favour

Member
  • Inhalte

    972
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über favour

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Marrakesch

Letzte Besucher des Profils

3307 Profilansichten
  1. Er überzeugt wieder auf ganzer Linie. Seht selbst bei ARD.. http://www.youtube.com/watch?v=ryUZV3j56vw
  2. Das ist nicht nur bei meiner LTR, sondern auch bei den meiner Mitbewohner aufgefallen. Die LTRs rufen pünktlich zum Anpfiff an, um zu sehen, ob sich die Männer von ihrer Leidenschaft abbringen lassen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
  3. Für interessant befunden: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/tid-24866/best-of-playboy-das-ende-der-monogamie_aid_706360.html
  4. Es geht darum, nicht nur von den Frauen erzogen zu werden, sondern auch zusammen etwas mit den Männern zu unternehmen und erleben. Es geht um die Vorbildfunktion und die Vermittlung von Männlichkeit, die immer mehr in Vergessenheit gerät..
  5. Kam gestern Abend: http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/24stu...ne-mann_215765/ Das Pickupforum wurde mehrmals erwähnt. Was haltet ihr davon?
  6. Würde nur zu gerne wissen, wie sie reagiert hätte, wenn du anstatt der Eifersuchtsnummer mit ner blonden Schönheit deine Zeit verbracht hättest..
  7. wenn der bus ziemlich leer ist, setz dich neben sie, tipp die an und sag..dass der bus so voll ist und du froh bist nen platz gefunden zu haben.
  8. Etabliere den Frame, dass sie eine nervige Göre ist und hab Spass mit deinen Freunden das bringt nichts. Du lässt dich auf eine Diskussion an, anstatt die Diskussion ins Lächerliche zu ziehn. Oneitis? LSE? viele Fragen..
  9. Gut: Angerufen Schlecht: Dein Motto: Ich habe immer Zeit, sag mir welches WE du kannst..bla blub..das KANN DOCH NICHT WAHR SEIN..wer soll das glauben, dass sie "nicht da ist"..alles nur Ködern und Warten..der Köder wird immer kleiner und seltener.
  10. auf die Sache mit dem Freund gar nicht eingehen!
  11. geilo! Finde aber, dass es kaum hübsche Stewardessen gibt. Die meisten sind ein wenig verbraucht. Der Job ist wohl ziemlich stressig. Kommt natürlich auf die Airline an. Lufthansa hat hübschere Stewardessen, als Ryanair.
  12. Mir ist nicht ganz klar geworden, was du eigentlich von ihr willst..
  13. LB "Hi! Siehst du, ich trau mich doch, dich anzusprechen.." Es kommt nicht darauf an, was sondern, wie du es sagst..
  14. "Stimmt, der sieht echt scheisse aus. So gar nicht wie ich..." ? "Ja, der passt perfekt zu dir. Streichst ihr durch die Haare und glättest die Falten an ihrem Top Du musst dich schick machen..hat er dich schon bemerkt?"