manchmal versteh ich es eifnach nicht...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute hab ne arbeitskollegin heute was geflirtet auch ins emotionale rübergewechselt sie hat sogar von sich selbst preis gegen das sie sensible ist, halt das ganze spiel echt dachte mir nur geil du hast es geschafft..... hat mich des öfteren auch angepackt etc

danach kommt der nächste arbeitskollege und reist der an den haaren etc, ja und sie lässt sich von ihm den rücken massieren.... so ganz ehrlich ehm soll ich nicht auch einfahc ein arschloch sein -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo leute hab ne arbeitskollegin heute was geflirtet auch ins emotionale rübergewechselt sie hat sogar von sich selbst preis gegen das sie sensible ist, halt das ganze spiel echt dachte mir nur geil du hast es geschafft..... hat mich des öfteren auch angepackt etc

Du hast gelabert

danach kommt der nächste arbeitskollege und reist der an den haaren etc, ja und sie lässt sich von ihm den rücken massieren.... so ganz ehrlich ehm soll ich nicht auch einfahc ein arschloch sein -.-

Er hat gehandelt.

So einfach

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute meint ihr jetzt der hat ne chance bei ihr etc gut, das ich nicht gehandelt habe gib ich euch recht wollte das gerne morgen nacholen dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen, wie du dir das vorgestellt hast ?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Levis, einlesen bitte, weniger rumjammern. Lies mal die Schatztruhe, Kunst der Verführung, den "Arschloch"-Thread von White Velvet und den "Shakti hat ihr Geheimnis gelüftet"-Thread von Lingasus.

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.