Neues Bootcamp - Einladung ab 31.8.

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 4(2), Tag 3

Lair-Meeting, Street mit Elaq, glaube ich. War cool auch wenns wenig sets gab die uns interessierten, 3 sets eine solide Nummer, sah von hinten sehr interessant aus, dann aber doch bloß HB6-6,5.

Dann muss ich gestehen dass ich ziemlich genervt war. Lag an KEINEM von euch persönlich !, aber das ganze Gequatsche, null action, nicht losziehen (lassen) etc, ging mir auf echt die Eier. Ich denke das kann man ZWISCHEN den Sets machen, wenn man KURZ mal in der Lounge chillt, oder eben in einem rein privatem Meeting wie mit Razor am Nachmittag.

Irgendwann wars mir echt genug und ich ging vor in den ersten Laden. Das war leider Horrorshow. Razor und Dan habe ich noch geSMSt a la sparts euch, hoffe hat euch zeitig erreicht und ihr konntet das weitergeben. Play (?) habe ich dann noch drin getroffen, beide 1-2 "Sets" gemacht, dann weiter Richtung Rio, noch nix los um 12. Habe 2 sets gemacht, erste für ein paar Tage in Berlin, zweite HB7 lahme Convo, hat sich dann irgendwann in einer "Pause" wieder ihren Freundinnen zugewandt. Also Play und ich geschnackt, in anderen Raum. Um 1 gings so langsam los, hatte keinen Bock mehr und wir gingen. Wollte mir noch schnell die Rejection von HB7 holen, Pech gehabt :-).

Play ist los, ich bin nochmal zurück in den ersten Laden, da doch ein paar HBs kamen als wir da losgingen. Dann auf einmal ziemlich gutes Game, IOIs -> Zack ansprechen, flirty, frei assoziiert, kleiner awareness Radius, Kino usw lief alles wie von selbst, Sets ohne Ende. Haben sich alle gefreut, 1 Rejection zähle ich, auch wenn sie verständliche Gründe hatte die nix mit mir zu tun hatten (HBprofessional8,5 , aber nur zum tanzen da) und gerne meine nahm, selbst auf Nachfrage ob sie das wirklich will, als sich die logistik als schwierig erwies. Bin gespannt. So schlecht war der Laden dann gar nicht. Ok für die Leute um die 20 ist das wohl gar nichts.

Auf dem Heimweg noch IOIs in der UBahn, musste raus, im Vorbeilaufen klar schöne IOIs, wieder eingestiegen und dazugesetzt, eine Station weitergefahren mit netter Kurzconvo, made her day, kein close. Scheißegal mach einfach.

Habe diese Woche nicht viel Zeit um diese kack Woche 4 durchzuziehen, werde mein bestes geben aber wenns nicht klappt weiterziehen, pro Woche 1-2 mal Club und da werden dann in sonem Luxuxladen schonmal 10 dabeisein. Woche 5-7 sind allerdings nicht so schwierig für mich, von wegen dates 1-3 mit langsamer Steigerung, mal sehen. Zumdindest werde ich die Posts lesen, daten was das Zeug hält und einen vollen Nummerspeicher halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

hab das Forum und diesen Thread hier vorgestern entdeckt und die Idee mit dem BC

fasziniert mich ziemlich. Is ja nun aber leider n bissel spät um noch einzusteigen, deshalb

werd ich mal probieren, das für mich durchzuziehen. Falls noch jemand einsteigen will

-> wäre extrem cool.

Um Nägel mit Köpfen zu machen, hab ich gleich heut nachmittag mit Uebung eins angefangen.

Werd meinen ersten Report gleich mal posten. Mein Ziel is die ganze Chose bis mindestens

Woche vier durchzureißen. Ohne Rücksicht auf Verluste B)

Feedback ist immer willkommen.

@style-selector: Ich hoffe das ist Ok für Dich, dass ich Deinen Thread so n bißchen hijacke.

Wenn Du denkst, das wird hier so alles zu chaotisch, verschieb ichs auch gerne in nen

neuen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1, Tag 1: 14/50 Hallos

Ich hab mir als Ziel gesetzt, nicht unbedingt 50x Hallo zu sagen, sondern einfach 50x was zu wildfremden Menschen zu sagen und dabei nicht als komisch oder schräg rüberzukommen. Denn darum gehts ja doch irgendwie beim Pickup. :)

Ich hatte heute allerdings das Gefühl, dass ein Hallo einfach so auf dem Bürgersteig als SEHR schräg rüberkommt. Meine Hallos bin ich deshalb auch größtenteils im Park losgeworden. Beim Spazierengehen Augenkontakt aufgenommen, gelächelt und im Vorrübergehen dann gegrüßt. Hab dabei dann auch fast nur natürliche/positive Reaktionen bekommen (Lächeln oder Gruß zurück, um den Hals fallen, spontaner Blowjob ...)

Hab morgen einiges im Zentrum zu tun und werd dann hoffentlich auch ein paar Sachen ausprobieren können. Uebermorgen ist dann Feiertag und ich hoffe bis Mittwoch hab ich meine 50 voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, style-selector

Woche 1, Tag 2: 22/50

Nochmal zwei unspektakuläre Hallos verteilt. Hab danach den Kaschmirpulli-Opener von Style ausprobiert:

Hey Leute, mein Cousin will seiner Freundin einen Kaschmirpulli schenken, aber er kennt ihre Größe nicht genau. Wenn Du/Ihr sowas geschenkt bekämt, was wäre schlimmer, wenn es vielleicht ein bißchen zu groß oder vielleicht ein bißchen zu klein ist?

Ich war gestern eher spät dran, hab ihn deshalb nur sechs mal benutzt. Dreimal mit Mädels allein, dreimal mit 2er-Sets. Waren alle um die Anfang Zwanzig und von HB5-HB9 alles dabeigewesen. Viermal hab ich in den Damenabteilungen von Klamottenläden approached, zweimal unter freiem Himmel.

Hab mir selber ein false time constraint gegeben (Hey, nur ganz kurz, ich treff mich gleich mit meinem Cousin). War vielleicht in der Situation nicht nötig, aber ich will mir das gleich angewöhnen.

Bei der ersten (HB7) war die Reaktion etwas überrascht, aber ich glaube das lag an mir. Ich war n bißchen nervös, hab sehr schnell gesprochen und bin vielleicht auch rot geworden. Trotzdem nette, natürliche Mini-Konvo. Und auch sonst durchweg nette 1-2 Minuten Interaktion, weil das Thema glaube ich schon interessant ist. Hab danach immer höflich ejected. Bei zwei ausländischen Sets in der Bewegung weg von ihnen noch kurz gefragt: "hey, by the way, where are you guys from?" und war dann noch für einen Moment drin.

Leider eignet sich der Opener überhaupt nicht für gemischte Sets. Man kann nicht ne Frau was zu Klamotten fragen, wenn Typen dabei sind. Ist respektlos, denn die haben dazu ja gar nichts zu sagen.

Hat jemand ne Idee für n schönen Opener, den man auch tagsüber einfach mal auf der Parkbank oder so bringen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.