kein 3tes Date/anschließend kc in disco/meine Idee wie weiter!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: Ich 26

2:Sie 20

3 2 dates paar tage dannach sms: vielleicht finde ich dich doch nicht so interessant. besser wir haben kein drittes date

4 "zufälliges treffen in disco" (nach dieser sms) küsse auf die Backe und Hals/ umarmen, viel Körperkontakt absichliche Berührungen an Hüfte bauch Haaren

5.Beschreibung des Problems:

Nach zwei dates wo sie erstmal im Nachhinein kein drittes treffen wollte habe ich sie einen Tag nachdem sie mir ihre Abfuhr per SMS mitgeteilt hat:

(du sorry, mein Interessie ist doch nicht so groß, vielleicht lassen wir das dritte treffen besser), habe ich sie einen Tag später "zufällig" in der Disco getroffen.

An diesem Abend hatte ich noch einen Konkurrenten der sie mir aber kampflos übergeben hat. Er ist der beste Freund, von dem Freund ihrer Schwester und will

schon länger was von ihr. Totaler AFC Typ.

Ich lernte zuerst an diesem Abend ihre beste Freundin, anschließend ihre Schwester kennen.

Beide waren begeistert von mir, Kommentare ihr gegenüber und so das ich es verstehen konnte:

Der Typ ist genehmigt, warum hattest du nichts mit dem, der sieht super aus!

Anschließend haben wir stark geflirtet, Küsschen links rechts, Umarmungen, aber richtig küssen ließ sie sich nicht auf den Mund, obwohl ich es versuchte.sie ist schon ein wenig arrogant und ich war nach den ersten 2 treffen sehr needy. Hab mich 3 mal an einem Tag gemeldet.

War mein größter Fehler und ich habe zu spät eskaliert.

An diesem Abend konnte ich sie nicht layen weil ihre Freundinnen bei ihr übernachtet haben und sie auch gegen Ende etwas genervt gewirkt hat.

Kommentar während des Abends und während des flirtens Sie: Du würdest sicherlich bei mir übernachten wenn du die Chance hättest.

Ich: nur wenn du Capuccino hast. Sie: Ja hab ich.

Zum Ende des abends wirkte sie ein wenig genervt von mir, ich habe sogar vor der Toilette auf sie gewartet = wieder zu needy!

Küsschen links + rechts und

ich ging also wieder alleien heim.

Seit einer Woche haben wir nichts mehr voneinander gehört = freeze.

Sie arbeitet in einem gehobenen Schuhladen:

Meine Idee und Frage ist es: Ich ziehe einen 2 Wochen freeze durch, möchte sie aber nicht ganz aufgeben wenn ich nichts mehr ovn ihr höre.

Haltet ihr es für eine ausgefallenere Idee (anstatt sie in 2 Wochen anzurufen) wenn ich bei ihr auf der Arbeit vorbeischaue (werde mir vorher einen kleinen Knutschfleck noch auf den Hals machen lassen um mehr Interesse zu wecken, bzw. sie unsicher zu machen)....kurzer Smalltalk halte: wollte mich mal ein wenig hier umsehen, vielleicht gefällt mir ja was...blablabla und dann zu einem weiteren Treffen überleite:

6 Frage: Wie kann ich zu einem Date überleiten und was haltet ihr von meiner Idee? Ich persönlich finde es kreativ bei ihr auf der ARbeit vorbeizuschauen.

Zu IHr: Vielleicht irgendwas mit ihrem Lieblingseis einbauen (Ben&Jerrys). IRgendwas wie:

Ich: Ich muss dich noch erpressen.

Sie: ?? Wie oder was?

Ich: Wir gehen sonntag abend noch was trinken, du hast keine Chance abzusagen....wir werden nämlich Ben&Jerrys (Cookies) eis essen.

Was haltet ihr davon, beziehungsweise wie kann ich besser (ausgefallener) zu einem Date überleiten?

Die Einleitung zum Date hört sich für mich ein wenig zu needy an. Hat jemand bessere Vorschläge?

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jaqueslucont! Warum hast du einen neuen Account?

Und warum willst du uns für dumm verkaufen?

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

himan oder wie auch immer: Ich entdecke nicht die nötige Souveränität in deinen Handlungen, die für eine erfolgreiche Verführung grundlegend ist. Glücklicherweise hast du dies bereits selbst bemerkt. An sich ein guter Anfang, würdest du stattdessen nicht wieder mit seltsam durchgeplanten Aktionen halluzinieren. Dein aufgelegter frame in dem Schuhladen würde doch in Windeseile wegbröseln, wenn etwas Unvorhergesehens geschähe.

Mein Ratschlag an dich: Übernimm endlich mal die Zügel und führe an. Entwickle eine gewisse Arroganz, indem du Frauen bspw. auch mal wegschiebst. Zieh sie auf und sende gemischte Signale. Sag was und tu was anderes. Bislang bist du völlig berechenbar und bedürftig. Keine gute Basis für den Aufbau von Anziehung. Und auf dieser Grundlage redest du nun auch noch von freeze out? Dieses Verführungswerkzeug hast du bislang nicht verstanden. Aber tu es ruhig, wenn es dir dabei hilft zu verstehen, dass es so nicht funktioniert, denn das wird er nicht.

Lerne was es heist, nicht bedürftig mit Frauen umzugehen. Lass es nicht zu, dass frau in dir wie in einem Buch lesen kann. Entwickle Sicherheit und ein gewisses Maß an Frechheit (ich rede hier explizit NICHT von assozialem Verhalten). Hör mit diesem Wangenküsschen-Quatsch auf. Du bist kein Schuljunge mehr. Dann ruf sie eines Tages wieder an und verführe wie ein neuer Mann. Bis dahin halte ich von deinem Plan garnichts.

Achso:

Und warte nie, aber wirklich NIE wieder vor einer Damentoilette auf eine Frau, es sei denn sie will drinnen nur kurz checken, ob sie dir dort einen blasen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden