kotso

Elite Player
  • Inhalte

    145
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über kotso

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12.02.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.797 Profilansichten
  1. Nach fast 2 Jahren Workshopabwesenheit meinerseits hat mir dieser SOD (mein zweiter SOD) viel viel mehr gefallen als sogar der erste SOD; selbst der war einfach nur grandios. VIel Praxis, wenig Theorie, perfekte Coaches/Instructors. Meine Füße waren zwar platt am Samstag, doch bin ich trotzdem 4 Stunden mit dem Wagen nach Stuggibuggi zurückgefahren und abends noch in Perkins Park aus............ Ich nehm sicherlich auch am nächsten SOD teil. See ya
  2. Alter trink einfach, schiess dich ab, mach einfach, was DU WILLST.............willst du keinen Alkohol, dann trink keinen. Aber bitte nicht, weil irgendwelche Leute irgendwas über dich danach denken könnten. Hab einfach deinen Spaß und alles andere ist vollkommen fucking egal........
  3. Hi Garrincha, ich kann nicht über dich urteilen, weil ich dich nicht kenne............schon gar nicht persönlich zu werden.......ich hab dir ein paar (ok, viele) Fragen gestellt...... mich interessiert einfach, wie du auf diese Meinung über dich selber kommst (wenn sie über dich selber sein soll).........nicht mehr und nicht weniger.......z.B. beziehste das mit dem "Keinen-besonderen-Status-Im-Nachtleben-Verfügen"auch auf dich? Und wenn ja, wieso? du musst natürlich nicht drauf eingehen; die Entscheidung überlass ich dir......aber vielleicht kann ich dir helfen, weil ich dieses Denken gut nachvollziehen kann........
  4. Frage: Wie alt bist du? Wie lang beschäftigste dich mit Pickup in der Praxis? Wie sieht bei dir Clubgame aus? Aus welcher Gegend in Deutschland kommste? Fällst du allgemein dein Urteil über Leute, die du nicht kennst, schon im Voraus? Biste auf irgendeine Art und Weise sauer mit den Frauen, evtl. mit dicken oder fetten Frauen? Fällts dir schwer dich mit anderen fremden Leuten einfach nur normal zu unterhalten? Sorry für die vielen Fragen, mich interessieren einfach die Hintergründe für deine Meinung........
  5. Bin beim Karneval Burn & Lay Run Köln vom 04.-06.03.2011 dabei; die Hotels sind zu der Zeit natürlich etwas teuer als sonst. Deswegen suche ich zwecks Übernachtungskosten-Ersparnis nach Teilnehmern, die bereit wären sich ein Zimmer mit mir zu teilen. Bei Interesse PM an mich. Danke für die Aufmerksamkeit
  6. Wenn sich einer der Teilnehmer in der Nürnberger Clubszene auskennt: haltet bitte nach den besten Clubs Ausschau, wenn wir samstags dann gamen gehen........dann müssen wir auch net lang suchen am Samstag Abend, wenn wirs schon im Vorfeld wissen. Ich erkundige mich bis dahin auch übers Inet danach.......Ich hätt nix dagegen, wenns ein Club ist, der einfach nur Black spielt..........
  7. Hallo Leute, ihr könnt eure Reviews dazu posten.......seid nicht schüchtern...........schließlich will nicht nur ich wissen, wie das Ding gewesen ist..........
  8. die Email wirste nächste Woche bekommen denk ich.....du brauchst dir keine Sorgen zu machen, du wirst schon noch rechtzeitig informiert....... WIR WERDENS KRACHEN LASSEN AUFM SILVER.......
  9. Der_Dirk ist ein super-sympathischer umgänglicher Typ. Allgemein wie alle Leute ausm Kreis Ludwigsburg...........
  10. "Grüss Gottle" sagt dir nix mehr? Deutet ebenfalls auf den schwäbischen Spätzlesklaven hin. Andrerseits hat der soweit ich weiß nicht die Flatrate gebucht. Oder Namensähnlichkeit zu Costa...könnte auch sein...? Echt keinen Plan mehr, wer den Namen kotso hatte... Ist aber auch egal, wenn wir uns sehen weiß ichs und dann wird Nürnberg gerockt. Ich hab jetzt schon dermaßen Bock drauf Hab mir vorgenommen die Aufgaben in so einer Art und Weise zu absolvieren, dass es jeder Coach, der nicht mit uns ins Field kommt bereuen wird das verpasst zu haben Weder noch.........
  11. Der schüchterne ist auch wieder dabei..........
  12. Alter meld dich einfach an. Lass dich nicht selber wegen deinem Alter davon abhalten. Ich hab auf meinen Workshops schon teilweise ältere Leute angetroffen als 31 Jahre. Das Alter ist egal.
  13. Vor ca. 1,5 Stunden hab ich mich von allen Teilnehmern und RA himself verabschiedet. Ich war zwar beim ICP in München nicht dabei, aber ich bin mir sicher, in Stuttgart waren wir von der Teilnehmerzahl viel viel mehr; ca. 30 Leute waren wir, darunter auch 2 Frauen. Bei einigen Teilnehmern ist der Vergleich ihres Auftretens zwischen Freitag und Sonntag deutlich anders. Vor allem die Teilnehmer, die bis dato davor noch keinen PS-Workshop gemacht haben. Vom Workshopgehalt verrat ich nix; es ist aber für Blutsanfänger ein MUSS-Workshop. Ich weiss nur, wie ich in der letzten Trance mit dem Käfig noch gedanklich dabei war.... Danach hab ich keine Erinnerungen mehr; bin mal gespannt, wie sich das auf mein Unterbewusstsein auswirken wird. Alles in allem ein guter Workshop, der speziell nur auf Innergame ausgerichtet ist. See ya all P.S. RA: gib Bescheid wegen dem Video. Das interessiert mich sehr. P.P.S: Grüss Gottle