NC aber zwei Probleme

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Bei einem kürzlichen Discobesuch habe ich nach längerem Tanzen mit einer HB mit viel Kino ihre Haustelefon Nr bekommen, weil sie ihre Handy Nr nicht auswendig wusste. So weit so gut. nun hab ich zwei Probleme:

Leider war es sehr laut und ich konnte ihren Namen auch nach zweimaligem nachfragen nicht gut verstehen. Ich habe Sie jetzt unter Kalin in meinem Handy gespeichert. Leider war ich nicht so gut drauf und hab es dann verpeilt nochmal genau nachzufragen ob der Name auch stimmt. Ist jetzt natürlich scheiße wenn ich Sie anrufen will und dann nichtmal weiß wie sie genau heißt. Kann ja auch sein das nicht sie ran geht sondern vieleicht ihre Mutter oder ihr Vater, wenn Sie noch zuhause wohnt...

Und dann wohnt die HB recht weit von mir entfernt. Also etwa 1 1/2 Stunden mit dem Zug. ich bin noch dabei meinen Führerschein zu machen und hab auch nicht so wirklich bock 1 1/2 Stunden mit dem Zug zu fahren auch wenn die recht hübsch ist. Ich hab mir jetzt überlegt mich mit ihr in einer Stadt zu treffen, die ungefähr zwischen uns liegt so das wir beide dann ca 3/4 Stunde fahrt hätten. Wie würdet ihr das am besten machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Rufst einfach an und wenn der Pappa oder die Mama ;-) dran gehen dann sagste einfach guten Abend hier ist der .......

ich würde gerne mit ihrer Tochter sprechen. Mal im ernst die kennen dich doch eh nicht, warum hast du dann so eine Angst da an zu rufen. Das wäre mir aber so was von Latte. Und wenn du Sie dann dran hast kannste ihr gleich die peinliche Situation erzählen mit einem lachen auf den Lippen dann biste doch im rennen.

Also was soll schon schief gehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend!

Wie mein Vorposter schon sagte, muss dir das wurst sein. Wie gesagt, kennen dich ihre Eltern

nicht. Zusätzlich: Du hebst dich von anderen ab -> nicht jeder würde da einfach so daheim

anrufen, da geb ich dir recht.

Wie würdet ihr das am besten machen?

So wie du es vorschlägst. Trefft euch in der 'Mitte'. Neutraler Ort. Informier dich halt über

Lokale und sonstiges. In der Stadt sagst du ihr dann z.B., dass du in der Nähe eine tolle Bar

kennst, die man unbedingt gesehen haben muss...BLA.

LG, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal das die Eltern nur eine Tochter haben :D Ich werd da heute nachmittag mal anrufen im besten Fall arbeiten die Eltern dann und die HB ist allein zuhaus.

Was würdet ihr mir denn für einen Ablauf vorschlagen für das erste Treffen? Bzw wo geht ihr hin beim ersten Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann dir nur sagen was ich für mein Teil bevorzuge, aber da kannst du doch ganz flexibel sein. Wenn es euch in der einen Bar net gefällt, geht ihr in eine andere oder sonst wo hin. Ich geh meistens in gut besuchte mexikanische Bars oder so was in der Art. Wichtig ist doch nur das ihr Spaß habt und selbst wenn ihr eine Kneipentour macht :-D

Und ein kleiner Tipp von mir mach dir nicht so viele Gedanken das Leben ist viel zu kurz um sich über so ein mist den Kopf zu zerbrechen.

Sieh einfach zu das wenn du denkst das ist ein guter Zeitpunkt für einen KC ! dann mach ihn einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr mir denn für einen Ablauf vorschlagen für das erste Treffen? Bzw wo geht ihr hin beim ersten Treffen?

Einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und den du ihr auch zumuten kannst. ->kein Stripclub :-D:-D

Deine Gute Laune wird auf sie abfärben.

Falls du noch was brauchst: Klick

LG, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden