noisereduction

Member
  • Inhalte

    166
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     91

Ansehen in der Community

65 Neutral

Über noisereduction

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 08.07.1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

860 Profilansichten
  1. Ich schreib Dir jetz mal die harten Fakten. Frauen entwickeln sich und das schon mal in größeren Sprüngen, Männer hängen dem sehr oft hinterher (ich höre schon das Pickup geblubber) - hier ganz klar, hast Du den Sprung nicht mitgeschafft. Du hängst noch bei der Teenieliebe mit Verloben und dem ganzen Quatsch, nicht schlimm, Du wirst die passende Frau für den Mind finden,bis dann bei dieser Frau die 30er beginnen. Es gibt keine Erklärung für das Verhalten Deiner Freundin, Du bist ein Boy und sie will nun einen Mann - und dann sieh Dir bitte mal das Verhalten einer Katze an, nachdem Du ihr eine Woche das gleiche Whiskas gegeben hast, was dann kommt, so ist das mit dem Sex. Verbuch dies als Erfahrung, das ist eine.
  2. Mit 33 solltest Du eigentlich wissen, das bei Frauen mit 18 überhaupt nichts nicht egal ist. In dem Alter bestimmten im ungünstigsten Fall Meinungen von Freundinnen oder Instagram über Dich.... Wenn man sich das antun will...mich würde ja schon das auf Dauer nervige Gelaber,Handygeglotze etc.abnerven, und wie einer der Vorposter schon schrieb, Granatensex mit ner 18jährigen,eher nich. Du warst eine nette Erfahrung, so wie junge Mädels gerne mal den Prof in der Uni Vernaschen.
  3. Frauen mit solchen Meinungen gibt es schon ab und an....Du musst als Mann ziemlich zeitig lernen, was Du nicht willst und dann Dir das einfach nicht antun.Da kann sie noch so ein hübsches Gesicht haben oder ein geiles Fahrgestell....Witzigerweise sucht sich der von Dir erwähnte Frauentyp genau die Sorte hirnloser Reinficker permanent aus ohne dazuzulernen, ein Teufelskreis.
  4. Genau, mach doch beide miteinander bekannt, kein Stress und doppeltes Vergnügen und die 16 jährige lernt vlt. Etwas
  5. Der Hirnfick ist unbegründet. Bei so nem Auslahdssemester ist beim Wiedersehen der Erwartungsdruck ziemlich hoch....auf beiden Seiten. Es kann sein,dass jeder somseine Erwartungen hatte und Du die nicht ganz erfüllt hast. Etwas Mecketei. Das muss gar nix heissen....Allerdings das triggernde Fertigmachen bei Dir, kann ich Dir auch nicht erklären. Im Endeffekt ist doch wichtig wie es dann später mal zu Hause weitergeht.
  6. Lieber TE, bitte nochmal Deinen Eingangspost lesen, als wäre Dein bester Freund betroffen... und dann Hirn einschalten. Schon allein die detaillierte Beschreibung lässt tief blicken.... Im Endeffekt gibt es 2 Möglichkeiten, leb damit oder eben nicht. Konsequenz ist das Schlüsselwort, aber das ist Dir auch ohne den Thread klar. Keiner sagt, Du kannst nicht weiter genießen, nun halt ohne gefühlsduselei und mit Gummi. Um es mit Queen zu halten: Show must go on.
  7. Haaach, mit 17, da wird noch viel geküsst, der Eine, der Nächste, die Nächste oder alle zusammen.....definitiv nicht Ihn sucht sie.
  8. Ich habe jeden Tag mit Frauen und mit Models beruflich / privat zu tun, insbesondere welchen der Facebook/Instagram Generation, glaub mir, ein Grossteil sind ganz normale Frauen und wollen als solche behandelt werden und die anderen, tja die anderen willst Du Dir nicht antun. Deshalb bedarf es kein extra Video.
  9. Der verlinkte Artikel vermittelt den Eindruck als bräuchte mal jmd.nen Blogeintrag und wusste nicht was er neues schreiben soll. Und über weibliche Extase sollten Frauen wohl am besten was erzählen können.
  10. Wenn ich den Text des TE lese tuts mir auch gleich ganz weh, er sollte es sein lassen und sie kann sich für den passenden aufheben.
  11. Die Frau hat offensichtlich Inreresse an nem Date mit Dir.Allerdings solltest Du Dir selbst Gedanken machen, was Du an nem Date erleben möchtest.Und dann einfach locker angehen lassen.
  12. Natürlich sollte man solche Aussagen nur bringen, wenn man das geforderte auch bereit ist, selbst zu leisten.Sonst geht das schwer nach hinten los.Ich bedanke mich, dass Du mehr für uns übrig lässt.Würde mich mal interessieren, welche Hopps sie sonst noch überspringen.
  13. Höre am besten auf in diesen Kategorien zu denken und gewöhne Dir bei Zeiten an, ein Date als eine schöne Zeit wahrzunehmen und das locker! anzugehen.Wenn beidseitig genug Interesse da ist,wird das laufen- dafür hat die Natur gesorgt. Und wenn es nicht läuft, auch das verstehen viele hier nicht, dann läuft es eben nicht und der Teich ist in Deinem Alter noch sooo gross.Es gibt keine Prinzessinnen, die Du retten musst - und es kommen noch sehr viele Frauen. In diesem Sinne ganz locker. Du punktest in dem Du der Frau bietest, was andere Kerle Ihr nicht bieten, wie z.B ein Knallerdate.
  14. Nächstes Date ausmachen, weiter zeigen wer hier wem zeigt wie der Hase läuft und...laufen lassen.