Rule-Ya

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rule-Ya

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

893 Profilansichten
  1. läuft mega. covid unter kontrolle und das Leben geht relativ normal weiter schon seit Monaten. Parties jeden Tag, wenig Ausländer, bleiben viele Chicas über 😄 bist du hier?
  2. bin nach wie vor unterwegs.
  3. Ich bin nach wie vor in Asien (Thailand) gerade. Und Pickupmäßig hat das hier schon riesen Vorteile. Die Mädels sind alle so ausgetrocknet und sehnen sich nach Ausländern (die es kaum mehr gibt dank geschlossener Grenzen), dass es hier gerade ziemlich abgeht. Think positive - Covid hat auch was gutes 😉
  4. Hi Männer, ich mache ein gapyear und reise seit februar durch südostasien: Ab April bin ich in Thailand, bin aber flexible. Es sind geplant: Indonesien, Philippinen, Laos, Kambodscha usw Ich habe Bock hier richtig Gas zu geben und vielleicht können wir ja vllt auch zusammen wohnen, da geht die Lernkurve sicher steil nach oben. Meldet euch! Grüße
  5. Hi, ja ich backpacke gerade durch südostasien; ab April in thailand, aber flexibel. Meld dich mal, ich hab Bock!! VG
  6. gibts so eine wg auch in mannheim? bin gerade auf der suche...
  7. Hi Leute! Ich lebe seit einem Jahr in Kalifornein und komme so im Juni wieder zurück nach Mannheim/HD. Ich bin noch immer total beeindruckt wie locker hier alle drauf sind, jeder spricht einfach mit jedem und sind sowas von freundlich. Auch die ganzen HB und davon gibts hier einige :) Pick UP ist hier rein riesen ding, das kennt fast jeder in der city wo ich bin. Name: Bam Alter: 23 Wohnort: HD Aktivität in: MA/HD Aktivität/Motivation: Ich sehe PU als ein "ganzheitliches Konzept" und will mich als mensch weiterentwickeln. ich bin hochmotiviert und genieße es neue menschen kennenzulernen und nicht immer im selben freundeskreis abzuhängen Ansprech Angst: depends....hier in cali eigentlich nicht Status, Stärken und Schwächen: kein totaler anfänger aber gerade dabei PU "richtig" zu erlernen und zu professionalisieren. Stil: natural, cocky Ziel: mich weiterentwickeln, psychologie von menschen verstehen und davon in allen lebenssituationen zu profitieren. lays Ansprüche/Bedingungen an Wing: Keine großen Ansprüche ich will eigentlich nur jmd mit dem ich das zusammen machen kann, denn alleine ist das irgendwie nicht sooo spaßig. Optimalerweise bist du aber a) erfahrener als ich und kannst mich coachen oder b) wenn nicht so erfahren, hoch motiviert loszuziehen und auszuprobieren oder c) beides zusammen ;) Besonderheiten: ICH WILL LERNEN UND VERSUCHE EINIGES ZU TUN UM BESSER ZU WERDEN! Bevor ich von PU erfahren habe, hab ich angefangen mich selbst und meine mitmenschen zu analysieren (körpersprache, wie verhalten sich leute die beliebt sind/mädels bekommen etc) und muss sagen, es deckt sich verwunderlicherweise mit vielen von mysterys vorschlägen...da war ich schonmal überrascht. als ich dann versucht habe meine eigenen techniken zu entwickeln und das mal ein jahr lang durchgezogen habe, habe ich ziemlich viele mädels attracted und auch bei meinen männlichen kumpels hatte ich den status ein "player" zu sein und "warum reden die alle immer nur mit bam und nicht mit uns". ich selbst sehe mich aber nicht so, zumal mystery das wort ja auch eher negativ gebraucht. naja auf jeden fall glaube ich, dass ich talent und eine gewisse menschenkenntnis habe. Das hat mir hier auch ein PUA gesagt den ich als sehr sehr gut einschätze und der einer der besten ist die ich je getroffen habe (wann immer ich ihn sehe hat er 4 blonde schnitten im arm :)). Ich muss mich aber durchringen PU effektiv zu praktizieren (und dazu brauch ich nen wing!). ich hoffe das hört sich nicht zu sehr nach selbstlob an, denn eigentlich brauche ich dringend hilfe :)