen" zu kommen.

Während Cyborg intensiv mit der tätowierten Biker Braut beschäftigt war und sie ordentlich gegamet hat, gab ich ihm das Signal zum Number Close. (Eine Routine von uns) Zack 1 Minute Später hatten wir die Nummer. Ich meine bewusst WIR, denn Stripper Game ist 100% Winggame, sobald einer eine Nr. hat ist es ein Erfolg für beide.

Ich habe schon mal einen ausführlichen Beitrag über das Stripper Game geschrieben. Nunja diesmal haben wir alles beim Nighhunter Extreme angewendet und in Koordinierter Wing-Arbeit den Close geholt.

Date + Lay kam hinterher. Darauf gehen wir aber nicht näher ein...

Wir bilden sie gerade als "Trojanische Stripperin" aus :-D (Dazu mehr bei unserm Workshop)

Wir empfehlen für alle Sexualpraktiken mit Stripperinen "Ziegenlederpreservative" :-D

Nun! Stripper Game ist nicht für alle, es ist wirklich eine höhere Liga des Games, also absolut nix für Anfänger... Pickup Artists die an den goldenen Regeln festhalten, können sich schon mal verabschieden. Es gibt keine Pickup regeln beim Stripper Game, alles ist um 180° verdreht und alles was man bisher gelernt hat zählt nicht mehr. Stripperinnen sind die besten Pick-Up Artists der Welt! Ab dem Moment wenn man ein Tabledance betritt wird MAN(N) gegamed.

Viel kann ich nicht mehr erzählen was nicht schon die anderen erzählt haben, der letztere Club war auch nicht meine Top Wahl, es war auch mehr wie Fischen mit Dynamit, die Teilnehmer hatten so viel Stoff das es für 3 solche Clubs gereicht hätte. Mittlerweile gehe ich fast nur noch zu Mode-Shows, Marketing partys oder sonst wo nur Models rumlaufen.

(Tipp: Fashion Week in Berlin in Januar)

Letztens haben aber Cyborg und ich unser Ding in einer normalen Disco durchgezogen, und die Redewendung "Perlen vor die Säue werfen" passte absolut.

Also zum Schluss, wenn ihr schon ganze Bücher gelesen habt, Geld für Videos und Seminare ausgegeben habt, dann gebt euch nicht zufrieden mit dem Durchschnitt.

Pickup Artist sind was sie sind weil sie das kriegen wovon andere nur Träumen... Und Stripperinen sind einfach nun mal super geile Bräute!

See u in Field!

Emilio Pistolas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann ging es weiter ins A66, eine Großraumdiskothek mit Hauptsächlich R&B Musik und tendenziell sozialer Unterschicht...da ging meine Laune v.a. als wir dann vor dem Schuppen angekommen waren ziemlich den Bach runter...ähnlich wie es schon MEX*23* beschrieben hatte...geärgert hatte mich zu dem Zeitpunkt etwas dass wir eigentlich am Nachmittag gefragt wurden in welche Location wir gehen wollen und uns 3 Clubs zur Auswahl gegeben wurden. Wir hatten uns dann alle 4 auf das Cocoon geeinigt und dann wurde die Entscheidung bekannt gegeben dass wir doch ins A66 gehen....naja, was auch immer die Gründe waren, ich konnte sie nicht ganz nachvollziehen...

Klar, keine Frage, Cocoon ist ein superschöner Club, aber recht schwierig zum gamen, da der Bitch Shield sehr hoch ist. Ziel ist es ja etwas zu lernen, und nicht die Meißterleistungen des Architekten und der Innenraum Designer zu bewundern.

Diese Erfahrung mußten Ra und ich im P1 München auch machen auf der New Year Spezial Silver Edition. Bitch Shield extrem hoch.

Wir haben es aber doch geschafft :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cyborg,

im Nachhinein kann ich eure Entscheidung fürs A66 ja auch nachvollziehen ^_^

nur so als Feedback von mir: sagt das nächste Mal doch einfach uns Teilnehmern offen die Gründe für die Entscheidung oder stellt uns einfach gar keine Alternativen. So waren wir zuerst etwas ärgerlich dass wir erst gefragt werden und wir uns aufs Cocoon freuen und wir dann doch woanders hingehen...der kurze Ärger hat sich ja dann aber zum Glück im A66 wieder schnell gelegt...

ansonsten war der ganze Workshop wirklich geil und hat total Spaß gemacht !!! :-)

Gruß

Nightrunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern hat sich euer Clubgame nach dem Coaching verbessert??

Benutzt ihr die Zaubertricks noch regelmäßig oder ist es etwas was man mit der Zeit etwas vernachlässigt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch wenn’s n bissien spät kommt schreib ich noch das Review zum Magic VIP Pickup Seminar in Frankfurt.

Da ich erst 17 Jahre jung bin und noch nicht an den Workshops teilnehmen kann, aber immer schon mal die Leute treffen die dahinter stecken war der Besuch des Magic VIP Pickup Seminars die perfekte Lösung.

Das Seminar ging von 13-20 Uhr zuerst gab es den theoretischen Teil in dem uns Emilio erklärte, wie sich die Tricks ins Game integrieren lassen wie man sie als Opener verwendet und wie sich die Emotionskurve durch Anwendung der Tricks noch schneller steigern lässt.

Danach kam der praktische Teil Emilio zeigte und erklärte uns 20 Zaubertricks die alle verdammt geil sind zum Teil haben wir sie im Seminar noch geübt und zum Teil gebaut (wir bekamen von ihm Material und konnten sie nach seiner Leitung nachbauen).

Das Seminar hat mir insofern geholfen, es fällt mir viel leichter Frauen anzusprechen da die F

rauen oft von selbst kommen und einen selbst open wenn sie sehen das du deinem Freund da gerade gezeigt hast das du ne Münze zwischen deinen Händen schweben lassen kannst. Außerdem öffnet es einem neue Gesprächsthemen man kann lustige Geschichten erfinden wenn Frauen fragen:“woher kannst du das“.

Trotzdem riet mir Emilio dass nicht zu meinem Hauptgame zu machen da man sonst schnell zum Unterhalter wird. Dazu hat er ein schönes Zitat abgegeben:“Als erstes kommt immer Wer man ist und als zweites Was man kann.

Vielen Dank an Emilio

Bis zum nächsten mal :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Inwiefern hat sich euer Clubgame nach dem Coaching verbessert??

Benutzt ihr die Zaubertricks noch regelmäßig oder ist es etwas was man mit der Zeit etwas vernachlässigt??

ich benutze die zaubertricks regelmäßig, sie wurden sogar zu einem festen Bestandteil meines Lebens, weils mir einfach spaß macht. habe mich auf ein paar wenige (zur zeit 2 Stück) spezialisiert und übe diese sehr oft. anfangs sind tricks auch schiefgegangen, übung macht den meister.

ich warne jedoch davor ebenso wie Emilio auch sagt erst mit einem zaubertrick zu beeindrucken und dann mit der persönlichkeit, denn dann wird man noch zum Zauberer oder Hampelmann und nicht zum Aufreißer. Anfangs hab ich die tricks noch mit zitternder hand vorgeführt (genau wie einige anfänger wohl beim handlesen), mittlerweile mache ich die trick aber schon selbstbewußt.

mein clubgame wurden nach dem coaching auf jeden fall besser, da springen nun sogar oft tel.-nr. raus, damals stand ich nur mit meinen kumpels in der ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.