Erstes Date mit hübscher Russin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Möchte euch hier kurz von meinem erstes Date nach einer vor kurzem beendeten Beziehung erzählen.

Eben noch die formellen Dinge:

Mein Alter

In 2 Wochen 24

Alter des Mädchen

25

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 (2. findet morgen statt)

Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

Kennengelernt über StudiVZ

Habe ein HB 9, wir nennen sie mal Tanja, im StudiVZ angeschrieben. Tanja ist Russin und sehr hübsch und verdammt gut gebaut. Bis es zum 1. Date kam hab ich ca. einen Monat mit ihr geschrieben. Ich weiss ziemlich lange, aber ihre Einwilligung zu einem Treffen kam bereits schon nach wenigen Mails. Nur zeitlich passte es nie so wirklich. Soweit zur Vorgeschichte.

Das 1. Date mit Tanja

Am Abend des 16.12.09 haben wir uns dann in der Stadt getroffen mit dem Ziel die restlichen Weihnachtsgeschenke zu shoppen und über den Weihnachtsmarkt zu gehen. Sie war pünktlich. Als Begrüßung bekam sie ein Küsschen mit der Backe auf die linke Seite. Wollte nicht gleich zu aufdringlich sein, aber sie wollte noch eins auf die andere Backe. Gerne, erster IOI. ^_^

Habe ihr direkt angeboten sich bei mir einzuhaken. Was sie dann auch tat.

Sind erstmal in ein Kaufhaus gegangen und haben nach Geschenken geguckt. Sie wurde auch schnell fündig. Sind immer schön im Gespräch geblieben, wobei ich am Anfang doch ziemlich vermehrt das Gespräch wieder in Gang bekommen musste. Sie antworte zB. auf Fragen aber nur seltend kam eine entsprechende Gegenfrage. Schüchtern oder IOD? (Wir hätten vermutlich erst mal über den Weihnachtsmarkt gehen sollen)

Im Kaufhaus drückte sie mir eine größere Tasche mit einem Geschenk in die Hand, während sie eine kleinere Tüte in ihrer Handtasche verschwinden lies. Als sie fertig war ging sie einfach vorran und hielt es wohl für selbstverständlich, dass ich ihre Einkäufe ihr hinterher schleppe. Erstmal die große Tasche ihr wieder in die Hand gedrückt. Wollte ihr zeigen, lasse nicht alles mit mir machen. Mein Motto ist, wer shoppen kann, kann auch tragen :-D

Als wir aus dem Kaufhaus raus waren, nahm ich ihr die größere Tüte wieder ab. Ich bin ja ein Gentleman, solange man mir nicht was aufzwingen möchte. Im Gegenzug nahm sie mir später eine gekauft Boxershorts ab. Nette Geste :-D

Dann sind wir langsam über den Weihnachtsmarkt gegangen. Sie wurde zunehmend lockerer und meine Scherze und meine kleinen Negs kamen gut an. Wir lachten viel und wenn ich mich etwas über sie lustig gemacht habe, haute sie mich leicht mit einem Lachen. Hin und wieder eingehakt. Massig IOIs

Irgendwann kamen wir an einen Glühweinstand. Da wir beide keinen Glüchwein mögen, bestellten wir uns heiße Schokolade. Da sie vor mir am Stand war bestellte sie für uns beide. Hey das war meine Aufgabe. Blöd gelaufen.

Ich bezahlte und sagte "Ich bezahl die erste Runde". ich wusste sie würde mir noch einen Sckoapfel ausgeben. Dazu hatte ich sie schon online bekommen.

Wir tranken langsam unsere heiße Schokolade, quatschten und nun brach endgültig das Eis. Viel Eye Contact, zufällige Berührungen, viel gelacht. Sagte ihr sie könne die Tasse behalten und ging zum Glüchweinstand und tauschte unsere dreckigen Tassen gegen 2 suabere ein. Ihr gezeigt, dass ich auch dominant kann. Generell gab ich an dem Abend meist den Weg vor.

Weiter Kaufhäuser nach Geschenken abgeklappert, Weihnachtsmarkt angesehen. Es stellte sich heraus, dass wir beide ziemlich shopping süchtig sind :-D Sie wollte aber nach nichts gucken, da wohl das Geld schon knapp seid. Neckte sie damit und zog sie immer wieder zu Schuhen oder Damenabteilungen. Viel gelacht, zog mich wiederum weg. ^^ Sie erzählte mir eine Geschichte, wie ihre Schwester sie immer packt und vom Shopping wegzieht. Sie wollte mir das ganze natürlich zeigen und zog mich am Arm und am Nacken. Also so langsam die ersten absichtlichen Berührungen. Irgendwann kaufte sie sich doch ein reduziertes Oberteil.

Wieder auf dem Weihnachtsmarkte sagte ich ihr "Komm lass uns den Baum angucken" (Bei uns steht ein 40m großer beleuchter Weihnachtsbaum) und nahm mir ihre Hand und zog sie in Richtung Baum. Keine Gegenwehr. Schauten uns etwas den Baum an und dann kaufte sie für uns beide Schokoäpfel. Als dank bekam sie ein Wangenbussi. Tut man das als Mann? :-D Vielleicht erster Punkt, wo ein KC geklappt hätte.

Weiter über den WM mit unseren Äpfeln. Sie sagte mir ihre Finger wären ganz kalt, trotz Handschuh. Ok es war wirklich verdammt kalt. War das ein Zeichen wieder ihre Hand zu nehmen? Wenn ja hab ich die Gelegenheit verpasst. Nahm aber ihre Hand und rieb mit meinen Fingern ihre Finger. Sie zog den Handschuh aus und sagte mir ich soll anfassen, sei ja ganz kalt. Habe ich auch getan. Bot ihr noch meine Lederhandschuhe an, die wollte sie aber nicht. Jetzt wo ich das so schreibe, glaube ich umsomehr, dass sie Händchenhalten wollte. Mist :-D

Hab ihr gesagt, sie muss sich unbedingt noch ein Fensterbild zum Schmücken kaufen, was sie auch tat. Langsam wurde es immer später und ich brachte sie zum Bus. Da ich meine Handschuhe nicht mehr anhatte sagte sie irgendwann, ich solle mir meine Handschuhe wieder anziehen, da meine schönen Hände ja frieren würden. Ein wenig überrumpelt fragte ich "Du findest meine Hände schön?" "Ja" "Danke, ich deine auch".

Als ihr Bus kam, verabschiedeten wir uns mit Wangenküsschen und sie dankte mir für den schönen Abend.

Später schrieb sie mir eine SMS, dass sie gut angekommen wäre (ich bat darum) und wir schrieben noch ein paar Nachrichten.

Fazit:

Es war wirklich ein toller Abend mit einer mir sehr sympathischen Frau. Sie hat leichten russischen Akzent, was ich aber ziemlich süß finde. Sie spricht gut deutsch, macht einen klugen Eindruck und hat einen guten Job.

Vollkommen begeistert von ihr, nur muss aufpassen, dass ich sie auf ein Podest stelle und oneitis bekomme.

Danke für's Lesen, Vorschläge, Meinungen

bearbeitet von Mann mit Hut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den nächsten Tag wollte ich mich erstmal nicht melden. Am Abend kam aber von ihr eine SMS wie es mir ginge. Da es mir nicht gut ging aufgrund von privaten Problemen, schrieb ich zurück, anstatt sie anzurufen. Natürlich ihr geschrieben, dass es mir gut geht ^_^

Ich kam aufs Thema Zweites Date zu sprechen und sie zeigte sich nicht abgeneigt. Ich rief sie kurz an und machte das zweite Date aus (Morgen).

So viel zum Stand der Dinge.

Bericht über das zweite Date kommt dann eventuell noch am WE.

bearbeitet von Mann mit Hut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hut-Mann,

erstmal vorweg: Russinnen sind echt heiss, hatte auch mal eine LTR mit 'ner jungen Russin :-p - kann das nur jedem weiterempfehlen.

Dein FR liest sich gut, hört sich nach einem gelungenen abend an, aber mir fehlt eines ganz klar: ESKALATION !

Ich denke, du hast deine Fehler (ja, sie wollte wohl Händchenhalten, noch auffälliger gings wohl kaum, darauf hinzuweisen), selbst weitgehend geklärt.

Mehr Kino mehr Eskalation verdammt! Ach und wie du selbst schon bemerkt hast, Oneitis vermeide ( ja.. das sagt sich so leicht ;-) )

alles in allem, trodtzem ein gutes erstes Date, abgesehen von fehlenden Closes und Kino :)

lg,

Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Hut-Mann,

erstmal vorweg: Russinnen sind echt heiss, hatte auch mal eine LTR mit 'ner jungen Russin :-p - kann das nur jedem weiterempfehlen.

Dein FR liest sich gut, hört sich nach einem gelungenen abend an, aber mir fehlt eines ganz klar: ESKALATION !

Ich denke, du hast deine Fehler (ja, sie wollte wohl Händchenhalten, noch auffälliger gings wohl kaum, darauf hinzuweisen), selbst weitgehend geklärt.

Mehr Kino mehr Eskalation verdammt! Ach und wie du selbst schon bemerkt hast, Oneitis vermeide ( ja.. das sagt sich so leicht ;-) )

alles in allem, trodtzem ein gutes erstes Date, abgesehen von fehlenden Closes und Kino :)

lg,

Flash

Ja ziemlich heiß ;-)

War auf jeden Fall ein gelungener Abend. Hab mir vorgenommen morgen mehr Kino zu fahren. Das wirdsowieso beim Eislaufen der Fallsein :-D Außerdem kann sie wohl nicht fahren, aber ich habe ihr schon gesagt, ich nehme sie dann an die Hand.

Wenn sich die passende Situation morgen ergibt werde ich sie küssen. Die Bedingungen sind aus meiner Sicht optimal. Sie i

ist attracted und vertraut mir, da sie Angst hat hinzufallen.

Gespräch am Telefon:

"Ich hab Angsthinzufallen. Bin ein mal schwer mit Inlinern gestürzt."

"Ich Pass auf dich auf und nehm dich an die Hand. Vertraust du mir?"

"Ja"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sie wurde auch schnell fündig. Sind immer schön im Gespräch geblieben, wobei ich am Anfang doch ziemlich vermehrt das Gespräch wieder in Gang bekommen musste. Sie antworte zB. auf Fragen aber nur seltend kam eine entsprechende Gegenfrage. Schüchtern oder IOD? (Wir hätten vermutlich erst mal über den Weihnachtsmarkt gehen sollen)

Ist doch normal mein ich. Du hast sie im Internet kennngelernt und das war euer erstes Treffen.

Ist doch klar, dass das Mädchen eher zurückhaltender ist. Außerdem ist es anfangs deine Aufgabe

zu führen und das Gespräch zu lenken.

Es stellte sich heraus, dass wir beide ziemlich shopping süchtig sind

Darauf kann man aufbauen... :-D;-)

Weiter über den WM mit unseren Äpfeln. Sie sagte mir ihre Finger wären ganz kalt, trotz Handschuh. Ok es war wirklich verdammt kalt. War das ein Zeichen wieder ihre Hand zu nehmen? Wenn ja hab ich die Gelegenheit verpasst. Nahm aber ihre Hand und rieb mit meinen Fingern ihre Finger. Sie zog den Handschuh aus und sagte mir ich soll anfassen, sei ja ganz kalt. Habe ich auch getan. Bot ihr noch meine Lederhandschuhe an, die wollte sie aber nicht. Jetzt wo ich das so schreibe, glaube ich umsomehr, dass sie Händchenhalten wollte. Mist

1, 2 kleine Einladungen, jap :-D

Das Wesentliche wurde schon erwähnt. Wie gesagt Kino ausbauen und eskalieren.

Wenn sich die passende Situation morgen ergibt werde ich sie küssen.

Führe die "passende Situation" [wenn es denn eine gibt ;-) ] doch lieber selbst herbei.

Ich wünsche dir bei deinem Treffen viel Spaß, die Weichen sind gestellt - sieh zu, dass du die

Kurve auch nimmst!

Fahre konsequent dein Game.

Kino sollte beim Eislaufen nebenher kein Problem sein.

Noch was: Anstatt dir vorzunehmen sie zu küssen, tu es einfach. Das nimmt dir den Druck, du

denkst nicht die ganze Zeit daran und kannst die Zeit genießen. Nimm dir stattdessen vor, dass

du viel Spaß haben wirst. (impliziert auch Küsse ;-) )

Der Kuss an sich sollte kein Problem darstellen!

Da gibts von der Community was auf den Po, wenn du ohne Lippenstift heimkommst! ;-):-p

LG, S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sich die passende Situation morgen ergibt werde ich sie küssen.

Keine Ausreden: die Situation soll sich nicht ergeben, sondern du sollst sie herbeiführen. (Wie EnigmaticSnail schon gesagt hat!)

Wenn du wieder clever Attraction aufbaust, wird es sowieso keine grosse Sache sein. Vielleicht wird sie dich auch ein wenig auf Persistence testen, aber auch das wirst du locker meistern, nicht wahr?! ;)

Viel Spass!

Auf jeden Fall war dein Report sehr angenehm zu lesen, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Das zweite Date lief relativ gut. Morgens gingen wir Eislaufen. Hatte sie die meiste Zeit an der Hand und sie hat sich ganz gut gemacht. Nur irgendwie hatten wir diesmal weniger Gesprächsstoff. Da gabs Momente, da fiel mir nichts ein. Da muss ich mich nochmal einarbeiten.

Es gab auch viel weniger Berührungen ihrerseits. Das Ganze verunsicherte mich etwas.

Eine Situation war lustig. Irgendwie kamen wir auf das Thema Hintern zu sprechen. Sie sagte ihr Hintern wäre viel zu breit :rolleyes: Frauen...

Ich hab zu ihr gesagt, sie soll mal ihren Mantel hochmachen und dann sag ich ihr meine Meinung. Machte sie auch :-D War ein schöner Hintern. Hätte ihr vielleicht noch einen Klaps geben sollen :-D

Auf der Eisbahn haben wir uns nicht geküsst. Irgendwie hab ich's nicht hinbekommen. Nach dem Eislaufen wollten wir noch was machen und hatten Hunger. Wir wollten was auf dem Weihnachtsmarkt essen. Irgendwie landeten wir bei Backfisch. :-/ Nicht grad die besten Kussvorraussetzungen... Na, ob das noch was werden würde?

Spontan fragte ich sie, ob sie noch Lust hätte ins Kino zu gehen. Wir schauten uns "Küss den Frosch" von Disney an. Ein superlustiger Film. Kann ich nur empfehlen. Haben viel gelacht. ;-)

Irgendwann sagte sie ihr Sitz wäre ganz kalt. Ich sagte, dass sind noch deine Oberschenkel, die kalt sind. Sie sagte, fass mal an. Ich fasste den Sitz an. Ich Depp :-D

Während des Film war ihr plötzlich kalt und sie deckte sich mit ihrem Mantel zu. Erst nahm ich ihre Hand und hielt diese und streichelt sie. Sie streichelte meine. Super! Nach einer Zeit nahm ich sie in den Arm und streichelte sie. Sie lehnte sich an meine Brust, legte ihre Hand auf meine Brust und streichelte mein Gesicht.

Irgendwann nahm ich ihre Hand und küsste diese. Dann schaute sie mich an und wir küssten uns. Es war sehr schön, aber ich muss mich erst an ihre schmalen Lippen gewöhnen.

Irgendwie brauch ich noch einen Tipp wegen dem Ausgeben. Ich gab ihr das Essen und den Kinobesuch aus. Will mich nicht ausnehmen lassen und finde, auch die Frau sollte mal was ausgeben. Wenn ich einem Kumpel mal was ausgebe, revanchiert der sich ja auch. Also, sie bedankte sich und ich sagte ihr, sei kein Problem nur das nächste mal könne sie dann ja ausgeben. Glaub gefiel ihr nicht so ganz :-D Später sagte ich ihr, sie solle uns was zu trinken holen gehen.

Habs mir auf der Couch gemütlich gemacht und sie kaufte 1L Cola und ne Riesenportion Popcorn. Natürlich habe ich mich bedankt.

Wollte ihr halt einfach klarmachen, dass beide Seiten spendabel sein sollten, wenn es ihnen danach ist. Wie geht ihr damit um?

Nach dem Kino brachte ich sie langsam zu ihrem Zug. Den Abend konnten wir beide nicht miteinander verbringen, da wir beide schon anderweitig verabredet waren.

Am Bahnsteig küssten wir uns noch zärtlich und ich nahm sie in den Arm. Ich sagte ihr, dass ich froh wäre sie kennengelernt zu haben. Sie stimmte mir zu. Dann kam ihr Zug und wir verabschiedeten uns.

Nach ein paar SMS und telefonieren, fragte sie mich ob ich Dienstag zu ihr kommen möchte. Da ich Mittwoch leider noch arbeiten muss, haben wir am Dienstag ca. 3 Stunden, bevor ich nach Hause fahren muss. Wollen DVD gucken und uns auf die Couch kuscheln, wobei ich glaube diesmal werden wir vom Film nicht viel mitbekommen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie brauch ich noch einen Tipp wegen dem Ausgeben. Ich gab ihr das Essen und den Kinobesuch aus. Will mich nicht ausnehmen lassen und finde, auch die Frau sollte mal was ausgeben.

Andere Kultur. Für Russinnen und fast alle anderen nicht mitteleuropäischen Kulturen ist es das normalste der Welt, dass ausschließlich der Mann beim ausgehen, Kino usw. immer die Rechnung bezahlt. Dass die Frau auch mal was bezahlen soll käme ihnen nicht in den Sinn. Hängt natürlich damit zusammen, dass in diesen Ländern die Abhängigkeit der Frauen von den Männern viel größer ist. Ich hatte diesbezüglich schon viele Diskussionen mit ausländischen Frauen.

Bei deinem konkreten Fall kommt es natürlich drauf an, wie lange sie schon in Deutschland lebt, ob sie hier sozialisiert wurde usw. Ist sie aber attracted genug mag es für sie ungewohnt und komisch sein auch mal was zu bezahlen, aber sollte nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.