Dankeschön an die Community

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

Hey,

Ich wollte mich nur mal schnell bei der gesamten Community bedanken und besonders bei den Leuten die mir bei ''speziellen Problemen'' geholfen haben. ;-)

Ohne den damaligen Zufall der dazu führte, dass ich dieses Forum gefunden habe, wäre ich jetzt wahrscheinlich immer noch der schüchterne, unattraktive „PC-Freak“ (so wurde ich damals gerne genannt) der von seinen ''Freunden'' ausgenutzt wird.

Nun sieht man Leben völlig anders aus: Ich bin sportlich Aktiv geworden, habe jedes Wochenende mein Spaß auf vielen Privat und öffentlichen Partys und von meiner Schüchternheit ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Die Frage die sich nun bestimmt viele stellen und meiner Meinung nach in diesem Forum völlig überbewertet wird: „Closed du jedes Wochenende nun eine HB10?“

Meine Antwort dazu: Wenn ich meinen Spaß habe und mir zufällig eine über dem Weg läuft, dann ja. Aber das Ziel jede Frau auf der Straße anzusprechen habe ich mir damals nie gesetzt und werde ich mir auch nie setzen.

Mein Ziel:

PickUp für ein besseres und spaßigeres Leben

So das wollte ich nur mal schnell loswerden.

Ein dickes DANKESCHÖN

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist ja needy :P

schön mal etwas positives hier zu lesen :)

Viel glück auf deinem weiteren Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo dann sag ich auch gleich mal Danke. Ist manchmal schon genial, wie sehr PU einen im positiven Sinne verändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.