Unten kein Problem

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alles zusammen,

ich habe ein komisches Problem und zwar wenn die Frau oben ist, lange ich total lange durch. Doch wenn ich oben bin, dann komme ich recht schnell. Woran könnte denn sowas liegen?

Meine Partnerin hat zwar kein Problem damit, aber die ist recht ungern oben.

Habt Ihr paar Tipps für mich?

Danke im voraus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt wohl kaum eine Stellung in der du mehr erregt wirst als Mann als in der normalen Mis.-Stellung, variier da einfach ein wenig, nimm ihre Beine hoch, setz du dich auf deine Knie oder sonstwas, so hast du weniger Stimulation, allerdings kommst du auch nicht so weit in sie rein, was sie dann evtl nicht so toll findet -> Abwechseln! Merkst du es wird knapp, wechselst du, rutschst einfach mal eine Etage tiefer um sie oral zu befriedigen zB

auf der anderen Seite gibt es viele Möglichkeiten für deine Freundin, sich auf dir bewegen, vom *nach vorn-nach hinten* bis zum hoch runter etc... überlege mal wie sie es macht und ob dort viel reibung entssteht... (fühlt sie sich vlt unsicher auf dir? ermutige sie, ein wenig zu probieren, habt Spaß dabei und lacht... habs selber erlebt, wirkt Wunder :) )

was ich auch schon mal gelesen habe ist, dass viele die im liegen wichsen, hier erprobt sind in sachen zurückhalten oder entspannung, man ist einfach der passive Part und kann komplett abschalten.. spielt sicherlich auch eine Rolle...

ansonsten such hier im Forum mal nach PC-Muskel Training, das hilft ungemein, braucht allerdings hier und an etwas Übung und v.a. Training!

Viele Grüße und viel Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Hängt eventuell auch mit dem parasympathischen und sympathischen System zusammen. Ersteres sorgt eben für Erektion und letzteres für Ejakulation. Das ist auch der Grund, warum sehr unentspannte Männer meist schnell abspritzen oder ihn nicht richtig hart kriegen; weil das sympathische System eben ziemlich dominiert.

Und da die Missionarsstellung halt mehr anstrengt, als die andere, ejakulierst du eventuell schneller. Vielleicht hilft entspanntere Haltung dabei bzw irgendwie 'ne andere "Stoßtechnik" ( :D ), falls du dich in der jetzigen Form dabei noch etwas sehr abrackerst bzw verkrampfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die Antworten. Werde morgen mal versuchen etwas entspannter oben zu sein :)

Wir haben meistens was zu lachen und wir können offen darüber sprechen. Die stört es auch nicht, wenn ich mal oben bin und früher komme. Dann wird eben zweite Runde eingeleitet ;)

Jeder weitere Tipp ist natürlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.