Cradens kleines PUA Tagebüchlein

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi Ahoi liebe Community!

Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit PickUp und dachte mal ich poste hier meine ersten Erfahrungen da man erstens Tipps und es zweitens

ungeheuer motivierend wirkt wenn man nach Wochen auf seine alten Berichte zurücksieht und merkt "Hey, ich hab Fortschritte gemacht!"

Mein erster Eintrag handelt vom gestrigen Abend, die großen Erfolge blieben zwar aus aber es war ja auch erst die zweite Nacht an der ich aktiv PUA Techniken anwenden wollte:

11.12.2009

Ursprünglich wollte ich ja nach Graz fahren um mich mit meiner netten Konzertbekanntschaft zu treffen (siehe: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=49958) aber blöderweise hatte keiner meiner Kumpels Zeit und ich auch kein Auto zur Verfügung. Hmm schlecht gelaut wollte ich

ihr schreiben dass ich leider nicht kommen kann und genau in dem Moment krieg ich eine Nachricht von ihr, dass ihre Freundin krank ist und sie jetzt leider keine Ahnung hat wie sie in die Stadt kommen soll. Haha perfektes Timing.

Gut, dann halt nicht in die große Stadt. Mit etwas besserer Laune schau ich mir mit meinem Kumpel den Perchtenumzug in meinem Heimatkaff an und werde dort von einer süßen HB7 angesprochen, Unterhaltung läuft gut allerdings erfahre ich wenig später dass sie erst 13 is (lol warum schauen die Mädls heutzutage immer so alt aus?). Gut ich bin dann weg, als Kinderschänder will ich dann doch nicht gelten ^^.

Wenig später gehts in unser Stammlokal und ich sehe auch gleich einen ganzen Tisch voll HB's von denen ich ein paar kenne und welche mich auch sogleich grüßen allerdings sind die schon am gehen. Mist.

Egal ich setzte mich zu einer Bekannten von mir, die eine äußerst attraktive Begleitung HB8 mitgebracht hat. Ich rede ein bisschen und mach mit ihr das Erdbeerspiel. Kommt gut an, alle lachen und haben Spaß. HB8 scheint aber ein bisschen bitchy drauf zu sein und ich negge sie ein bisschen, dann steh ich kurz auf weil nach einer Freundin sehen muss und mach ein freeze out. Scheint gewirkt zu haben aber sie ist dann leider nicht mehr lang genug geblieben als dass ich aktiv fortsetzen hätte können.

Hmm mist, alles attraktive im Lokal ist schon weg und die restlichen kenn ich alle. Hmm ich seh dann HB6 und HB7 an der Bar. Beide älter als ich. Hab mich zwar nicht sonderlich zu ihnen hingezogen gefühlt aber egal. Training ist alles.

Ich gehe also hin bringe einen False Time Constraint und den Opener mit dem zusammengerollten Kaugummipapier. (Alà ich weiß es auch nicht aber ich hab mit meinem Kumpel gewettet dass man mit jedem scheiß ein Gespräch anfangen kann.)

Der Opener hat gut gewirkt, Ich spiel das Erdbeerfeld mit HB6 und HB7 wird kurz geneggt weil sie nicht aufgepasst hat.

Erdbeerfeld kommt sehr gut an, wir lachen alle. Ich frage HB6 ob sie der Meinung wäre das Frauen alles mit sich machen lassen.

Sie meint nein. Ich sag zu HB7 gib mir deine Hand. Sie gibt mir ihre Hand. Ich sag sie soll sich drehen. Sie dreht sich.

Ich sag zu HB6: "Siehst du es funktioniert doch"

Plötzlich taucht ein Freund von mir auf, er ist AMOG und ich würde ihn fast als Natural bezeichnen, allerdings gelingt es mir ihn elegant zu verscheuchen.

Haben dann noch bissl weitergelabert aber irgendwann ist mir die Lust vergangen. Wie gesagt die zwei waren deutlich älter als ich und ich

hatte kein Interesse. Aber ich denke wenns meine Altergruppe gewesen wäre, wäre ein #close aufjedenfall drin gewesen.

Naja insgesamt war der Abend eher enttäuschend aber ich bin stolz die Routinen gut angewandt zu haben und darin sicherer zu werden.

bearbeitet von Craden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, lang ist mein erster Eintrag schon her und viel Kommentare waren es nicht, die da gekommen sind ^^

Aber egal, ich sitze grad mit einer bösen Erkältung zuhause, die mich daran hindert das Wochenende zwecks Alkoholkonsum mit Freunden oder Pickup zu nutzen.

Ich beschäftige mich erst seit kurzem wieder aktiv mit Pickup, davor ließen es Freunde, Matura, Band, sowie der notorische Mangel an weiblichem Frischfleisch in unserem 10.000 Seelen Kaff nicht mehr zu mich verstärkt mit der Kunst der Verführung zu beschäftigen.

Ich bin nach wie vor ein Anfänger, wenn auch kein blutiger mehr. Ich habe kaum noch Ansprechangst, beherrsche ein paar gute Routinen und kann Leute gut in Gespräche verwickeln. Ich versuche zwar in letzter Zeit vestärkt auf KINO zu achten, aber beim wirklichen eskalieren steck ich noch ein wenig fest ;)

Leider komm ich viel zu wenig in die Stadt um zu üben. Was mir allerdings letzte Woche dort so passiert ist, könnt ihr hier lesen ;)

Set 1, Irgendwann vor einer Woche

Ich bin mit 3 Freunden in einem Lokal, hol mir was zu trinken und freue mich, das der Kellner mich älter als meinen 21 Jährigen Kumpel schätzt. (Ich werde NIE älter geschätzt ;))

Im Kellergewölbe dieses Lokals ist seit kurzem Nichtraucherzone. Trotzdem treffe ich in einem kleinen Nebengang 3 Mädls (HB 5,7,7) beim Qualmen.

Ich schimpfe lauthals darüber was für eine Frechheit das wäre, hier zu Rauchen und stecke mir gleichzeitig selbst eine Zigarette an.

Die Mädls lachen, wir kommen ins Gespräch. Ich hab mir die jüngere HB7 als Target auserkoren. Ich spiele das Erdbeerspiel und mach ein wenig DHV.

Plötztlich kommt irgendein Typ daher, stellt sich dazu und mischt sich ins Gespräch ein als ob er uns schon immer kennen würde.

Später stellt sich heraus, dass auch er hier im Forum ist. Allerdings hat er mein Game leider eher zerstört ^^ (Wenn du das liest: sry nimms nicht persönlich aber du hast genervt ;))

Daraufhin frage ich die HB's (sie stehen die ganze Zeit in diesem Gang) ob sie sich nicht zu uns setzen wollen, denn wir haben einen Tisch für uns allein.

(Lokal war sehr voll). Der Typ kommt leider mit. Meine Freunde staunen nicht schlecht, als ich plötzlich mit 3 Hb's zurückkomme.

Ich mache viel KINO und mein Target war glaub ich auch ziemlich attracted. Außerdem bring ich die Mädls mehrfach dazu miteinander rumzumachen. Dann noch kurz etwas comfort building und als ich gerade ENDLICH die Eier gesammelt habe und gerade den KC Versuch starten wollte zieht die andere HB7 die Mädls mit aufs Klo. Wie sich später herausstellte wars die ältere Schwester meines Targets und sie hatte wohl keine Lust, dass ihre kleine von einem Typen angebaggert wird. Ich hätte sie wohl isolieren müssen. Seit dem hab ich die Regel: UNBEDINGT so früh wie möglich die "Woher kennt ihr euch?" Frage stellen. Dannach war mein State unten und ich hatte auch keine Lust mehr auf einen NC also bin ich meinen Freunden nach, die bereits in ein anderes Lokal gewechselt haben.

Set 2

Ein paar Tage später im selben Lokal, gleiche Leute + eine Freundin von mir.

Ich sehe HB6 und HB8 an der Bar sitzen. Ich beschließe rüber zu gehen und erkläre meiner Freundin (hat kA von pickup)

dass sie später rüberkommen soll um mich zu DHV'en. Ich opene mit dem standard "wer lügt mehr" Spruch, das funktioniert meistens gut.

Darauf befriende einen anderen Typen, der anscheinend mein Target HB8 kennt. Anschließend kommt mein "Wingwoman" kommt vorbei und gibt mir massig HV. Leider vergesse ich zuerst HB8 zu igonieren und/oder neggenm, deshalb ist leider HB6 ziemlich attracted, mein Target aber kaum -.-'.

Als sie mir dann noch erzählt sie wäre BWL Studentin (ich hätte sie maximal auf 16-17 geschätzt) bin ich überrumpelt und ejecte lieber.

Von HB6 hätte ich mir zwar noch locker die Nummer holen können, hab ich dann allerdings vergessen.

Set 3, vorgestern

War mit einigen Kumpels unterwegs mit dem Ziel uns dezent zu betrinken :). Natürlich hatte ich auch Pickup im Hinterkopf.

Leider regnete es ziemlich heftig und meine Freunde wollte zusätzlich in eine kleine Metal-Windn, die noch dazu weit weg war, was zur Folge

hatte, dass wir komplett nass waren. Nicht das ich etwas gegen abgefuckte Metal-Lokale hab, im Gegenteil, nur der Frauenanteil ist dort meistens extrem begrenzt. Ich fragte Rey Carlos vom Forum per SMS ob er heute noch Zeit für ein Treffen hätte, allerdings war er arbeitstechnisch total ausgelastet. Dies alles führte dazu, dass mein State ziemlich unten war.

Gegen Mitternacht verlasse ich meine Leute in besagtem Lokal, da ich mich noch mit einem Bandkollegen in einem (Metal) Club treffen wollte.

Dort komm ich mit zwei HB's (5,7) in Gespräch und fahre das Erdbeerspiel. HB 7 kichert und fragt ob wir nicht mit ins Lokal "extrem schwuler name" kommen wollen. (war glaub ich eher so eine Schwulen und Lesben-Bar). Mit uns mit gehen aufeinmal auch eine HB8 (vom Körper her 7, aber ein extrem hübsches Gesicht) und zwei Typen. Auf halbem Weg beschließen mein Kumpel und ich, dass uns nicht nach Schwulenbar ist und gehen mit HB8, und den zwei Typen in ein anderes Lokal. Unterwegs komme ich mit HB8 in Gespräch, ein extrem süßes Mädchen.

Ich mach viel Kino, bringe meine Routinen und alles kommt sehr gut an. Sie erzählt mir, dass sie gleich gegenüber von meinem Lieblingsclub wohnt, und ich meinte wenn das so ist, muss ich dich heiraten. Ich fragte sie nach Namen und Handynr ihrer Mutter weil ich mich ja morgen als neuer Schwiegersohn vorstellen muss etc. Das ging so weiter und wir lachten viel und plötzlich meinte sie, ich sollte meinen Namen eintippen damit sie mich auf Facebook findet.

Ich holte mir ihre Nummer, und sie meine. Sie erzählte mir, nach meiner tollen DHV Story über meine kleine Tour mit der Band, dass sie auch Gitarre spielt aber leider nicht gut, worauf ich sofort meinte ich könnte ihr Unterricht geben. Die Idee schien ihr zu gefallen. Ich machte noch viel Kino, Cold Reading und besonders gut kam mein Origami Vogel an. (Dankeschön an: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=64302).

Nachdem es mittlerweile schon nach 3 Uhr morgens war (und das an einem Donnerstag) und die Bar bald dichtmachte beschlossen wir zu gehen.

Ich kam im Game nicht weiter, hätte natürlich eskalieren können, aber Müdigkeit und Alkohol hatten ihre Wirkung getan.

Naja egal. Wenn ich morgen oder übermorgen wieder fit bin werd ich sie mal anrufen und ein Date ausmachen. Oder ist das zu spät?

Was meint ihr? (wie gesagt erstes Treffen war vor 2 Tagen)

Wie lange darf/soll man eigentlich warten?

FAZIT: Ich brauch noch vieeeeeel Übung und noch mehr Cojones!

Trotzdem hats Spaß gemacht ;)

Ita est.

Craden

bearbeitet von Craden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden