Erzähl mal n Witz

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannis

Es ist mir jetzt ein paar Mal aufgefallen und ich musste es selbst mit erleben(^^), dass ein Mädel in einer Gruppe Jungs diese aufgefordert hat einen Witz zu erzählen. Oberflächlich betrachtet eine völlig harmlose Aufforderung. Aber es ist bei genauerem Betrachten ein ziemlich gefährlicher Hoop(ein Zirkusreifen). Wenn man einfach einen Witz erzählt ist es nicht gut, weil man einfach ihrer Aufforderung nachkommt, also sie den Eindruck bekommt man versucht sie zu beeindrucken. Wenn man sagt nein ich erzähle dir keinen WItz kommt man auch komisch rüber, weil warum sollte man keinen WItz erzählen wollen, ist man so unlustig oder kennt man evt. keine Witze(?? Da fällt mir etwas auf: auf der oberflächlichen Ebene könnte ein AFC denken, dass dies eine gute Gelegenheit sei, seine "humorvolle Art" unter Beweis zu stellen)

Ich weiß, es ist für die Verführung völlig unerheblich, was sie im einzelnen denkt, seht es eher als soziale Interaktion, die ein Konfliktpotenzial in sich trägt.

Also Witz erzählen, kein Witz erzählen, ich hab es manchmal gemacht, dass ich einen echt stumpfen Flachwitz (was ist rot und schlecht für die zähne?) erzählt hab oder einen eigenen Hoop hingehalten habe, aber so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht...was sind eure Ideen`?

mod: keine threads zu einzelnen antworten bitte! konzepte/mindsets lesen, kreativ sein, ausprobieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok babe, aber nicht rot werden, versprochen? was ist der unterschied zwischen einer frau und einem kühlschrank?? der kühlschrank furzt nicht, wenn man die wurst rauszieht... ;-) - aber achtung: der ist nur lustig, wenn sexuelle erfahrung in der Konstellation vorhanden sind

ansonsten einfach frame halten und selbst das gespräch führen, sie darf nichts zu melden haben, sonst machst du was falsch

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey meister....

wie mein vorredner schon sachte...

frame halten ist das a und o.

ganz ehrlich....die frage kannst du knicken.

weißt du was du sagst wenn eine dich zu sowas auffordert und du keinen bock hast...

pass auf...hier kommt eine der besten möglichkeiten.

schnall dich an

"NEIN"

punkt ;)

lg

romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.