3er auf Silvesterparty mit Überraschung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich muss euch unbedingt meinen Fieldreport erzählen :-D

Hat zwar nicht viel mit Pickup zu tun, da ich unter Alkoholeinfluss stand... aber ich fands trotzdem sehr sehr lustig.

Zur Geschichte:

Es war Silvester, ich hab mit meinen Freunden gefeiert bis zum abwinken, hatte mehr Sprengstoff (Batterien,Böller, etc.) im Rucksack als das KSK in Afghanistan. Natürlich durften die Kampfstiefel aufgarkeinen Fall fehlen !! Soweit so gut ... wir haben ... viel ... Alkohol getrunken.

Nach 12 Uhr haben wir wie sonst auch, unser Feuerwerk abgeschossen.

Nachdem ich mein Kasten Bier getrunken habe, bin ich noch mit 3 weiteren Freunden in das nahegelegene Nachbarsdorf gegangen. Auf eine Party einer Bekannten. Dort angekommen haben wir noch ein bischen gefeiert und geredet.

Plötzlich riefen mich 2 Weiber (beide super HB's) aus der Gartenhütte raus und gingen mit mir in das Zimmer der Gastgeberin. Ich ahnte nix...

Im Zimmer angekommen haben wir uns ins Bett geworfen und es gab ein heavy makeout mit Beide. Danach dachte ich, ich sei jenseits von gut und böse... gefummele, gefiste und natürlich, *hust* den rest könnt ihr euch denken. :-D

Ich hatte mir in diesem Moment nichts weiteres gewünscht als 2 Penisse zu haben .

Da sich ein paar vollidiotische Weiber schon sorgen um uns gemacht hatten sind sie auch in das Zimmer gegangen um nachzusehen, ob wir noch da sind. Schließlich hat das eine HB vergessen die Tür abzusperren und die anderen kamen natürlich rein, als wir zusammen spaß hatten ;-)

War relativ peinlich, jedoch waren alle HB's unter der Decke... mit mir, sodass sie nur rumgemache sehen konnten. Die andern sind natürlich wieder aus dem Zimmer gegangen und haben vor der Tür gewartet. Wir haben uns auch fertig gemacht und sind raus, jedoch waren die andern schon weggewesen.

Na gut, also gingen wir ins Bad und machten es dort weiter. Nach ein paar Minuten kam auch hier wieder jemand an die Tür und klopfte. Hose hoch, T-Shirt an, Gürtel zu. Ich konnte es mitlerweile richtig schnell B-)

Die Frau an der Tür fragte was wir hier drin treiben. Ein HB antwortete: "Laura ist schlecht!! Sie ist die ganze Zeit am kotzen, wir helfen ihr".

Jedoch lies diejenige keine Ruhe. Wir mussten die Tür öffnen. Danach bin ich seelenruhig wieder in der Gartenhütte gegangen bei meine Freunde und hab weitergefeiert. Laura hat sich den Finger in den Halsgesteckt und so gemacht, als müsste sie kotzen. Der Trick hat wunderbar funktioniert.

Ich hab mich später dann um 8 Uhr morgens auf den Heimweg gemacht.

Leute leute leute, ich hab ja schon viel Erlebt, aber das ist echt die Höhe B-)

Frohes, neues Jahr an alle !!

LG

Rhino

bearbeitet von Rhino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat zwar nicht viel mit Pickup zu tun, da ich unter Alkoholeinfluss stand... aber ich fands trotzdem sehr sehr lustig.

Es hat überhaupt nichts mit Pick Up zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde aus dem FR kann man auf jeden Fall was lernen.

Na gut, also gingen wir ins Bad und machten es dort weiter. Nach ein paar Minuten kam auch hier wieder jemand an die Tür und klopfte. Hose hoch, T-Shirt an, Gürtel zu.

Die Frau an der Tür fragte was wir hier drin treiben.

die richtige antwort wäre gewesen: wir ficken, das weisst du doch, also verpiss dich.

es gibt viele menschen die anderen nichts gönnen, weil sie neidisch sind. ganz schlimm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
War relativ peinlich, jedoch waren alle HB's unter der Decke... mit mir, sodass sie nur rumgemache sehen konnten

Na zum Glück hattet ihr euren Fist dreier mit den SuperHBs die dich nur um sex zu haben in eine Gartenscheune bestellt haben unter einer Decke!

Hat zwar nicht viel mit Pickup zu tun, da ich unter Alkoholeinfluss stand... aber ich fands trotzdem sehr sehr lustig.

Es hat überhaupt nichts mit Pick Up zu tun.

Klar, PUAs lügen auch häufig!

einfach schlecht, glückwunsch zum 9ten Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na zum Glück hattet ihr euren Fist dreier mit den SuperHBs die dich nur um sex zu haben in eine Gartenscheune bestellt haben unter einer Decke!

Von der Gartenscheune ins Zimmer der Gastgeberin.

Klar, PUAs lügen auch häufig!

Ist schon unglaubhaft, aber womöglich sieht Rhino aus wie Adonis persönlich oder er kannte die SuperHBs von irgendwann und hatte von da Attraction (wird ja nicht so ganz klar) oder es ist Mummpitz. Soll jeder selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War relativ peinlich, jedoch waren alle HB's unter der Decke... mit mir, sodass sie nur rumgemache sehen konnten

Na zum Glück hattet ihr euren Fist dreier mit den SuperHBs die dich nur um sex zu haben in eine Gartenscheune bestellt haben unter einer Decke!

Du siehst da was falsch. Die haben mich nicht bestellt. Ich bin mit meinen Freunden da hingegangen. :huh:

Von der Gartenscheune ins Zimmer der Gastgeberin.

Die Hütte in der gefeiert wurde stand neben dem Haus... oder umgekehrt.

Klar, PUAs lügen auch häufig!

einfach schlecht,

Was soll das denn? :-D Ich hab gesagt, dass es nichts mit PU zutun hat. Und es interessiert mich auch nicht deine Meinung. Kommt mal aus euerem Frame heraus und seht es mit Humor, beachte dazu meine Signatur. Wo würden wir landen wenn wir alles ernst nehmen würden, und alles schlecht beurteilen würden?

Ich würde mich nicht als Pickuper beschreiben, ich mach mein eigenes ding. Ich bezeichne mich auch nicht als Metaler, nur weil ich Metal höre.

Ich bin ich, Pickup hat mir geholfen vieles zu verändern, jedoch ist es nicht mein Leben. Mein Leben besteht darin, es zu genießen. Und das sollte jeder so tun, wie er es will.

Frauen sind bei mir nebensache. Ich gehe nicht auf Partys um zu sargen, sondern um Party zu feiern. Frauen kommen nebenbei mal zur Sache. Wenn ich Leute höre, die nur über Frauen reden, oder vor Silvester fragen ob dort viele Weiber am start sind dann sag ich einfach: "Man, scheiß doch mal auf die Frauen. Es ist Silvester. Da wird gefeiert was das Zeugs hällt."

Können vielleicht ein paar nicht verstehen, aber es läuft so bei mir.

glückwunsch zum 9ten Post

Freund :shok: ich hab schon viel in Foren erlebt, wo einige Postgeil sind. Doch ich hab auch schon erlebt dass einige mit einem Post mehr ahnung vom Thema haben als die mit 10.000 posts.

Und falls das jetzt sowas wie "Ha, hab ich dich, ich hab 454 Beiträge und du nur 9" sein soll... dann kann ich dir sagen, ich hab mehr als das dreifache in anderen Foren. Bin zwar nicht stolz drauft dass ich so lang am pc dafür gehockt hab, aber ich hab vielen Leuten mein Wissen weitergegeben und ihnen geholfen :-D

Ist schon unglaubhaft, aber womöglich sieht Rhino aus wie Adonis persönlich oder er kannte die SuperHBs von irgendwann und hatte von da Attraction (wird ja nicht so ganz klar) oder es ist Mummpitz. Soll jeder selbst entscheiden.

Für Adonis hab ich en zu großen Penis :-D

So Haut rein Jungs! Schönen abend euch alle.

bearbeitet von Rhino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist schon unglaubhaft, aber womöglich sieht Rhino aus wie Adonis persönlich oder er kannte die SuperHBs von irgendwann und hatte von da Attraction (wird ja nicht so ganz klar) oder es ist Mummpitz. Soll jeder selbst entscheiden.

Für Adonis hab ich en zu großen Penis :rolleyes:

Wenn C&F immer so locker und spontan kommt, dann rückt die Wahrscheinlichkeit der ganzen Nummer, durch hohe Attraction, wieder ein paar Sprossen die Leiter hoch................. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Hauptsache beim Pick Up ist, dass man Spaß bei der Sache hat und das hattest du ja auch wie ich das von deinem FR entnehmen konnte. Ich kann jedoch in deinem FR kein Ansatz von Game erkennen, war halt Glück, dass die Weiber dich rausgerufen haben. Dein Glaubenssatz "Frauen sind ein Bonus in meinem Leben" finde ich aber gut.

Lass es weiter krachen!

mfG, DT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die Hauptsache beim Pick Up ist, dass man Spaß bei der Sache hat und das hattest du ja auch wie ich das von deinem FR entnehmen konnte. Ich kann jedoch in deinem FR kein Ansatz von Game erkennen, war halt Glück, dass die Weiber dich rausgerufen haben. Dein Glaubenssatz "Frauen sind ein Bonus in meinem Leben" finde ich aber gut.

Lass es weiter krachen!

mfG, DT

:huh:<_<

Der beste Kommentar überhaupt :-D

War auf gamen auch nicht raus, ich wollte eigentlich nur Silvester feiern mit meinen Freunden. Hatte sowieso übelst einen im Tee :rolleyes:

Gruß

Rhino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach ein paar Minuten kam auch hier wieder jemand an die Tür und klopfte. Hose hoch, T-Shirt an, Gürtel zu.

Echt eine der nervigsten Sachen die passieren kann.

die richtige antwort wäre gewesen: wir ficken, das weisst du doch, also verpiss dich.

es gibt viele menschen die anderen nichts gönnen, weil sie neidisch sind. ganz schlimm ...

Amen

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.