Anfänger braucht hilfe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho meine Freunde,

Ich brauche eure hilfe^^

Zu meinen Pick up erfahrungen gibt es nicht viel zu sagen, ich hab mir vor kurzer zeit das buch von Oliver Kuhn durchgelesen und ne zeitlang auch angewendet aber muss zu meiner schande sagen das ich es noch nicht geschafft habe meine alten verhaltensweisen abzulegen und die verwandlung zum PUA wirklich durchzuführen.

Nun hier mal zur situation:

Ich hab mich in letzter zeit viel mit online dating auseinander gesetzt und siehe da mit hilfe des ein oder anderen tricks warn einige handynummern und telefonate am start.

Am mittwoch hab ich en date mit einer ausgemacht die auf ner skala von 0 bis 10 mindestens ne 8,5 die frau is total heiß auf das treffen und will mich unbedingt treffen, aber im ernst: mir ist bange^^

Die online sprüche laufen ja aber verdammt wie soll ich weiter machen?

Wohin solls mit ihr gehn? sie irgendwo hin entführen wo sie noch nie war und nen flopp der location riskiern oder an nen ihr bekannten ort und ihr das schild der vertrauten umbebung lassen?

Wie sind eure erfahrungen und tipps?

Konversation? mein nächstes problem, ich kann mich recht gut verständigen und kann auch ne gewisse wortwahl aufsetzen mit der ich die frau auf mich fixiere aber was tun wenn die themen ausgehn? Wie findet ihr die richtigen übergänge und vermeidet das anschweigen?

ps: bitte zerreißt mich jetz nich in der luft falls ich mit diesem eintrag eure forenregeln auf irgend eine art und weise verletzt haben sollte,

ich bitte euch um eure hilfe. Die frau will ich mir nicht entgehen lassen

mfg

bearbeitet von West-Rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann mich recht gut verständigen und kann auch ne gewisse wortwahl aufsetzen

sicher?

und nen flopp der location riskiern oder an nen ihr bekannten ort und ihr das schild der vertrauten umbebung lassen?
und vermeidet das anschweigen?

Genieße das Schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut mit deinem Kommentar muss ich dir recht geben. Auf den Satzbau hätte ich ein klein wenig mehr achten können ;-)

Geh dort hin wo dich die Leute kennen! ;)

Falls dir "meta-game" was sagt, oder der "rockstar effect"!

Ausnahme du hast einen schlechten Ruf XD dann geh lieber nicht hin, auch wenn dich die Leute kennen..

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie würds denn damit ausschaun:

Ich rufe sie einen tag vorher an und erzähle ihr das wir in ne kneipe hier in der nähe gehn würden (is en ziemlich abgefuckter laden der auch den selben ruf hat). Ich packe decken, kaffee und was zu essen ein und hol sie ab.

Anstatt mit ihr in die kneipe zu fahrn entführ ich sie an nen schönen see oder an nen ort mit schönem ausblick.

Zu dick fürs erste date? Hat das hier schonma jemand versucht? und wie war der erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden