Actraction gekillt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUler hier meldet sich ein stiller Leser...

Ich kenne eine ruhigere,passivere (eine von der schüchterneren Sorte) HB, welche ich attracted habe, durch social value und Eifersüchtig machen.

Attraction war hoch, hat man gesehen.

Mein Problem: Antstatt zu eskalieren hab ich wohl sie zu oft ignoriert und zu sehr auf hard2get gemacht, mit der absicht die attraction noch weiter zu steigern.

Die Folge: Sie ignoriert mich.

Konkrete Hilfsvorschläge?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch eine Situation zu erschaffen in der ihr "zufällig" ins Gespräch kommt, dabei zeigst du dich auch von deiner anderen Seite.

Sollte etwas sein wo sie dir oder du ihr helfen musst, dabei baust du Rapport auf. Wichtig ist dass du nicht das völlige Gegenteil

spielst da du sonst unglaubwürdig wirkst. Zeig deine ehrliche normale Seite, bring sie zum Lachen ohne den Clown zu spielen.

Falls sie noch Interesse hat sollte dies klappen um sie schrittweise für dich zu gewinnen. Ein zu schnelles Handeln könnte das

Gegenteil bewirken, da du vorhin auf "zu cool" gespielt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch völlig egal ob sie dich ingoriert, das ist momentan IHR Frame, den du auf keinen Fall annimmst, geh einfach ganz normal auf sie zu und zieh dein Game auch weiterhin durch.

Lass dich nicht davon ablenken oder irritieren das sie jetzt einen auf beleidigt oder sonst wie macht, nimm das einfach nicht wahr und sprich es vorallem nicht an.

Für die Zukunft sei dir gesagt, das du Attraction nicht 24/7 steigern musst, sobald Attraction da ist, geh über zu Kino und Rapport und schaffe dir dadurch Comfort für sie und dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist doch völlig egal ob sie dich ingoriert, das ist momentan IHR Frame, den du auf keinen Fall annimmst, geh einfach ganz normal auf sie zu und zieh dein Game auch weiterhin durch.

Lass dich nicht davon ablenken oder irritieren das sie jetzt einen auf beleidigt oder sonst wie macht, nimm das einfach nicht wahr und sprich es vorallem nicht an.

Für die Zukunft sei dir gesagt, das du Attraction nicht 24/7 steigern musst, sobald Attraction da ist, geh über zu Kino und Rapport und schaffe dir dadurch Comfort für sie und dich.

Dass musst du mir jetzt genauer erklären. Er soll sein Game weiter durchziehen?

Sein "Game" ist

1) er ignoriert sie

2) er approacht sie nicht

Das ist kein Game.

Wenn er seinen "Frame halten" soll, wird er weiterhin aktiv nichts tun wie bisher.

Wenn mich ein Mensch, ob Mann oder Frau, ignoriert, und dann nach Stunden/Tagen/Wochen zu mir kommt bin ich erstmal skeptisch.

Bei ihr wird es nicht anders sein. Das heisst er braucht eine Strategieänderung indem er entweder eine künstliche Situation erschafft wo die

beiden sich näherkommen können, oder indem er jemand anderen als Brücke verwendet.

Wenn er weiterhin macht was er sowieso die ganze Zeit schon tut wird genau gar nix passieren.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat ja seinen Fehler selber erkannt und zwar den Mangel an Eskalation, mein Ratschlag war lediglich seinen Frame auch weiterhin nicht zu verlassen, einmal Hard2Get, immer Hard2Get.

Jetzt plötzlich von Hard2Get auf not(so)Hard2Get zu wechseln würde ihn inkongruent wirken lassen, vor allem da ich mir gut vorstellen kann das andere Frames die er nun nutzen würde unkalibriert währen.

sein Frame ist Hard2Get, ihr Frame ist "Mal schauen ob er wirklich so Hard2Get ist".

Nur weil sie ihn im Moment ignoriert, muss er ja nicht darauf einsteigen, er hat sie ja selber niemals ignoriert, er war einfach nur so beschäftigt, das er die zeit für sie nicht gefunden hat.

Fazit: Halte Dein Frame, ignoriere ihren Frame, attracte die Dame von neuem und eskaliere diesmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "Hilfsvorschlag" enthält keinen nützlichen Ansatz. Du sagst lediglich "mach weiter wie bisher". Es muss dir wohl entgangen sein dass er mit seinem

Verhalten keinen Erfolg hat und er deshalb umdenken muss. Er kann jetzt nicht aus heiterem Himmel eskalieren, er muss umplanen, sonst funzt es einfach nicht.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es muss dir wohl entgangen sein dass er mit seinem

Verhalten keinen Erfolg hat und er deshalb umdenken muss.

stelle ich dem gegenüber:

Ich kenne eine ruhigere,passivere (eine von der schüchterneren Sorte) HB, welche ich attracted habe, durch social value und Eifersüchtig machen.

Attraction war hoch, hat man gesehen.

Es scheiterte ledeglich an dem Punkt wo viele Anfänger scheitern:

Mein Problem: Antstatt zu eskalieren hab ich wohl sie zu oft ignoriert und zu sehr auf hard2get gemacht, mit der absicht die attraction noch weiter zu steigern.

Ob der TE nun ein Game hat oder nicht, lässt sich aufgrund der mangelnden Information nicht Festellen. Da es ihm aber möglich war sie zu Attracten gehe ich davon aus das er ein Grundverständnis von Pickup hat. Dementsprechend Kann ich nur dazu raten den Frame zu halten sie wieder neu zu Attracten und den Anfängerfehler zu vermeiden. Das Spiel ist für ihn nicht gelaufen und meiner meinung nach ist auch kein umdenken notwendig um hier das Target zu closen.

wenn du ein Hard2Get Frame hast, brauchst du auch ein passendes Mindset dazu und genau dieses scheint hier zu fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Frauen sind emotionale Wesen, die bei spannend erzählten Geschichten so rezeptiv sind, wie meine ATI Grafikkarte beim Übertakten um gerade mal 1 MHz. Gestern auf einer Fete hat mich zum Beispiel ein HB total angemotzt, nur weil Ich ihre Ohrringe so seltsam angeschaut habe. Das ging soweit, dass mich ihr Freund deshalb angepöbelt hat, schließlich hatte er sie ihr zu ihrem diesjährigen Jubiläum geschenkt. Ein Tralala, mir war das zu stressig, also hab Ich erstmal mit einem anderen HB gequasselt. Später stieg Ich beim HB mit einer aus der Luft gegriffenen lustigen Bemerkung ins Gespräch ein und hatte noch viel Spaß mit ihr. Und als sie mich nochmal auf ihre Ohrringe ansprach, sagte Ich einfach, dass Ich die Frage nicht beantworten könnte, immerhin wäre Ich keine Fraue mit Löchern an den verücktesten Stellen, in die man schöne Dinge hineinstecken könnte. Als sie lachte und ihr Freund sie kurz darauf von hinten umarmen wollte, schnauzte sie ihn nur kurz an, er solle das Gespräch nicht stören, dafür aber für mich und sie Tequila Shots besorgen. Das herrliche Spektakel verlief dann den ganzen Abend so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden