Winge Gesucht fuer regelmässiges game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

Da mein alter Wing weggezogen ist, suche ich paar Leute fuers regelmaessige clubgame für die Wochenenden in Bonn\Koeln. Ich bin ein 20 Jahre alter Zivi aus Bonn und noch neuling. Wer lust hat einfach per pm melden.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch Neuling und suche auch nen wing in Bonn, bin aber erst 16 und dir daher vermutlich zu jung. Aber wo wir schon mal beim Thema sind, was für gute clus kennst du denn in Bonn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai leute, ich bin auch neuling, aber ich will lernen ;) bin 17 jahre alt und würde gerne mit jemandem aus bonn was unternehmen

hey beef, hast du msn?, können mal schreiben und dann schauen wir weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.