Die Strategie der Anziehung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Durch deine Gedanken ziehst du Dinge und Menschen in dein Leben!

Möchtest du von anderen Menschen umgeben sein, die voller Zuversicht und Freude im Leben stehen, dann musst du nur genau dieses Gefühl selbst ausstrahlen.

Im folgenden einen Denkanreiz:

Von welchen Menschen bin ich in deren Leben gezogen worden?

Bei wem habe ich Einfluss auf deren Leben?

Wen habe ich in mein Leben gezogen?

Anziehung funktioniert nur mit Erwartungslosigkeit (denn negativ Erwartung ist stärker)

Wenn du ein Ziel erreichen möchtest, musst du darauf vertrauen dass du unterwegs alles in dein Leben ziehen wirst was du brauchst.

-> Ermögliche dir deine Zukunft!

Wer die Strategie der Anziehung nutzen möchte, muss also selbst den 1001 Versuch so sehen als wäre es der erste!

Mach dir bewusst dass viele unbekannte Möglichkeiten in dir stecken und sieh dich selbst als eine geheimnisvolle, faszinierende Persönlichkeit mit großem Potential.

Sei willens mit der Vergangenheit abzuschließen oder eine Art innerer Unabhängigkeit anzunehmen.

Sei dir immer der neuen Möglichkeiten bewusst und willens sie zu erfahren, so dass d. Beginn. v. etwas neuem auch tatsächlich bedeutet dass etwas altes stirbt..

gruß fels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer die Strategie der Anziehung nutzen möchte, muss also selbst den 1001 Versuch so sehen als wäre es der erste!

sehr Schön rock - wenn Du dahinter stehst, und Deine Entscheidung immer wieder triffst, ohne Erwartung, dann ist es egal, wie oft Du sie triffst, dann hast Du keine Angst.

Peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden