Monsterscheisse !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem !

Ich wohne ja weitestgehend auf dem Land , also quasi 13000 einwohner in unserer Gemeinde...

wir haben hier im Umkreis 2-3 Discotheken , und ausgerechnet in meiner Stammdisco hab ich nun Hausverbot...

Warum?

Weil ich nen Set approached hab , dem ich im Laufe des Abends versprochen hab wiederzukommen , und mir nur kurz was zu trinken zu holen...

Hab unterwegs ein anderes 2 Set vom voherigen Mal getroffen, welches ich dann gegamed hab...

Meine Masche ist immer " Ich finde dich interessant und würde dich gerne kennenlernen"

So beide Sets haben wohl voneinander mitbekommen.

Das Ende vom Lied war das sie sich ZUSAMMEN bei der Security beschwert haben ich würde sämtliche Frauen anmachen im Club.

Hausverbot.

Ich genoss mal äussersten VIP status in dem Club , nur seit dem der Besitzer gewechselt hat und damit auch die Türsteher etc ( vor etwa 3 Monaten ) bin ich ganz normaler Clubgänger dort . bzw war.... denn jetzt bin ich dort keiner mehr ;-)

Ich könnte heulen ,aber jetzt kann ich mich wieder aufs Streetgamen konzentrieren.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Kenyo,

hahaha, ein Club der keine Verführer duldet und wo die Türsteher sich von LSE-Frauen manipulieren lassen... was willst du denn da? Streeten finde ich allgemein eh cooler, auch wenn es im Club leichter für mich ist... Direkt auf der Straße ansprechen bringste sicher schon lange? [Remembering this thread...]

Übrigens bisher habe ich immer gedacht: Egal, wie klein das Dorf... es geht immer. Aber ich war jetzt mal in einer 200.000 EW-Stadt 2 Tage sargen... da trifft man ja schon nach 2 Tage Mädels wieder an, und erinnert sich naturgemäß nicht an alle. Ok, Vorteil, man kann auch ohne NC viele wiedertreffen [in Berlin muss ein NC sein, sonst sieht man sich zu 99,999% nieeeeeee wieder...], sich sehr schnell einen guten Ruf aufbauen... aber eben auch vor allem am Anfang gut vergeigen.

Ansonsten kann ich zur "Monsterscheiße" nur gratulieren und leider auch gerade nix machen.

Have Fun und genieße den neuen Challenge...

Diego

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe ja Streetsargen ist leider ein Problem in nem Dorf. Es gibt leider sehr wenige hübsche Frauen hier... würde sagen ca. 10 Stück innerhalb des dorfes und vllt. 50 in der ganzen Gemeinde. Habe diese schon alle in meinem Social Circle, oder sie sind an Kumpels vergeben.

Und mein Beuteschema MILF kann ich hier auch vergessen, da eigentlich alle Frauen meine Eltern & Großeltern kennen...das ist normal in so einem Dorf.

Ich hoffe nur das es wenn ich nächstes Jahr studieren gehe besser wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAHAHAHA!!!

Weißt du, lieber Kenyo, ein Prinzip von mir ist es, maximal ein bis zwei Sets pro Abend in einem Club zu machen. Und das auch nur seriell. Das nächste Set, wenn das erste abgeschlossen gegangen ist. Trotzdem genieße ich den Ruf in meinem Stammclub, dass die Mädels vor mir nicht sicher sind.

Das Problem, auf welches du jetzt gestoßen bist, wird auch oft beschrieben. Die Mädels bekommen mit, ob du erfolgreich bist oder nicht. Auch wenn sie sich nicht kennen. Und meine Erfahrung ist ebenso, dass die hübschen Mädles im Club sich kennen. Auch wenn es lange Zeit den Eindruck erweckt, sie kennen sich nicht. Aber sie tun das. Man muss schließlich die Konkurrenz kennen. Sogar in Wien, einer fast 2 Millionenstadt ist das so. Umso "schlimmer" natürlich in einer kleinen Landgemeinde.

Blöd nur, dass du jetzt in den Club nicht mehr gehen darfst... Schlecht für den Ruf. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.