Was schenkt ihr Familie / Verwandten / Freunde zu Weinachten ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,

Ich habe keine Ahnung , was ich wem zu Weinachten schenken soll . Ansonste sagt die Überschrift alles . :rolleyes:

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones

Mir gehen dieses Jahr auch die Ideen aus. Einen Staubfänger will ich nicht wieder verschenken.

Aber da meine Familie mittlerweile ziemlich klein ist sieht die Sache so aus:

Herren: Gute Zigarre

Damen: Parfum

Ja, ist unkreativ, aber bei so einer undankbaren Familie kann jedes kreative Geschenk ordentlich in Hose gehen...

Hier gibts paar nette Sachen: http://www.steelman24.com/

(Nur war mein Bruder damit letztes Jahr schneller und ich kann da nix mehr kaufen, sonst heißt es nachgemacht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ein kreativer Mensch und verschenke deshalb keine Standarts , wie Klamotten , Wein , Gutscheine für Elektroartikel etc.

Was haltet ihr von diesem Geschenk :

Fallschirmspringen

2500 Meter

(ca. 20 Sekunden Freifall)

129€

Ich finde das ein sehr ausergewöhnliches , kreatives Geschenk . Mal was anderes . Aber es wäre scheiße , wenn derjenige nicht Fallschirmspringen will.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones
Ich bin ein kreativer Mensch und verschenke deshalb keine Standarts , wie Klamotten , Wein , Gutscheine für Elektroartikel etc.

Was haltet ihr von diesem Geschenk :

Fallschirmspringen

2500 Meter

(ca. 20 Sekunden Freifall)

129€

Ich finde das ein sehr ausergewöhnliches , kreatives Geschenk . Mal was anderes . Aber es wäre scheiße , wenn derjenige nicht Fallschirmspringen will.....

Habe mal das Problem fett markiert :mellow:

Am besten bei so etwas vorher mal vorfühlen und gucken, ob die betreffende Person so etwas auch tun würde. Aber die Antwort muss ja auch nicht immer der Wahrheit entsprechen. Wäre schon schade, wenn man so viel Geld ausgegeben hat, aber es aus Angst nie eingelöst wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vater: Flasche Champagner, die er an Silvester trinken kann.

Mutter: Parfüm, das sie in ihrer Jugend hatte...riecht sau gut übrigens;)

Schwester: Gutschein von Zara

Freunde will ich nicht alles aufzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin ein kreativer Mensch und verschenke deshalb keine Standarts , wie Klamotten , Wein , Gutscheine für Elektroartikel etc.

Was haltet ihr von diesem Geschenk :

Fallschirmspringen

2500 Meter

(ca. 20 Sekunden Freifall)

129€

Ich finde das ein sehr ausergewöhnliches , kreatives Geschenk . Mal was anderes . Aber es wäre scheiße , wenn derjenige nicht Fallschirmspringen will.....

Nun ja, wenn du das allen deinen Lieben schenken willst, wirst du bestimmt Gruppenrabbat kriegen und ihr könnt ihm Kreis runter springen :D

Ich und ein Kumpel haben ausgemacht, dass wir Bungee Jumpen gehn :P

(http://www.jochen-schweizer.de/)

Aber in meiner Familie schenken wir uns nichts besonderes, doch vllt fällt mir ja noch was ein.

bearbeitet von TheOnlyTruth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir was ganz tolles überlegt.

Meiner Freundin: Einen Stoffbären welchem ich eine Windel anziehe und in die Windel steck ich nen € 50 unterwäsche Gutschein! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.