Razor is dad

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na, wie es aussieht wurdest du heut noch nicht entlassen, wie ? :(

Kannst dich noch erinnern was ich vorgestern zu dir meinte? Von wegen, dass

bei mir dieses Jahr ein Sturz noch ausgeblieben is?

Gerad eben wars fast soweit. Rechts vor links Kreuzung, normalerweise schau ich

links immer nach solchen Honks aber da stand nen Sprinter direkt am Eck.

Naja, fahre also über die Kreuzung kommt von links ein Transporter angerauscht und

verpasst mein Hinterrad nur um Haaresbreite. Besitzt dann auch noch die Dreistigkeit

mich anzuhupen :lol:

So, eine weitere Lachnummer, ansonsten hät ich dir gleich Gesellschaft leisten können :rolleyes:

Edit: Hatte genug Zeugen, der Typ hätte so schön blechen dürfen, da wär nen schönes neues Rad

dringewesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts immernoch körperlich bescheiden. Aber Gemütsmäßig wunderbar und sehr gut!

Habe doch schon so einige Schäden und jetzt wo die Schemrzmittel nachlassen muss ich wohl noch einiges in Kauf nehmen von den Prellungen.

Ich habe mit eine Trümmerfraktur des Schlüsselbeins und eine Mehrfachfraktur des Schulterblattes auf der linken Seite zugezogen.

Habe eine Lungenkortision (Lungenquetschung) und eine offene Wunde am Oberschenkel.

Ist alles dramatischer als es sich anhört!

Habe jetzt im Schlüsselbein einen Nagel zur Stütze bekommen.

das größte Problem ist nur die fehlende Kraft im Tripzeps und Teile der Schiltermuskulatur, da Nerven beschädigt wurden. Erholt sich wohl, braucht aber ein paar Wochen Physiotherapie.

Körperlich werde ich sehen, ob ich zum Sargen irgendwie fitt genug bin. :)

Die erste Zeit würd ich aber nicht damit rechnen.

Bei fragen gamen sie bitte meine Assistenzärztin. :D

Ich muss noch loswerden, dass ich alle sehr dankbar bin, die mir gute Genesung gewünscht haben. Besonders denen, die angerufen haben und sogar vorbei kamen. Dadurch war es mir nicht möglich schlechte Laune zu bekommen.

Razor

PS: Ich bin wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.