Streetgame am 27.12.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten und guten Abend die Herren...und selbstverständlich auch die Damen.

Wie dem Titel schon zum größten Teil zu entnehmen ist, plane ich am kommenden Montag (27.12.)

durch die Mainzer Innenstadt zu ziehen.

Das Ganze soll wieder Nachmittags ab 15 oder 16h stattfinden. Wer hat denn sowohl Zeit, als auch auch Lust dabei zu sein? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frohe Weihnachten und guten Abend die Herren...und selbstverständlich auch die Damen.

Wie dem Titel schon zum größten Teil zu entnehmen ist, plane ich am kommenden Montag (27.12.)

durch die Mainzer Innenstadt zu ziehen.

Das Ganze soll wieder Nachmittags ab 15 oder 16h stattfinden. Wer hat denn sowohl Zeit, als auch auch Lust dabei zu sein? B-)

Ich hab Bock und wär dabei. Aber eher schon ab 14 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der 27. ist ein Sonntag :P

Mist! Das ist mir auch soeben erst aufgefallen. Und da ich am Montag arbeiten muss, müsste ich entweder morgens gehen (ich hätte bis 14h Zeit)

oder ihr geht ohne mich.

Ich Holzkopf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.