NoGentleman 99 Beitrag melden Dezember 5, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 232. Ihr Alter: 223. Ein Date seit der Kontaktpause4. Küssen, früher auch mehrVorgeschichteVor 2 Jahren hatte ich eine beste Freundin, die ich an der Uni kennenlernte, da ich damals noch in einer LTR steckte habe ich mir keine Gedanken über Verführung oder ähnliches gemacht. Als dann aber meine damalige Freundin mit mir schlussmachte, habe ich am gleichen Abend eine Affäre mit meiner besten Freundin begonnen. Vorher habe ich aber klargestellt, dass ich sie als potentielle Freundin ausschliesse, da ich lieber Single bin. Plötzlich hat sie nach 3 Monaten Affäre alles Hals über Kopf beendet! - Meine Reaktion war damals sehr hart, ich habe ihr gesagt sie sei eine kleine Schlampe etc. und ihr reingewürgt, dass ich während unserer Affäre auch mit anderen was hatte, obwohl die Affäre eigentlich "exklusiv" war, wir haben uns auch wir in einer LTR verhalten.Aktuelle SituationDanach hat sie den Kontakt abgebrochen, ich habe ihr ab und zu noch ein Sms geschrieben aber keine Antwort erhalten, da sie sich neu verliebt hatte, das habe ich akzeptiert und mich nichtmehr gemeldet. Doch vor 3 Monaten hat sie sich plötzlich wieder bei mir gemeldet und vor kurzem auch mit ihrem Freund schlussgemacht, wir schreiben uns seitdem andauernd sms (wir haben beide gratis-sms) und chatten oft auf Facebook.Ich habe mich für mein Verhalten damals entschuldigt und ihr versichert, dass es mir leid tut und nichtmehr vorkommt, auch habe ich ihr erklärt, dass ich damals in meinem Ego verletzt war, da ich damals auf dem besten Weg dabei war mich in sie zu verlieben. Ihre Antwort war überraschend, sie hat die Affäre beendet weil sie in mich verliebt war und sicher war, dass ich nie eine Beziehung mit ihr eingehen würde.Sie war überrascht von meiner Ehrlichkeit und meinte sie wolle mich unbedingt sehen, als ich mit ihr ein Date ausmachen wollte hat sie abgeblockt und gemeint sie habe Angst vor mir zu stehen, mich wieder zu sehen etc. Also habe ich nicht lange gefakelt und habe ihr gestern geschrieben "ich komme jetzt" (sie wohnt 60km weit weg), ihre Antworten: "keine Zeit", "ich will dich nicht sehen" etc. habe ich einfach ignoriert. Also bin ich zu ihr gefahren, sie war gerade auf dem Weihnachtsmarkt mit ihrer besten Freundin und deren Freund, habe mich einfach dazugestellt und sie hat gleich mit Kino begonnen. Sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt, sich ganz nahe an mich gestellt etc. Mit einbrechender Kälte haben wir uns in eine Bar verzogen, in der sie jeden kennt und ich keinen - denkbar schlechte Ausgangslage - sie hat sich nämlich ziemlich schnell in Richtung andere Typen verzogen um meine Reaktion zu testen. Ich habe es einfach ignoriert und mich mit ihrer Freundin unterhalten, es gab eine sehr anregende Diskussion, da wir Mitglied in verschiedenen Parteien sind und sie mich auf ihre Seite zu bekehren versuchte . Natürlich kam sie dann zurück und ich begann mit stärkerem Kino, Hand auf ihren Oberschenkel, streicheln am Po etc. bis sie aufeinmal meine Hand nahm und laut meinte "lass das!". Ich habs einfach ignoriert und Kino bisschen zurückgefahren. Dann kam ihr Ex in die Bar und sie wollte gehen, die beiden verstehen sich nämlich absolut nicht, ihre Freundin und ihr Freund gingen nach Hause und wir beide machten noch eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt. Als wir am Dom vorbeigingen (romantisches Plätzchen bei Schnee), packte ich sie am Arm schaute ihr in die Augen und sie fragte mich "und was fühslt du jetzt? bist du verwirrt?" - KC von mir - nach 30 Sekungen Unterbrechung und meine Antwort "jetzt bin ich ein bisschen verwirrt..." - KC Fortsetzung.Danach gingen wir weiter spazieren und küssten uns immer wieder, sie wollte dauernd über meine Exfreundinnen, Exaffären etc. reden, ich habe aber dauernd Thema gewechselt, aber sie lies nicht locker und meinte: "vor zwei Jahren wäre ich's dir nicht gewesen - mittlerweile habe ich mich aber verändert..." - wieder KC. Auf dem Heimweg meinte sie, sie habe das Gefühl sie gefalle mir nicht, ich würde sie wie eine kleine Schwester behandeln aber nicht wie eine Frau etc. Ich hab sie dann nach Hause gefahren und sie meinte zum Abschied "es war schön, dass du gekommen bist..." ich habe gelächelt - KC - und bin gefahren.Jetzt kommt mein großer Fehler!!! Ich hab auf dem Heimweg noch in einer Disko vorbeigeschaut, bisschen mit einer befreundeten HB gequatscht und noch ein paar Longdrinks getrunken, danach habe ich mich dazu verleiten lassen ihr eine sms zu schreiben.Inhalt ungefähr so:es war schön heute, es ist ein schönes Gefühl dich zu küssen, du bist vielseitig, überdreht, launisch, du bist so anders als die anderen Frauen die ich kenne, du bist immer wieder eine Herausforderung für mich... und nein ich bin nichtmehr verwirrt...ich weiss genau was ich will...nämlich dich! Ich meine das Ernst, egal was du denkst, sag es mir aber bitte beschuldige mich nicht dich anzulügen.Ihre Antwort:Ich weis nicht was ich sagen soll, ich weis nicht was ich denke, ich kann dir nicht sagen, dass ich dich wieder will... ich weiss es nämlich selbst nicht, aber es war wunderschön gestern und ich bereue nichts!Habe mir gedacht, ich mache ihr Montag abends einen Überaschungsbesuch, ist das eine gute Idee? Habe ihr Vorschläge, Erfahrungen, Tipps, Feedback? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom12345 3 Beitrag melden Dezember 5, 2009 geantwortet Jetzt kommt mein großer Fehler!!!Ich hab auf dem Heimweg noch in einer Disko vorbeigeschaut, bisschen mit einer befreundeten HB gequatscht und noch ein paar Longdrinks getrunken, danach habe ich mich dazu verleiten lassen ihr eine sms zu schreiben.Inhalt ungefähr so:es war schön heute, es ist ein schönes Gefühl dich zu küssen, du bist vielseitig, überdreht, launisch, du bist so anders als die anderen Frauen die ich kenne, du bist immer wieder eine Herausforderung für mich... und nein ich bin nichtmehr verwirrt...ich weiss genau was ich will...nämlich dich! Ich meine das Ernst, egal was du denkst, sag es mir aber bitte beschuldige mich nicht dich anzulügen.Ihre Antwort:Ich weis nicht was ich sagen soll, ich weis nicht was ich denke, ich kann dir nicht sagen, dass ich dich wieder will... ich weiss es nämlich selbst nicht, aber es war wunderschön gestern und ich bereue nichts!Was für ein Reinfall. Warum macht man sowas? Dass die Aktion dich weit zurückgeworfen hat ist dir ja selbst klar, versuche sowas nächstes mal unter allen Umständen zu vermeiden. Was du jetzt tun kannst ist, diese SMS zu vergessen, sie weiterhin zu verführen und deinen Frame zu halten(langsam nervt mich der Satz schon selber ). Habe mir gedacht, ich mache ihr Montag abends einen Überaschungsbesuch, ist das eine gute Idee? Habe ihr Vorschläge, Erfahrungen, Tipps, Feedback? smile.gifNein, meiner meinung nach solltest du wenigstens ein paar Tage warten damit sie sich evtl denkt:" Erst schreibt er mir so ne AFC-Beta SMS und jetzt meldet er sich nicht mehr, ich sollte ihn mal anfüttern und schauen ob er dann schnell wieder angekrochen kommt." Wenn sie sich dann meldet solltest du ja wissen wie du dich zu verhalten hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoGentleman 99 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet UPDATEWir haben uns eine Woche nach dieser Geschichte wieder getroffen, habe gutes Game gefahren, heavy petting etc. Danach habe ich mich einige Tage nicht gemeldet und habe einen kurzzeit LTR-Versuch hinter mir (hat sie durch facebook beziehungsstatus mitbekommen). Heute haben wir wieder ein bisschen getextet und ich habe gemerkt, dass sie mich schon noch sehr reizt aber sie hat geschrieben:"ich weis nur eines, ich will sicher niemals mit dir zusammen sein, du bist ein Lügner und ich könnte dir nie vertrauen, das sagt mir meien Intuition".Meine Antwort war natürlich oberpeinlich:"Du hast eine gute Intuition, ich tu mich einfach schwer alleine zu sein und bin deshalb oft fremdgegangen, habe oft scheisse gebaut, habe viele Frauen verletzt"Sie daraufhin:Genau deshalb habe ich mich immer gewehrt, habe mich zwar verführen lassen aber meine Gefühle für dich immer unterdrückt, das war auch gut so.Ich wollte dann das Ruder nochmal rumreissen:Wir können uns ja trotzdem treffen, Spass haben, uns küssen etc. ganz unverbindlich, ohne Verpflichtungen also auch ohne VertrauensmissbrauchIhre Antwort:Soetwas kann und will ich nicht planen... könnte aber passierennächstes SMS von ihr "Bin müde und geh jetzt schlafen, gute Nacht"meine Antwort:Gute Nacht, schlaf Schön_______________________________________________________Alles verloren oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoGentleman 99 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet Update again:Schade das keine Antworten kamen aber ich versuchs nochmal...Nach Sylvester hat sie mir eine SMS geschrieben mit schönes neues Jahr etc. Darauf habe ich natürlich geantwortet und wir waren wieder in Kontakt, am Samstag haben wir uns dann getroffen (nach großer Hartnäckigkeit meinerseite nach vielen: "Ich will dich nicht mehr sehen" ihrerseits.). - Das Date lief sehr gut, wir waren im Kino inklusive KC und Makeout. Nach dem Date hat sie mir eine sms geschrieben, dass sie den Abend schön fand und ich mich wieder melden soll. Heute haben wir wieder geschrieben, nachmittags fragte sie mich was ich gerade mache und ich habe ihr wahrheitsgemäß geantwortet ich bin am Billiardspielen mit nem Kumpel, als sie meinte sie hätte auch Lust auf Billiard haben wir uns am Abend mit ihrer Freundin und deren Freund zum Billiardspielen getroffen, es war lustig, viel Kino, mehrere KCs und zum Abschied meinte sie: "Meld dich... aber du musst dich zuerst melden" - dann wieder KC. Wie soll ich weiter vorgehen? Mein Game ihr gegenüber ist sehr fehlerhaft von totalem AFC-Verhalten bis zu dauernder Textkommunikation aber sie lässt sich trotzdem auf mich ein, ich möchte es mir jetzt aber nicht versauen! Soll ich mich morgen bei ihr melden? Wenn ja wie? Irgendjemand eine nette Idee für ne SMS? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen