Erstes Club Game meinerseits

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

nach vielen Theorieeinheiten hier im Board bin ich am Sonntag endlich mal zur Praxis übergegangen, meiner Meinung nach erfolgreich.

Hatte vor dem ganzen ein Thread eröffnet wo ich Rat von euch einbezogen habe: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=50914

Dort ist auch die gegebene Situation geschildert.

Wir waren eine sehr große Gruppe von etwa 20 Leuten, nur Männlein. Zum Glück haben sich dann aber im Club kleinere Gruppen gebildet. Wir haben dann erst einmal fröhlich angefangen zu trinken, die Stimmung war einfach Geil jeder hatte seinen Spass. Doch meine Augen waren die ganze Zeit auf der Suche nach irgendwelchen HBs wo ich evt später mal approachen kann. Dann später auf der Tanzfläsche habe ich sie gesehn, 2 Mädels, die eine HB7 und die andere HB4.

Bin so vorgegangen, das ich in ihrer Nähe getanzt habe und EC gesucht habe. Nach ein paar Minuten war dann auch der EC vorhanden. Zunächst einmal hat sie nur kurze Blicke geworfen (HB7) und sofot wieder weggschaut. So ging das dann die ganze zeit bis wir etwas länger EC hatten dann habe ich ihr ein Lächeln geschenkt :good: . Dies hat sie dann auch sehr süß erwiedert. Dann bin ich weiter vorgerückt zu ihnen und wir haben quasi im 3eck getanzt ohne Körperkontakt. Da wir etwas am äußeren Rand der Tanzfläsche waren konnte man mit Anstrengungen Reden. Ich dachte mir einfach ich bringe jetz nen Opener mal schauen wie sie reagieren zu verlieren hatte ich sowieso ncihts. Hab die HB7 zu mir ranngewunken, sie rückte näher damit sie mich hören kann. Ich hab einfach gesagt: "Weisst du villeicht wie ich zum Eifelturm komme?"

Sie fing an zu lachen ihr schien es zu gefallen. :good:

Nach ner Weile tanzen hat sie mich gefragt ob ich mitkommen will zum Rauchen. Zu meiner überraschung packte sie mich an der Hand bevor ich wirklich was sagen konnte und zog mich mit in den Raucherbereich. WTF?

Ich bot ihr eine Zigarette an und wir kamen ins Gespräch übliche langweilige Dinge: Name, Wohnort und Schule etc.

Das war so im groben mein Approach, ich wollte danach auch keine weiteren Sets aufmachen weil ich den ganzen Abend eigentlich mit ihr verbracht hab, war auch ini Ordnung so.

Später gabs auf der Tanzfläsche ganz viel Kino und ich bekam sehr viele Komplimente für meine Tanzkünste, was mich eigentlich etwas verwundert hat xD. Beim Tanzen war ich quasi hinter ihr hatte sie an der Hüfte. Ich kam noch etwas näher hatte ihre Hände in meinen Händen und das ganze dann wiederum um ihren Bauch quasi ne Art "Umarmung" (sorry kein Plan wie ich das sonst beschreiben soll.)

Naja jedenfalls hab ich sie dann spontan angefangen am Hals zu küssen und dies gefiel ihr anscheinend sehr.

Als ich dann jedoch zum KC angesetzt hab hat sie blockiert und mir gesagt das sie einen Freund habe. Fuck!

Dann war ich mit meinem Latein am Ende:

-Es respektiern und es beim Tanzen etc. belassen? (Diese Variante habe ich dann genommen)

-Versuchen trotzdem ein KC rauszuholen, wenn ja wie?

Das wars eigentlich soweit meinerseits. Achja und ihre Nummer hab ich auch nur noch keine Balls gehabt anzurufen oder sonst was. Keine Ahnung was ich sagen soll, vllt könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben.

Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will es mal kurz machen :

Nach ner Weile tanzen hat sie mich gefragt ob ich mitkommen will zum Rauchen. Zu meiner überraschung packte sie mich an der Hand bevor ich wirklich was sagen konnte und zog mich mit in den Raucherbereich. WTF?

wenn die frau dominanter ist als du, ist das schonmal schlecht. trotzdem war wohl gewisse attaction da.

Ich bot ihr eine Zigarette an und wir kamen ins Gespräch übliche langweilige Dinge: Name, Wohnort und Schule etc.

so ein gespräch hat sie schon viel zu oft geführt - attraction weg. rapport ? fehlanzeige

Naja jedenfalls hab ich sie dann spontan angefangen am Hals zu küssen und dies gefiel ihr anscheinend sehr.
Als ich dann jedoch zum KC angesetzt hab hat sie blockiert und mir gesagt das sie einen Freund habe.

so ein bullshit, 90 % der frauen im club haben keinen "freund" , was meinst du warum die da sind ?!

die attraction war einfach nicht wirklich da, du hast sie kaputt gemacht. keinerlei dominanz, wie ich das sehe, wenn du dich von ihr wegziehen lässt. dann kommt ein kc total unerwartet, der auf quasi nicht außer deinem getanze aufgebaut war.

erstmal freezen würde ich sagen, da ist nichtmehr viel rauszuholen, lass ein wenig gras drüberwachsen und versuchs in 2 monaten oder so noch mal.

du wärst ohne das gequatsche besser gefahren, hättest einfach direkt beim tanzen den kc bringen können.

mehr dominanz.

und bitte kein standard-talk

so far sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden