Gespenst

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Gespenst

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/25/1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Thüringen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

229 Profilansichten
  1. Hey Leute, ich möchte mal wissen ob meine Erfahrung mit Tinder so einzigartig ist oder ob da draußen der eine oder andere ähnliche Ergebnisse erzielt hat. Ich bin jetzt etwa 4 Wochen bei Tinder habe 5 brauchbare Fotos reingestellt und auch ein paar Zeilen geschrieben,so wie es wohl die meisten machen. Das Ergebnis sind bisher 10 Likes. Mir werden auch mittlerweile kaum noch Frauen angezeigt(maximal 30 pro tag)obwohl in meinen Radius 2 Städte über 500 000 Einwohner existieren.ich kann mir nicht vorstellen das so wenige Frauen in meiner Umgebung tinder benutzen. Ich hab den Eindruck tinder blockt mir die meisten grauen denn Freunde von mir haben dieses Problem nicht. St diese schlechte "ausbeute" normal?Irgendjemand hier mit ähnlichen Ergebnissen? Ach so. Bin Ende dreißig und,ja ich hab die altersspanne auch recht weit gefasst 29-45.daran kann also nicht liegen.