Krise durch zu schnellen Sex! Was tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe zwei zusammenhängende Probleme:

Zunächst einmal:

Ich hatte neulich das erste Mal Sex mit meiner Freundin(2wochen zusammen, beide ~20Jahre). Das ganze ging mit nem Vorspiel los und endete damit, dass ich sie zunächst etwas gefingert und geleckt habe und dann innerhalb kurzester Zeit gekommen bin nachdem ich sie penetriert habe(~1Min). Ich konnte an ihrem Blick in den Moment schon sehen, dass sie es auch zu schnell empfand, obwohl sie richtig geil wurde- Ich war auch total überrascht, aber sie hat mich schon im Vorspiel dermaßen angeturnt, dass ich es nicht mehr halten konnte. Das habe ich ihr auch gesagt und sie hats mit ala " sorry, da kann ich ja nichts für, dass ich so geil bin" gekontert (Shittest?), allerdings mit nem Grinsen - von wegen "halb so wild", aber das war für mich alles andere als halb so wild.

Ich wollte dann noch eine zweite Runde beginnen, aber sie meinte sie möchte eine Pause sonst wär das ja so "gezwungen" und das wolle sie nicht, sie hat mich in dem Moment praktisch gar nicht mehr mit der Hand an ihre Beine gelassen, um sie zu streicheln etc.. Ich hätte damit kein Problem gehabt.Ich war bereit und ich hätte ihr auch mit Fingern es besorgt, aber ich bin auf ihre Pause eingegangen

Also haben wir uns noch ein wenig geküsst, unterhalten - ihr ging es dann irgendwann schlecht(Bauchschmerzen) und es endete dann so, dass es ihr später dann wieder besser ging - es aber zu keinem neuen Anlauf gekommen ist, bis dann schlafen gehen wollte.

Sie ist wirklich ne verdammt gut aussehende HB und ich denke, dass es damit zu tun hat, da ich mir u.a. so viel Stress mache ("Sie muss kommen", Besorg es ihr richtig, mach sie richtig geil etc). Mit anderen Mädels hatte ich das Problem bisher nicht.

Allerdings glaube ich auch, dass es damit zu tun hat, dass ich bisher allg. noch neu bin was Sex angeht.

Ich habe mich hier schon eingelesen und trotzdem weiß ich noch nicht richtig, ob das normal ist was passiert ist. Das Schlimme ist eigentlich, dass ich mich gekränkt fühle. Nicht wegen dem Punkt, dass sie ne Pause wollte, sondern dass ich versagt habe. Ich hatte meine Chance und hab es ihr nicht besorgt, obwohl der Abend eigentlich perfekt war - und das weiß sie auch.

Der zweite Punkt bei ihr ist der, dass mir aufgefallen ist, dass kaum Reaktionen kommen, wenn ich sie anfasse. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass wenn ich Frauen streichele, sie am Hals küsse, entlang ihres Körper streiche dann irgendwann zu den Oberschenkel etc komme, dass sie geil werden und das erkennt man ja in der Regel allein am Gesichtsausdruck. Das hat bei ihr von Anfang gefehlt, zumindest kommt es nicht so richtig rüber. Ich habe es mal angesprochen ala "es ist geil zu sehen, dass es frauen gibt, die nicht erahnen lassen, ob man sie geil macht oder eher nicht" sie: " ..so dass du im dunkeln tappst!" "ja, so ähnlich. kannte das bisher so nicht".

Bin ehrlich gesagt etwas verwirrt was diesen Punkt angeht. Ich befolge vieles, was ich in Erfahrung bringe und mir wurde bisher auch oft gezeigt durch entsprechende Aussagen, dass ich Frauen geil mache oder eben allein durchs Verhalten - nur bei ihr fehlt dieses "Feedback" Und ich denke, dass das auch ein Punkt ist, warum ich so verkrampfe und vermutlich so schnell komme oder ist es was ganz anderes ?

Vielleicht könnt ihr dazu was sagen? Soll ich mit ihr offen über beide Punkte reden oder ist das ganze normal in einer jungen Beziehung, zumal man eh auf "Neuland" ist, was Sex angeht?

Ich steh nämlich total auf den Schlauch. Wir sehen uns in ein paar Tagen wieder und da wollte ich es eigentlich nicht wieder vermasseln. Weil auf Dauer geht das so nicht gut. Ich bin bei ihr sehr beliebt, sie mag mich wirklich. Allerdings wird das kaum so auf Dauer sein, wenn sich nichts ändert...

MfG

Tom

bearbeitet von realnoobfire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist, soweit ich es deinem Post entnehmen kann, relativ unerfahren und unsicher.

Als erstes: Du verfügst über ein Gerät, mit dem du deiner Flamme mehrere Orgamsen bescheren kannst, ohne sie nur einmal anzufassen. Das nennt man bei uns Frame.

Zweitens: Dass du bei ersten Mal mit ihr nach einer Minute gekommen bist, ist völlig normal. Sollte dir jemand was anderes erzählen, ist das ein Schwachsinn.

Drittens: Lasse dich weder von ihr und vor allem noch von dir unter Druck setzen. Du bist keine Maschine und brauchst erst mal Zeit um dich auf sie einzustellen.

Viertens: Lässt du deinen Spass viel zu doll von ihrem abhängig werden. Lasse nächste Mal das Vorspiel aus, nehme sie sofort durch, hole dir deinen Spass, ohne auf ihre Bedürfnisse zu achten. Breche zwischen durch ab, lasse dich von ihr verwöhnen, gib ihr Befehle, lasse sie für dich tun.

Fünftens: Lese dich in der Schatztruhe bezüglich Sex ein.

Sechstens: PC-Muskel trainieren und vielleicht vorm nächsten Treffen dir einen runterholen.

Sollte vorerst reichen.

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke für deine Antwort. Werde mich dem Widmen. Könnt ihr vielleicht noch zum 2. Punkt was Konrektes sagen? Gibt es diesen Typ Frau, der es nicht so direkt erkennen lässt oder bin ich total falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es (leider). Würd ich allerdings nicht ansprechen, das bewirkt nur das Gegenteil. Versuche, sie deine Geilheit spüren zu lassen, hauche und stöhne ihr leise in den Nacken und ans Ohr während du sie fingerst.

Ich weiß es ist schwer, aber lasse sie nicht deine Unerfahrenheit spüren, das turned Frauen nur ab, denn Unerfahrenheit =niedriger Frame.

Weiterhin kannst du versuchen, die Dominanz im Bett zu steigern, und sie immer härter durchzunehmen (=härterer Frame).

Hilft das alles nicht, kauft sie dir den dominanten Frame nicht ab oder ist eine von der Sorte, die sich still und leise durchnehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man mag es kaum glauben, aber oft hilft es mit IHR darüber zu reden ;)

Hatte mal auch so eine ähnliche Situation. Habe dann irgendwann mit ihr geredet und es war ein sehr offenes Gespräch. Seitdem wird der Sex mit Ihr von mal zu mal besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man mag es kaum glauben, aber oft hilft es mit IHR darüber zu reden ;)

Hatte mal auch so eine ähnliche Situation. Habe dann irgendwann mit ihr geredet und es war ein sehr offenes Gespräch. Seitdem wird der Sex mit Ihr von mal zu mal besser :)

Sehe ich auch so.

Als ich mit meinen Freund zusammengekommen bin, hatten wir auch solche Probleme. Wir wollten immer dass es perfekt ist und jeder befriedigt ist. Folglich wurde ich nicht richtig feucht, er hat keine richtige Erektion bekommen und wir beide haben uns Sorgen gemacht. Aber da wir so ein nerdiges Pärchen sind, haben wir im Internet nachgelesen und es gibt viele Paare die anfangs das Problem haben. Also locker bleiben, oft versuchen, viel reden, viel ausprobieren und den Kopf frie machen. Dann klappt es bestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen bin ich ganz vorsichtig geworden, wenn eine Frau nicht mitspielt. Ich habe das in einem anderen Post mal gesagt, daß ich eine Frau zu früh geküßt habe, und das war unangenehm. Ich habe auch mal mit einer Frau Sex gehabt, die in dem Moment einfach wollte, daß ich alles mache, obwohl sie mir verbal vermittetlt hat, daß sie keinen Sex wollte. Es hatte sie in dem Moment abgetörnt, die Initiative zu ergreifen. Und das war wiederum eine andere Erfahrung.

Trotzdem hat mich diese Erfahrung mit dem zu früheren Kuß, dass ich forciert habe, irritiert. Habe mich daraufhin mit anderen darüber unterhalten. Also paßt auf, was ihr macht.

Wenn ich nur mein Ding durchziehe, kann ich sie auf üble Weise verletzen. Wenn sie gar nichts erwidert, dann bedeutet das nicht automatisch, daß sie jetzt einfach druchgenommen werden will und daß ihr das Spaß macht. Irgendwann muß sie mitspielen. Ansonsten mache ich das, was ich will, und bestimme über sie. Ich kann nicht einschätzen, was sie für eine Frau ist, also ob sie zu der Sorte Frau gehört, die einfach nur durchgenommen werden will. Ich glaube es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.