Rems-Murr-Kreis

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

rein interessehalber möchte ich wissen ob im Rems-Murr-Kreis PUAs unterwegs sind?

Es liese sich ein kleines Lair gründen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin,

man munkelt das ich auch daher komme . Würde mich aber noch nicht als PUA einstufen :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, dafür sind Lairs ja da. :crazy:

Wenn wir noch ein paar PUler finden, können wir das eigene kleine Lair umsetzen. Ansonsten können wir auch Fahrgemeinschaften zum Stuttgarter Lair bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein Problem, dafür sind Lairs ja da. :-p

Wenn wir noch ein paar PUler finden, können wir das eigene kleine Lair umsetzen. Ansonsten können wir auch Fahrgemeinschaften zum Stuttgarter Lair bilden.

Ich bin auch dabei! Komme auch aus der Gegend... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super. Ich würde sagen wir treffen uns erstmal in Schorndorf.

Wie sieht es bei euch terminlich aus? Unter der Woche passt bei mir zB besser als am We. Obwohl Freitag abend noch eine Möglichkeit wäre.

Um die Location kümmere ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) Ich komm aus Ludwigsburg und wäre auch sofort dabei :) Läuft in letzter Zeit einfach cool und ich tausch mich gerne aus und würde gerne mit Wingmen zusammenarbeiten ;) Bei mir wäre allerdings Stuttgart als Location bevorzugt, da ich leider grad kein Auto hab und in Stuggi den Nachtbus nehmen kann, es sei denn hier werden Fahrgemeinschaften angeboten ;) Wann und wo startet ihr was ? Greez, Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Krass wieviele auf einmal schreiben :) . Mir persönlich wäre Freitags am liebsten da ich unter der Woche immer sehr früh aufstehen muss, ich brauch halt mein Schlaf :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle spontane Leutz unter euch: Geh heut mim Chris sargen, wer auch noch Interesse hat: 0176/64800416 kurz Bescheid geben. Treffen uns wahrscheinlich vorm Village in Stuttgart, dann auf die Theo und später nochmal ins Village (viele Räume, Barthresen etc.) Wär cool, wenn sich noch mehr Leute spontan finden würden, Greez Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der Termin für unser 1. Lair steht:

Wann ? FR, 4. Juni 2010 ab 19 Uhr

Wo ? Im Kesselhaus in Schorndorf

Link zur Location: http://www.kesselhaus-schorndorf.de/

Parkmöglichkeiten sind unter der Brücke, oder vor der Arnold Galerie.

Vom Bahnhof aus lauft ihr zur Arnold Galerie, die Passage durch, links ist das Kesselhaus.

Reserviert ist auf: "Freitag".

Ich denke wir werden uns auch so finden ;-)

Gebt kurz Bescheid, damit wir einen Überblick haben wie viele Personen kommen.

Dann auf ein gelungenes erstes Lair und auf unser Kennen lernen. :-D

Soulcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich traue mich nicht , ich habe AA .

Nein Spaß gute Location ;) . Ich komme , wenn was unerwartetes dazwischenkommt melde ich mich ab .

Das ist immer recht gut besucht vorallem am Wochenende .

Irgendwelche Erkennungszeichen , exakte Treffpunkte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwelche Erkennungszeichen , exakte Treffpunkte ?

Den Tisch durfte ich mir nicht aussuchen... :-)

Schau dich einfach um, du wirst uns erkennen. Ansonsten durchfragen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnarf0815

Hätte auch Interesse aber kann noch nicht abschätzen wie es mir zeitlich reicht. Kann man sich auch spontan anschließen? Würd dann versuchen zumindest "kurz" vorbei zu kommen falls zeitlich net mehr drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klar ab 19 Uhr kannst Du auch spontan dazu kommen. Wie lange wir "aushalten" können wir dir jedoch nicht sagen . Aber ich schätze mal um 20:30Uhr sind wir schon noch da. Ums mal hart zu sagen : siehst ja wenn du niemand mehr siehst ;-) .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich es Klasse finde dass das erste mir bekannte Cat in der Community in Schorndorf ein Lair aufmacht hab ich beschlossen auch vorbei zu schauen....

Wenn mir also nix gravierendes dazwischen kommt bin ich auch am Start !

Grüssle

Lickin' aka Thomas aus dem Grossraum Ulm Lair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheen wars ! Eine relaxte Karin, eine kleine, aber feine Truppe, eine wirklich tolle Location, angenehme Gespräche - da steht eineer Fortsetzung nichts im Weg !

lG

Thomas aka Lickin'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fands auch nicht schlecht . Mal schauen ob beim nächsten Lairtreffen mehr kommen. Dann aber mit anschließendem Praxisteil B-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein netter Abend, schön euch kennen zu lernen / wieder zu sehen.

Natürlich gibt es eine Fortsetzung, wie besprochen. :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz

Ich bin gerade vor 3 Monaten nach Schorndorf gezogen und habe auf der Arbeit nur Kollegen in Beziehungen und will aber unbedingt für mich mal wieder was starten in Sachen Pu. Wenn jemand Bock hat (heute 08.07) Theodor Heuß oder wo auch immer was los ist, auf die Pirsch zu gehen dann immer raus damit, gemeinsam macht das Jagen doch am meisten Spaß.

Bin 24 Jahre alt und Sportlehrer. Daher wäre ähnliches Alter schon von Vorteil.

Greetz Steffen

bearbeitet von Alltagsheld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wir bekommen Zuwachs. :-D

Das nächste Lair wird vorraussichtlich im August statt finden. Termine werden hier bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo mal schauen ob ich wieder Zeit finde.

Mindestens zwei Wochen vorher eine Ankündigung setzte ich einfach mal vorraus ;-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht hier noch was? Ich bin auch aus der Gegend... 😎

bearbeitet von gorky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.