Reigenslair P. KeinLairSargen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09122904552952.jpg

Gentleman,

ihr habt schon richtig die Parole gelesen.

Das ist ein Lairtreffen, dass eigentlich keines sein sollte.

Begründung:

Lairtreffen sind zwar toll und klasse, man trifft viele Leute die man kennt und lernt viele Leute kennen, die man noch nicht kannte.

Man kann sich austauschen, Small Talk üben und zusammen einen über den Durst trinken.

Die andere Seite jedoch ist, dass Lairtreffen zum wirklichen sargen, also aufreißen, nicht wirklich das optimalste ist. Jeder von euch, der schon mehrere Frauen gelayt hat, wird wissen, dass die Erfolgsquote meist dann hoch ist, wenn man entweder alleine oder mit einen gut eingespielten Wing umhergeht. Aber in einer großen Lairgruppe zu sargen ist der Fokus eher auf Spass und Blödelei gerichtet, anstatt der wirklichen Verführung.

Aus diesem Grund wird es zu Silvester kein wirkliches Lairtreffen geben, sondern stattdessen ein Treffen inklusive Einteilung eines fortgeschrittenes Wingteams.

Um dabei zu sein, sollte man folgende Angelegenheiten berücksichtigen:

2425253_4e719e3aba.jpg

1. Vorbesprechung und Einteilung:

Start wird um 20 Uhr sein. Ultimatum fürs Treffen ist 20:30 Uhr. Also genau eine halbe Stunde wird gewartet.

Wer es nicht rechtzeitig schafft, soll mich anrufen, Nummer gibts über PM.

Maximal um 21 Uhr sollte man dabei sein!

Ausgegeben wird ein Leitfaden mit Tipps und einer Checkliste für die Silvesternacht.

Aber Achtung, die Zahl dieser Leitfaden ist auf 10 Stück begrenzt, also wer zuerst kommt, malt zuerst. (wer mich bis spätestens 31.12. kontaktiert, SMS oder PM, dem lege ich einen Leitfaden zur Seite).

Anschließend werden wir uns zu einem Ort zurückziehen, den ich momentan noch nicht verrate (um für die Besprechung ungestört zu sein).

Dort werden wir die wichtigsten Punkte für die Nacht besprechen, den Leitfaden durchgehen und die Teams einteilen, je nach Personenanzahl.

Um ca. 21:30-22:00 Uhr brechen wir in den jeweiligen Teamgruppierungen in den unterschiedlichen Clubs der Stadtbahnbögen auf...

sekt-party-10555030-kopf-gross.jpg

2. Alkohol und Partys:

Diesen Punkt hab ich jetzt in drei weiteren Punkten unterteilt, damit mir nicht irgendeiner danach kommt und meint, er hätte es falsch ge- oder überlesen.

Punkt 2.1: Alkohol:

Zu Silvester wird gesoffen. Das ist Tradition, dass macht fast jeder, der nicht entweder mit 90 in einem Rollstuhl Silvester über ORF2, das Silvesterstadl verfolgt oder grade mit Koma auf der Intensivstadion liegt.

Aus diesem Grund wäre es hervorragend, wenn jeder auch etwas zur allgemeinen Runde zum vorglühen beisteuert und etwas mitnimmt (der billigste Sekt beim Billa oder Spar ist ab 1,99 zu kriegen, beim Hofer oder Penny ist vermutlich sogar noch ein günstigerer zu finden).

Natürlich kann alles mitgenommen werden, was das Herz begehrt.

Für Trinkbecher werde ich sorgen, aber so wie bei den Leitfäden werd ich auch davon wahrscheinlich nur um die 10 Stück mitnehmen. Wenns mehr sind, werden die an HBs ausgegeben, die mit uns mit vorglühen. ;)

Das Vorglühen findet natürlich erst nach der Besprechung statt und man sollte schon wissen, wo jeder seine eigenen Grenzen hat. Wer schon von nem Schluck Bier wie ne Alkoholleiche in nem Straßengraben flachliegt, sollte sich besser zurückhalten. Frei nach dem Motto: Ansaufen, aber nicht totsaufen. Natürlich ist es jedem frei, zu trinken was er will.

Dadurch Silvester ist, tendiere ich zu Sekt (neben meinen geliebten Martinis), der ja auch den Vorteil hat, dass der Alkoholprozent nicht allzu hoch ist und man länger genießen kann.

Wer gleich beim Vorglühen mit harten Zeugs a la Tequila, Wodka und Whiskey pur beginnen will... na wie er will. Aber er sollte es halt nicht übertreiben.

Punkt 2.2: Dresscode:

Ja, der Dresscode ist ein wichtiger Punkt: Bitte keine versieften Sandlerklamotten, zerfetzte Converse und legeren T-Shirts mit Kaffeeflecken drauf.

Ich rate jedem, sich wenigstens einen schwarzen Anzug und schwarze Schuhe anzulegen.

Beim Rest kann man dann nicht mehr allzuviel falsch machen...

Immer dran denken, dass Overdressed immer noch besser ist als Underdressed.

Wenn du Overdressed bist, kommst du immer noch in die Clubs rein, aber beim Gegenteil wird es schon die ein oder anderen Probleme mit den Türstehern geben...

Punkt 2.3: Clubs und Partys:

Zuerst werden wir wie schon gesagt in den ein oder anderen Club der Stadtbahnbögen reinschauen. Da wir uns um 20 Uhr bei der Nußdorferstraße treffen, ist es nicht allzuweit zu den anderen Clubs. Allerdings hab ich nicht vorgehabt, dort länger zu verweilen, was ergo genauer bedeutet, dass ich spätestens um 22:30 -23:00 schon von dort losbreche.

Danach schauen wir zur nächsten großen Silvesterparty beim Rathaus.

Sollte es doch später werden, fahren wir natürlich sofort mit dem Taxi in den ersten! (Taxikosten gehen auf mich).

Jedenfalls ist zu Silvester ja auch die Silvestermeile im ersten, was man natürlich nicht ungenützt lassen sollte bei der großen Menge von HBs.

Bis dahin werden wir genügend approachen und es sollte nicht allzuschwierig sein, da das eine oder andere Set mitzunehmen.

partystar0808-2.jpg

3. Aktivität vs. Voyerismus:

Jahaaa... ganz ganz wichtiger Punkt!!!

Ich stell mir das so vor, dass wir eine Art Eliteteam in dieser Nacht aufstellen.

Hosenscheißer, Windelkacker und bekiffte Hippies sind da komplett fehl am Platz.

Jedoch rede ich nicht von sinnlosen Massenapproachen, sondern von effektivem Approachen! Crash&Burn ist ja lustig und schön, aber zu Silvester sind soviele heiße Mädls am Start, dass dies wohl nur eine reine Zeitvergeudung wäre...

Ich verspreche, dass jedem einzelnen, der auch gewillt ist (!), erfolgreich mit Frauen zu sein, auf seine Kosten kommt. Das Ziel sollte in erster Linie natürlich sein, Spass zu haben, aber als weitere Instanz sollte es jeder (auch mithilfe des Leitfadens) schaffen, spätestens beim Glockenschlag um Null Uhr ein Mädl zu küssen oder schon geküsst haben.

Denn wer das neue Jahr mit einem Kuss einleitet, wird auch erfolgreich im neuen Jahr sein!

Als dritte Instanz wäre es natürlich zu beglückwünschen, wenn auch jeder in dieser Nacht zu einem Lay kommt.

Bonus:

Und als ob das nicht schon alles genug wäre, noch ein weiterer Bonus für Silvester.

Zu Silvester besucht uns ein deutscher Natural, der auch schon bei einigen Workshops war (obwohl er es wohl kaum für nötig hätte) und vor einiger Zeit auch von Robert Bednarek aka Magnum ausgebildet wurde. Der Typ legt mehr Frauen flach, als was ihr euch nur annähernd vorstellen könnt und wird mich zu Silvester begleiten. Das heißt, wer dabei ist, kann sich von ihm so einige hilfreiche Tipps für die Nacht holen. Seinen Namen verrate ich vorerst hier noch nicht... ;)

esther-haase.4.jpg

Ok, jetzt genug von dem Geschwafel, hier die konkreten Daten:

Lage Standort/Treffpunkt: U-Bahn Wartehalle Nußdorferstraße U6

Uhrzeit: 20 Uhr

Datum: 31.12.2009, Donnerstag

Parole: "Hey, kurze Frage, öffnet man die Sektflasche vor oder nach Mitternacht?"

Wer bezüglich des richtigen Stylings und so noch ein paar Tipps braucht und eine dementsprechende Fachberatung braucht, kann auch um 18 Uhr schon zu mir kommen und ein bisschen vorglühen. Kostet natürlich nichts, nur dass ich dann wirklich scharf auf den Dresscode, also Anzug und schwarze Schuhe bin. Wer also schon um 18 Uhr dabei sein will, soll mich über PM kontaktieren bzw mich anrufen und ich sag ihm, wo ich wohne. Dabei werden sicher die ein oder anderen Advanced-Tipps auch besprochen. Ich hab dazu übrigens genügend Stylingmaterial daheim, um einen Menschen komplett zu verändern...

Damit jetzt nichts vergessen wurde, hier die genaue Checkliste für den Abend, was jeder mithaben sollte:

- Dresscode: schwarzer Anzug und passende Schuhe oder einfach nur schick bzw. elegant

- Alkohol: Sekt, Wein, Vermouth, was auch immer... solange es keine Bierdosen sind, ist alles palleti...

- Kugelschreiber: jeder wird sich die ein oder anderen Dinge notieren lassen

- Gute Laune: Wenn du schlecht aufgelegt bist, depressiv oder was auch immer... feier lieber mit Mama und Papa und verschone die anderen damit. Wir wollen Spass und kein Jammern im Team!

Noch kurz eventuell aufkommende Fragen als Abschlusspunkte:

Frage: Wohin mit dem mitgebrachten Alkohol, wenn wir nicht alles auf einmal vorglühen und in den Clubs gehen?

Antwort: Dafür gibts einen Platz, wo wir das derweil unterbringen können. Also keine Angst. ;)

Frage: Wohin gehen wir in dieser Nacht jetzt konkret?

Antwort: Beginnen tun wir bei den Stadtbahnlokalen, weiter dann in den ersten und anschließend auf Silvesterpartys im Ersten.

Frage: Soll ich Pants, Boxershorts, Slips oder doch nen Tanga anziehen?

Antwort: Ist mir scheißegal, was du da unten anziehst. Hauptsache die sichtbare Kleidung ist in Ordnung.

Frage: Meine Mama hat gesagt, ich muss um 22 Uhr daheim sein, sonst bekomm ich Popowatschen.

Antwort: Bleib lieber daheim und erzähl das deiner Kindergartentante im neuen Jahr.

Frage: heast Oida, Fix, gema a krochn?

Antwort: Nein, du bist in der falschen Szene. Die Krochaszene ist woanders...

Natürlich ist jeder willkommen!

... für alle anderen: Guten Rutsch ins neue Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Und, wie wars?

Gute Frage. War von Beginn an recht chaotisch, wir waren völlig besoffen, Hagbard und ich haben die paar Leute die noch da waren irgendwo verloren, ich weiß jetzt daß ich definitiv nie wieder mit ihm zum BurgerKing gehe oder Straßenbahn fahre und PU-technisch ging Null.

In Summe nicht unlustig, aber ein komplett absurder Abend. Surreal würds auch gut beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und, wie wars?

Gute Frage. War von Beginn an recht chaotisch, wir waren völlig besoffen, Hagbard und ich haben die paar Leute die noch da waren irgendwo verloren, ich weiß jetzt daß ich definitiv nie wieder mit ihm zum BurgerKing gehe oder Straßenbahn fahre und PU-technisch ging Null.

In Summe nicht unlustig, aber ein komplett absurder Abend. Surreal würds auch gut beschreiben.

g* alles klar.

PS: habe vor im Januar wieder mehr zu unternehmen. Wennst Lust hast dabei zu sein, gib bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, bitte sag mir noch, was an dem Abend passiert ist.

Ich hab nen totalen Filmriss von 11 Uhr Abends bis ca. 8 Uhr morgens, wo ich bei ner Hausparty aufgewacht bin.

Edit: Über PM erledigt.

bearbeitet von Hagbard Celine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.