ist es der mond, oder das nahe ende des jahres???

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgend etwas ist momentan anders als sonst.

Ich kann jetzt nicht vom großen Lay oder KC berichten. Aber momentan geschehen Dinge, die mir nicht ganz geheuer sind.

Einerseits bin ich nach wie vor relativ asexuell unterwegs. Ich hab einfach keinen richtigen Bock auf Sex. Das liegt daran, dass ich die schmerzliche Trennung im heurigen Sommer immer noch nicht ganz verarbeitet habe (ja, ich bin jetzt ehrlich), und andererseits, dass ich derzeit extrem viel Stress habe. Viel Arbeit, wenig Kohle, unsichere Zukunft... Alles keine Libidoburner.

Aber ich hab aus den letzten Wochen einiges zu berichten von der Weiberfront. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, und die wesentlichen Punkte aufzuschreiben.

Derzeit melden sich Mädels wieder, von denen ich schon lange nichts mehr gehört habe. Scientific, wir sollten uns wieder treffen. Gehen wir auf einen Kaffee? Ich freu mich, wenn wir uns wieder sehen, es ist immer so schön und lustig mit dir. Das sind Sätze, die ich in den letzten Wochen häufig um die Ohren geknallt bekomme. Das freut mich. Aber ob da jemals was laufen wird mit diesen Mädels... keine Ahnung. Is mir auch wurscht.

Was aber viel interessanter ist, sind die Geschichten mit Mädels, die ich kennengelernt habe.

Ich fang mal so an. Letzte Woche war ich mit einem Freund in einem Club. Da redet mich ein Mädel an, die mir vorher schon aufgefallen ist. Groß, blond, hübsch, nettes Lächeln, mit etwas "weiblicherer" Figur. "Wir kennen uns doch!" Ich überlege, und komme nicht drauf. Keine zwei Minuten später haben wir uns schon umarmt und sie hat sich fest an mich gepresst... Hätte mir auch gut gefallen die Frau. Aber ich war grad auf der Suche nach einem Freund und mit einem anderen Freund unterwegs. Also hab ich mich wieder gelöst von ihr. Sie kam dann nach oben, wo ich mittlerweile gelandet bin. Nochmals selbes Spiel. Dann ist sie mit ihrer Freundin aufs Klo - und kam nicht mehr. Hat mich aber beim gehen noch in den Hintern gekniffen...

Wieder unten hab ich sie nochmals gesehen. Sie mich nicht, oder ignoriert. Keine Ahnung was los war, aber ich vermute mal, ihre Freundin (die war etwas reserviert mir gegenüber) hat erfolgreich Cockblock gespielt... Was soll´s.

Gestern in meinem Stammclub:

Ich treff zwei Mädels, die ich am Sonntag im selben Club kennengelernt habe. Ein Klassiker. Ein Freund sitzt mit zwei Mädels vor der Bar. Ich - wie üblich begrüße als erstes im Club Chef, Kellner, Gläserträger und bin hinter der Bar. Da hat eines der Mädels schon mal "so" geschaut. Einen typischen IOI-Blick.

Mein Freund entdeckt mich und freut sich riesig. Ich komm zu ihm vor die Bar, wir umarmen uns. Er ist bei der einen am reinbraten. Ich quatsche mit ihm, mit ihr und mit der, die mich schon angeflirtet hat. Ein richtig nettes Mädel. Und es stellt sich raus, die kennt auch schon wieder die ganze Partie, die ich hier kenne. Also viele Gemeinsamkeiten, und einer vom Personal versucht es seit längerem bei ihr. Irgendwann mal meinte sie "Du bist mein Typ, du gefällst mir". Aber sie war irgendwie beschäftigt. Ich hab auch nicht wirklich über mein übliches Kino hinweg eskaliert. Hätte auch nicht gepasst in dem Moment. Telefonnummer hab ich mir keine geholt (wie auch von der anderen im anderen Club). Ich sammle derzeit nämlich überhaupt keine Telefonnummern ein, weil... das kommt später.

Gestern war ich mit Arbeitskollegen und Freunden unterwegs. Zwei fühlten sich so gar nicht wohl in den Clubs, in die ich sie entführt habe. (Mein Stammclub und ähnliche).

Wir kommen also wieder in meinem Stammclub an. Wer steht neben uns? Die vom Vortag, deren Typ ich bin. Ihre Freundin auch. Sie haben sich beide sehr gefreut, mich wieder zu sehen. Die eine war etwas grantig, weil sie mit ihrem Freund Streit hatte (Die hat einen Freund, und flirtet am Vortag heftig mit einem Freund von mir... *gg*). Jene, die mir sowieso besser gefällt fangt zum reden an und wir haben uns trotz der Lautstärke gut unterhalten. Sie kommt aus einem muslimischen Land, ist die jüngste Tochter, und aus ihrer traditionellen Familie ausgebrochen. Sie meinte, normalerweise wäre ihr Verhalten daheim ihr Todesurteil. Auch in .de gab es schon Morde, weil die jüngste Tochter unverheiratet von daheim ausgezogen ist... Aber ihre Familie hat ihren Ausstieg mittlerweile akzeptiert... Heftig Sache.

Wie auch immer. Meine beiden Kollegen, die sich nicht so wohlgefühlt haben, standen daneben und trauten ihren Augen nicht... <_< Der eine stellte fest, dass die kleine wohl einen mächtigen Stand auf mich hat, weil sie gar so oft bei mir ist und das Gespräch mit mir sucht. Könnte recht haben.

Jetzt kommt die Geschichte mit der Telefonnummer, und warum ich mir keine mehr selber hole. Sie meinte, sie habe Fotos vom Vortag von mir. Und ob ich bei Facebook sei, ich müsse sie unbedingt adden, damit sie mir die Fotos zeigen kann. Also drängte sie mir von sich aus ihren Facebooknamen auf... Da sag ich natürlich nicht nein.

Heute hab ich sie geadden, Kurz darauf hat sie die Anfrage bestätigt und mir gleich einen kleinen Eintrag hinterlassen. Fotos von mir vom Vortag konnte ich kein einziges sehen... :fool:

Wir zogen weiter und suchten einen anderen Club auf. Die zwei Kollegen fühlten sich dort auch nicht wohl. Es war wenig los. So 20-30 Leute Maximal. Wie ich es von dort gewohnt bin (Vielleicht sollte ich mal früher hinschauen...) Aber wie üblich 2/3 Frauen. UND WAS FÜR SCHNITTEN!!!

Ich sah meine Traumfrau. Groß, blond, ein unheimlich schönes und süßes Lächeln, ein superkurzes Kleidchen, Stiefel, und sie hat mich beim tanzen ab und zu mal angeschaut. Der Geschäftsführer aus dem Club hat mit ihr geredet. Und ich wär ja nicht Scientific, wenn ich ihn nicht kennte... :fool: Also mal Infos einholen. :-D Das ist die Freundin des Besitzers. Den ich auch kenne. Und es ist nunmal mein Prinzip, dass ich Freunden und guten Bekannten nicht in die Suppe spucke.

Die anderen Mädels waren zwar scharf wie chilli, aber irgendwie seltsam im Öl... Wir sind weitergezogen. Der dritte Club (die beiden Kollegen denen es nicht so behagt hat, sind heimgegangen) war gestopft voll. Den Laden kenn ich schon fast 10 Jahre. Aber SO voll hab ich den noch nie erlebt. Auch einige süße Mädels befanden sich darin.

Schon an der Garderobe standen zwei Mädels hinter uns. Ich lächle sie an, sie lächeln zurück. Ich sage Hallo, sie freuen sich, und grüßen zurück. Wir ziehen an die Bar. Plötzlich stehen die beiden Mädels bei uns. Sie wollen Fotos mit uns und ihnen und sind offensichtlich an einem Gespräch interessiert. Ich hab mich ein wenig zurückgehalten. Und nach drei, vier Sätzen meinten sie, sie freuen sich sehr, uns beide kennengelernt zu haben. Da es selten in solchen Lokalen sei, auf Männer mit Hirn zu treffen, und die einem nicht sofort an die Titten gehen... Und ja, sie hatten Titten.

Aber mein Hirn funktionierte offenbar noch zu gut. Ich dürfte sie intellektuell überfordert haben. Denn die beiden zogen wieder ab mit einem Blick der mir eindeutig sagte, sie konnten meinen Worten nicht mehr folgen... Jaja, der Alkohol und die Hormone...

Macht nix. so der Hammer waren sie auch nicht.

Schließlich war es 6 am Morgen. Mein Stammclub sperrte wieder auf. Afterhour. Und da war die Hütte - ganz im Gegensatz zu vorher - knackevoll. Eine gute Mischung von Männleins und Weibleins. Und wie üblich zur Afterhour, ein paar sehr sehr hübsche Mädels. Diesmal zum Glück wenige oder keine Schwulen, die auch öfter hier verkehren. Ich steh nämlich nicht so auf nackte Männeroberkörper und vor allem nicht einen ganzen Club voll davon...

Ich steh wieder hinter der Bar. Mein üblicher Platz. Da kommt ein Mädel zu mir her und fragt mich, wie denn von hier der Überblick sei. (ist etwas erhöht hinter der Bar). Ich bin ein Stück zur seite gerutscht und hab sie eingeladen, sich neben mich zu stellen, und es selber auszuprobieren. Nun, da steht sie neben mir. Ganz dicht mit ihrem Körper an meinem und fängt zu reden an. Kino hat sie akzeptiert, aber nicht erwidert. Ich hatte meine Hand hinter ihr, weil ich mich auf dem Regal an der Barrückwand abgestützt habe. Habe mal ihre Hüften umfasst, mal einfach so angehalten. Sie hat mich eingeladen, weil sie zu trinken bestellte, mit ihr mit zu ihren Leuten an den Tisch zu kommen. Ich hab meinen Freund auch eingepackt und sind zu ihr. Hab ihren besten Freund - einen schwulen Stylisten - kennengelernt. Der hat mich gleich nach Berlin zu Sylvester eingeladen... Hab mich mit ihren Leuten und ihr gut verstanden.

Ich hab mit ihr das Namensspiel gespielt. Sie meinte, wenn ich mir ihren Namen zwei Stunden merke, dann sei ich ihr Held. Für mich eine Aufgabe, da ich mir Namen echt schlecht merke... Nach geraumer Zeit - ich bin mal dort, mal da im Club gewesen - bin ich zurück. Sie schon gut dicht, aber nicht unangenehm, hat sich natürlich meinen Namen nicht gemerkt. Ich hab sie mit ihrem angeredet... Ja, und ich war ihr Held. :fool: Für den Rest des Abends, nein Morgens, es war ja schließlich schon 7 oder 8 am Morgen, hat sie mich jedesmal, wenn sie mich gesehen hat, mit meinem Namen angeredet.

Schließlich kam es, wie es kommen musste. Sie ging heim. Zuvor hat sie noch mit einigen Typen geredet, einer dürfte ihr etwas näher stehen, den hat sie mal inniger umarmt. Aber bevor sie gegangen ist, kommt sie zu mir her und meinte, "Wenn ich jetzt mutig bin..." Ich fragte, was passiert, wenn sie mutig sei. Sie meinte "Dann geb ich dir meine Telefonnummer oder meinen Namen". Darauf hab ich gesagt, sie soll ganz mutig sein und mit einfach beides geben und hab mir mein Handy hingehalten.

Doch dieses Sch********reckshandy gibt natürlich genau in dem Moment wo sie ihren Namen speichern will den Geist auf. Das macht es manchmal. Da hilft dann nur warten, bis es rebootet. Nun. Was macht die gute. Sie beschwert sich über mein Handy, verschwindet hinter der Bar, holt eine Serviette und schreibt ihren Namen und Telefonnummer drauf...

Der Name stimmt, denn ich hab sie schon auf Facebook gefunden. Angerufen hab ich noch nicht. Mach ich morgen.

Also, ich frag mich wirklich immer wieder, wozu ich Telefonnummern erhaschen versuchen soll. Entweder ich treff die Mädels wieder, und/oder sie geben sie mir freiwillig, nein, sie drängen sie mir auf. Das erleb ich wirklich regelmässig.

Einmal hab ich ein Mädel kennengelernt und wir haben uns unterhalten. Nach einer Zeit fragte sie, ob ich ihre Nummer habe. Ich hab verneint, woher denn auch. Wir haben uns ja soeben kennengelernt. Darauf meinte sie "Ein so interessanter Mann wie du MUSS einfach meine Nummer haben" und krallt sich mein Telefon und tippt ihre Nummer ein...

Am Sonntag noch ein Erlebnis aus meinem Stammclub. Ich steh - na wo? - hinter der Bar. Kommt eine süße blonde Maus und redet mit dem Chef(kellner). War klar. Der dreht sich um und arbeitet weiter. Sie dreht sich auch um, bemerkt mich - und ich liebe diesen Blick, den sie mir dabei schenkte - und stellt sich zu mir. Aber so richtig auf ganz Nah, damit ich ja auch ihren Körper mit meinem spüren kann.

Dann erzählte sie mir, dass die den Chef jetzt schon 8 Jahre kenne, sie beste Freunde sind, jetzt das erste Mal beide solo, sie immer schon was von ihm wollte, er von ihr, aber sie sich nun zu lang kennen, und nix mehr laufen wird, weil die Spannung raus sei. (Ich kenn solche Situationen auch, daher schenke ich ihr mal Glauben). Wir haben uns ein wenig über solche Freundschaften unterhalten, und sonstiges. Dann meinte sie, sie werde heute bei ihm schlafen. Und beteuerte zwei, drei Mal, dass sie wirklich nur bei ihm schlafen werde und sicher nicht mit ihm. Nun. er hat früher Schluss gemacht, sie an der Hand gepackt, sich von mir verabschiedet, und die beiden gingen. Sie meinte, sie sei am Montag - also gestern - auch wieder hier, und sie würde sich sehr freuen, wenn wir uns wieder treffen und dort weitermachen, wo wir soeben aufgehört haben... Sie war natürlich nicht da.

Dafür war der Chef ziemlich grantig gestern Abend und aggressiv. Ich weiß ja nicht, was passiert ist. Aber wenn ich die letzte Nacht mit einer so süßen Maus gevögelt hätte, dann wär ich persönlich nicht SO arg drauf wie er. Ich geh davon aus, sie hat ihren Plan durchgezogen und ihn nicht ranlassen... :)

So. Jetzt hab ich ein paar meiner Erlebnisse der letzten Tage/Wochen mal wieder aufgeschrieben. Ich habe ja derzeit das Problem, dass ich einfach keine Lust auf Sex habe. Aber ich hab nun weniger Streß, kann regelmässiger Essen, und mache so schöne Erfahrungen mit Mädels. Und ich merke, wie die sexuelle Lust mit gepolter zurückkehrt. Und ich bin guter Dinge, dass ich diese Phase bald beenden kann, und endlich wieder Mädels und mich beglücken werde. Ich hab meine Lektionen gelernt.

Und ich hoffe, dass ich mir, auch wenn die sexuelle Lust zurückkehrt, diese Coolness bewahren kann, mit der ich derzeit Mädels begegne. Denn ich bin der Überzeugung, dadurch dass ich sowas von keiner Needyness ausstrahle lerne ich auch diese Mädels kennen. Und das sind Mädels, wie ich sie früher niemals kennengelernt habe. Nein. stimmt nicht. So hab ich sie früher nicht kennengelernt, und vor allem nicht so zahlreich.

Ein Freund von mir schimpft mich immer, weil ich mir keine Telefonnummern hole. Aber wie ich heute hier mal wieder dargelegt habe, ist das fischen nach Telefonnummern nicht notwendig. Die Mädels geben einem die Nummer von sich aus, wenn sie sich wohlgefühlt haben mit dir. Zum üben ist es ok - so finde ich - wenn man im Set nach Telefonnummern fragt. Aber das Ziel - zumindest meines - ist es, nicht danach fragen zu müssen, sondern die Mädels so zu behandeln, dass sie einen von sich aus wieder sehen wollen. Und sei es nur in dem Moment. Was am nächsten Tag, wenn sie wieder nüchtern und daheim sind, passiert, steht in so einem Moment auf einem anderen Blatt Papier.

War echt spannend die letzten Tage... Ich finde Clubgame immer wieder super. :)

lg scientific

PS: Zum Titel möcht ich noch was sagen. Ein Freund hat die Theorie, dass derzeit die Mädels so willig sind, weil das Jahresende naht und sie noch nicht genug Sex hatten, und das ändern möchten... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du stahlst derzeit eine gewisse Non-Needyness aus. Du bist immer auf dem schmalen Grat zwischen HardToGet und initiativ. Hinzu kommt, dass deine lange Abstinenz vom anderen Geschlecht evtl. auch von den Frauen wahrgenommen wird. Heißt, sie "riechen", dass du willg bist, auch wenn du es selbst nicht wahrhaben willst.

Gerne mehr Berichte von dir. Ich lese sie immer gerne.

Grüße, Persi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Letztes Wochenende hat sie mich angeschrieben, ob ich ihr Held sein möchte (Ihr erinnert euch an die Namensgeschichte?) und sie im Club retten kann.

Ich konnte nicht, weil ich auf die Kinder eines Freundes aufgepasst habe. Wir haben ein paar SMS ausgetauscht (In dem Club ist es unmöglich zu telefonieren. Ausserdem war ich in einem Gespräch verwickelt und hab nur ab und zu aufs Handy geschaut um zu antworten).

Gestern am Nachmittag war ich bei einem Freund Kaffeetrinken und quatschen.

Am Abend wollte ich dann mit einem Mädel und ein paar Freunden Punschtrinken gehen. Aber weil ich mich bei meinem Freund vertratscht habe, war ich VIEL zu spät. Hab niemanden mehr erreicht. Na auch egal. Ich geh in meine Lieblingsbar und bin der einzige Gast. Aber da ich die Kellner gut kenne, hab ich mich mit denen unterhalten.

Und am Weg hab ich jenes Mädel per sms kontaktiert, ob sie diese Bar kenne. Sie bejahte und ich stellte fest, dass sie mich sicher schon einmal dorthin begleiten wollte, und JETZT die Gelegenheit dazu hat.

Sie sagte zu. Denn sie war auch in der Nähe (zufällig).

Nun sie kam, und sprach davon, ob sie ihre Kinder mitbringen kann WTF :-)

Es stellte sich raus, dass das zwei Lehrlinge von ihr waren. Die hatte sie im Schlepptau von einer Weihnachtsfeier. Sie selber betreibt einen Friseurladen in guter Lage in Wien.

Und als sie reinkam stellte ich fest, dass dieses Mädel WOW echt bildhübsch ist. So hübsch hatte ich die nicht in Erinnerung. Ausserdem war es dunkel im Club als ich sie kennengelernt habe.

Sie war voll Energie (hatten schon Sekt und Punsch intus), scherzte mit ihren "Kindern" herum, redete ein wenig mit mir ein wenig mit dem Kellner, und ich fühlte mich irgendwie seltsam daneben.

Denn ich war etwas passiv, unrasiert, hatte meine Jacke noch an (da die Heizung in der Bar kaputt ist) und war irgendwie nachdenklich.

Sie bestellte gleich eine Flasche Prosecco und lud mich auf ein Glas ein. Aber irgendwie passte das gestern einfach nicht zusammen. Sie erzählte wieviel Kohle sie hat (indirekt über ihre Aktivitäten und ihre Liebe zu Champagner), sie erzählte wieviele tolle Leute sie kennt, wo sie nicht schon überall war, und wo sie noch hinfahren wird. Was für tolle Sachen mit welch tollen Menschen sie zu Sylvester anstellen wird. Dass sie überall die Leute kennt und in jeden Club im VIP-Bereich landet... Blablabla.

Dann hat ein Typ angerufen. Mit dem hat sie dann am Telefon fest geflirtet und ihm erzählt, dass sie ihn bald besuchen werde (sie hat sich einfach eingeladen).

Grundsätzlich mag ich ja aktive Frauen. Nur mir war das gestern einfach zu dick aufgetragen. Ich hatte das Gefühl, ich komme nicht durch. Sie hat mich immer wieder unterbrochen. Und dann sind sie heim gegangen. Mit den Worten verabschiedete sie sich (und einem Küsschen) "Baba. Wir sehen uns ganz bald im neuen Jahr wieder, wenn ich wieder zurück bin"...

WTF

Gleich darauf kam ein Freund rein. Naja. Kumpel. Ich hatte ihn einmal verdächtigt, dass er meine Ex gevögelt hat, während wir noch zusammen waren. Seitdem ist das Verhältnis etwas getrübt... Er hat zwei Damen (die eine etwas älter, so Ende 40, Anfang 50) getroffen und sich dann mehr oder weniger den ganzen Abend mit ihnen unterhalten. Ich saß daneben. Wollte aber nicht heim gehen. Die ältere hat ihn die ganze Zeit am Rücken massiert und immer wieder versucht mich einzubinden. Ich hab abgelehnt. Ich wollte einfach nur da sitzen und die ganze Stimmung in der Bar auf mich wirken lassen und nachdenken.

Kurz bevor ich gehen wollte kam ein Typ mit einer Frau rein. Bei mir daneben war Platz, also stellten sie sich neben mich an die Bar. Die Dame (auch älteres Semester) fangt zum Reden an mit mir. Oder hab ich sie angeredet... Keine Ahnung. Wir kommen ins Gespräch über Literatur, Geschichte, Politik, Opern usw. Der Typ redete auch mit. War freundlich.

Die Dame war ganz angetan, weil ich überall mitreden konnte. Ich glaub Rilke war der Einstiegspunkt. Den hat sie zitiert... War nicht so wichtig.

Und wir reden und reden und reden. Und der Typ daneben wird immer stiller und stiller und betrunkener. Die Dame meinte irgendwann mal, dass sie nicht damit gerechnet habe, um diese Uhrzeit in diesem Lokal überhaupt noch ein gutes Gespräch zu bekommen. Und dann SOWAS.

Sie meinte auch, den Typen (er hat mittlerweile begonnen ihren Nacken zu vernaschen, sie hat die Augen verdreht) habe sie grad vorher beim Punschtrinken kennengelernt. Aber irgendwie nerve er sie mittlerweile. Sie war erstaunt, wie schnell er es geschafft hat, ihr Feuer zu entfachen und wieder zu löschen... Sowas von needy. Er hat mir richtig leid getan neben mir ;-)

Nun, sie wollte das Gespräch unbedingt fortsetzen und drängte mir ihre Telefonnummer auf. Dann meinte sie, sie bringe ihn zum Taxi (das hat sie mir ins Ohr geflüstert) und ist in 10 min wieder da. Die Gute dürfte feucht gewesen sein...

Er war sehr zurückhaltend bei mir und gierig bei ihr. Offenbar hat er sie dann doch noch überzeugen können. Denn sie kam nicht mehr zurück.

Nun, man wird auch nicht jeden Tag von der Schwägerin des Bundeskanzlers angebaggert... Ich habs genossen, und vielleicht melde ich mich mal bei ihr.

Hab dann mit den beiden Damen meines Freundes noch eine Zeit weitergetratscht. Die wollten mich auch unbedingt wieder sehen und haben sich freundlichst verabschiedet von mir -_-

Ich bin irgendwann mal heimgegangen. Habe heute noch einen wichtigen Termin.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.