1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm, Club Game die 2. Nachdem das erste Mal für mich so richtig gut lief, liefs diesmal ziemlich beschissen. War nur 2h im Club und hab nur 2 Sets gemacht, auf mehr hatte ich keinen Bock, da mich der Abend so angekotzt hat und ich mit diesen verfluchten 2er Sets nicht so recht klarkomm. Wie zum Teufel soll ich da alleine Attraction aufbauen, intensiver Kino gestalten und isolieren? Zumal das schnelle und "unbewusste" Berühren der HBs irgendwie zu meiner Art gehört (da hab ich auch 0 Hemmungen und es ist für mich irgendwie "natürlich", wenn auch kalkuliert). Des Weiteren finde ich es schwierig bei einem 2er Set auch wirklich beide zu unterhalten und beiden Interesse entgegen zu bringen, was ja gerade am Anfang nicht unwichtig ist.

Ich glaub, ich versuchs einfach mehr im Streetgame, da es da viel weniger 2er Sets gibt... :P

Vor Set 1 packte mich irgendwie die AA und ich brauchte ~5min bis ich mich an Set 1 rangetraut hab. Aber immerhin hab ich sie dann doch angesprochen. ;)

Set 1 - HB 6 + 7

In etwa "Hi, darf ich euch mal ansprechen, ihr scheint mir einer der wenigen Normalen hier zu sein." OK, 5x KOPF GEGEN DIE WAND, dachte ich mir direkt nach dem Spruch - "darf ich"... Oh mein Gott! Naja, trotzdem eingestiegen in den Small-Talk, sie kurz als Lehramtsstudentinnen geraten, um auf den Opener bezug zu nehmen. Waren sie nicht und dann haben sie erklärt was sie so machen. Zwar freundlich, aber doch etwas genervt. Naja, davon wollte ich mich nicht unterkriegen lassen. Nach den Namen gefragt und dann kam von HB 6 "Jetzt wirds aber etwas zu intim, wir haben auch beide einen Freund." - BAM, raus. :) Es noch kurz lustig genommen "Na das heißt ja nichts, ich hab auch einen Freund." - "Wie du hast einen Freund? Doch eher eine Freundin, oder?" - "Tja, wer weiß" und weg. Vllt. wäre nach der Antwort doch noch was gegangen, aber irgendwie wollte ich auch nicht mehr.

Die beiden saßen auch den ganzen Abend nur in einer Ecke, keine Ahnung wofür die da waren?!

Set 2 - HB 6 + 7 (später kamen hinzu: HB 7 + 7 + AMOG)

Ich glaub, die "Ich will dich kennenlernen"-Opener sind für einzelne Frauen wunderbar, für mehrere aber nicht so passend. Zumindest ist das mein momentaner Eindruck.

Dementsprechend hab ich das Set mit einer kleinen Routine geöffnet. "Hi, ihr seht mir so aus, als könnte man mit euch ein kleines Spiel spielen". Erstmal grimmiges Gucken, "Ein Spiel? Was?", "Was soll das denn für ein Spiel werden?". Kurz auf den Arm genommen, dass ich gar nichts böses will und dann hab ich das Spiel erklärt. Das "Spiel" war die Routine mit dem Aufzählen von 3 Tieren und was das eben bedeutet, leicht abgewandelt von mir. Und wow, das zog echt bombenmäßig, Lacher ohne Ende. :D

Allerdings hatte ich mich dann in den Standard Small-Talk begeben, konnte den aber zumindest bzgl. des Ratens meines Studienfachs halbwegs lustig gestalten (Warum denken alle immer, ich studier BWL...?). In dem Moment kamen dann HB 7 + 7 + Freund hinzu und beide mussten ihnen gleich von dem lustigen Spiel erzählen und wollten, dass ich das auch mit denen spiel. Die neuen HBs mussten dann aber vorher noch schnell auf Klo. Die Situation nutzte ich dann zugleich um mich mit dem AMOG zu befreunden. Auch mit ihm spielte ich das Spiel und er hats unbewusst noch viel lustiger gemacht, weil er sich letztlich als Seekuh hingestellt hat. ;) Kurz wieder Smalltalk mit HB 6 + 7 und dann kamen 7 + 7 auch zurück.

Also Tiernamen auch mit ihnen gespielt und wieder BAM, Lacher ohne Ende. Der AMOG hat mir durch seine lustige Antwort natürlich auch hier nochmal einen Push gegeben. Danach nochmal kurz Smalltalk mit HB 6 + 7 und dann war ich an dem Punkt, WAS SAGEN? Ich wusste irgendwie nicht weiter, weil mir der Standard Small-Talk irgendwie die Attraction wieder wegzunehmen schien. Eine weitere Routine wäre hier wohl Gold wert gewesen, da ich mittlerweile auch an der neuen HB 7 viel mehr Interesse hatte. Die Achterbahn von Lucius Love hätte meinen Value wahrscheinlich explodieren lassen, schade dass ich sie noch nicht drauf hab.

Naja, dann musste ich leider gehen, um das Set auf einem halbwegs hohen Level zu verlassen.

Set 2,5 - HB 7 + 7 + AMOG von vorher

Die Hinzugekommenen von vorhin traf ich später nochmal kurz wieder. Und wow, sie sprangen mich quasi sofort an und wollten das Spiel auch mit mir spielen. :D Dann hab ich ihnen erstmal erklärt, dass ich das Spiel doch kenn und es so keinen Sinn macht. :D Sie kamen dann auf die Idee, ich solle Frauennamen nennen, die ich kenn und haben daraus ein Spiel gesponnen. Mit welcher Frau ich was hatte, gern haben würde etc. Super lustig, aber ich kam danach irgendwie nicht so richtig ins Gespräch rein, zumal sie untereinander spontan eine Geschichte erzählen mussten. Tja, wieder weg. Dabei lief das eigentlich so gut, fuck. ;)

Später ging ich dann nochmal an ihnen vorbei und gleich wieder "Oh, da ist er ja wieder...". Da ich nicht wusste wie ich daraus Kapital schlagen soll, bin ich einfach weiter gegangen... :(

Fazit

Set 1 verhauen, aber naja, halb so wild, hatten wohl ihre Regel. Set 2 wurmt mich dagegen ziemlich. Zunächst wusste ich nicht den Small-Talk richtig zu gestalten und dann konnte ich aus meinem Push mit den Tiernamen kein Kapital schlagen. Ich wusste einfach nicht wie ich das weiter gestalten soll, erstrecht mit dem Set 2,5, da mir ein normaler Gesprächseinstieg nicht so recht gelang. Eine weitere lustige Routine wäre m.E. ziemlich gut gekommen, hätte das Gesprächsproblem wahrscheinlich aber auch nicht gelöst. Ich muss für mich also den Small-Talk noch üben ohne Ende und vllt. einfach mal ein grobes Vorgehen aufschreiben, um nicht nach 5min den Faden zu verlieren, zumal der reine Small-Talk auch nichts bringt, ich will ja schließlich Attraction aufbauen.

Des Weiteren komm ich alleine mit 2er Sets überhaupt nicht klar, wenn mir der Zufall nicht in die Hände spielt. Das war dann auch der Grund, weshalb ich den Club nach 2h wieder verlassen hab. Meine Stimmung war total unten und erkältet war ich auch noch...

Was ich als positiv mitnehm, ist die Tiernamen-Routine, welche wohl ziemlich gut geeignet ist, um Frauengruppen kurz zu open und danach wieder zu verlassen. Social Proof! :) Zumal das in Verbindung mit einer weiteren lustigen Routine dann wohl auch gut geeignet ist, um zu dem ein oder anderen Set später zurück zu kehren. Das war auch erst meine Idee für heute Abend, einfach ein paar weitere Sets mit der Routine öffnen. Aber ich kam da gedanklich nicht so recht rein.

Positiv zu sehen war an dem Abend auch der Small-Talk mit Männern, da konnte ich 2, 3x ganz gut einsteigen. Zwar ist auch das noch mehr wie ausbaufähig, aber der Anfang ist da.

Und letztlich dafür, dass es das 2. und 3. Mal war, dass ich überhaupt eine Frau ansprech, wars ja gar nicht soooo schlecht. Dennoch wartet wohl noch viel Arbeit und Übung auf mich. :)

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.