Hamburger Lair Treffen vom 9.8.2006

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich werde in laufe der Woche hier nochmal eine Kurzzusammenfassung schreiben.

Habe gerade ein paar Jobs werde es wohl vor Mittwoch nicht schaffen.

Zur Liste ist zu sagen:

ein paar Leute ..Ich will keine Namen nennen,...aber darauf Rücksicht nehmen..., wollen nicht das ihre Kontaktinformationen publik gemacht werden...Also habe ich beschlossen eine Verteiler-Liste einzuführen und zunächst erstmal euch schreiben wen es alles bei uns gibt und so könnt ihr euch dann PM`s schreiben..dann könnt ihr euch alle selber die nummern geben.

Zum anderen werden alle durch einen Verteiler immer auf dem laufenden halten.

grüß euch alle...werde mir mal die Field-Reports anschauen wenn ich mehr zeit habe...

lg D.I.A.S.

Leute bemüht euch pünktlich zu sein, beim nächste treffen und kündigt an wenn ihr es nicht schafft.

Wäre cool wenn wir vor den treffen immer erfassen könnten wie viele leute kommen...alleine schon wegen locations und so weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich das richtig? Wir bekommen von allen eine Kontaktmöglichkeit (PM), aber halt nicht Handynummern, etc., du bekommst aber alle Handynummern, damit du alle informieren kannst?

Denke, das ist eine akzeptable Lösung, auch wenn ich die ursprünglich angedachte Version besser fand, aber ich kann verstehen, dass manch einer ungern seine Nummer an so viele Leute, die er noch nicht sehr gut kennt, rausgibt.

Eventuell könnte man auch ne Kontaktliste mit freiwilligen Angaben machen, auf der jeder alls das angibt, was er wil, einer gibt füllt dann halt alle Angaben aus, der nächste nur 1-2, der dritte gibt die Liste komplett weiter, ohne sich einzutragen. Jeder, wie er will. Dann hätte man zumindest von den Leuten, die damit einverstanden sind, die Kontaktdaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast playa4life

Ich bin dafür, dass wir uns später treffen vielleicht so gegen 21 Uhr. Ich schaffe es einfach nicht früher, weil ich so lange arbeiten muss. Dann müssen wir halt mal ne andere location finden als das café. Außerdem ist um 10 oder halb 11 aufm kiez noch gar nichts los, sodass man da eh noch nichts reißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Treffen erst gegen 21 Uhr beginnen sind, wenn es so läuft wie beim letzten mal erst alle gegen 21:30 vollständig und das wird schon fast zu spät. Außerdem haben es die meisten Leute geschafft pünktlich zu sein.

@Playa: Wie wärs, wenn du mit Street-Game beginnst? Dias, Digger, Vegas, Schreihals? und ich haben nur allein auf der Reeperbahn-Street ne Menge Sets gehookt! Aber dazu mehr in meinem FR! Hat außerdem den Vorteil schnell ins Game zu kommen und warm zu werden! Kalibrierung!

@Kaiserludi: Dann hätten wir ein Misch-Masch. Die einen erreichst du per Handy #, den anderen per PM, wieder nen anderen per Mail. Ist doch besser, bei einer Plattform zu bleiben! Und deine Wings mit denen du losgehst #closed du doch eh, oder :unsure:

Reinhaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wir könnten ruhig schon um 20Uhr anfangen und dann halt einfach bis 23Uhr Theorie machen, bevor wir ins Field gehen, ich habe beide Abende das Gefühl gehabt, dass die 2 Stunden einfach zu kurz waren (na gut, am ersten Abend habe ich ja nur die letzte halbe Stunde mitbekommen, aber wir wurden da ja vom Personal fast schon rausgeschmissen, weil die endlich den Laden schließen wollten :D )

Solange noch keine neue Location steht, sollten wir die jetzigen Zeiten lassen, wenn wir ne neue Location haben, dann können wir ja mal auf einem Treffen über andere Uhrzeiten diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also verstehe ich das richtig? Wir bekommen von allen eine Kontaktmöglichkeit (PM), aber halt nicht Handynummern, etc., du bekommst aber alle Handynummern, damit du alle informieren kannst?

Denke, das ist eine akzeptable Lösung, auch wenn ich die ursprünglich angedachte Version besser fand, aber ich kann verstehen, dass manch einer ungern seine Nummer an so viele Leute, die er noch nicht sehr gut kennt, rausgibt.

Eventuell könnte man auch ne Kontaktliste mit freiwilligen Angaben machen, auf der jeder alls das angibt, was er wil, einer gibt füllt dann halt alle Angaben aus, der nächste nur 1-2, der dritte gibt die Liste komplett weiter, ohne sich einzutragen. Jeder, wie er will. Dann hätte man zumindest von den Leuten, die damit einverstanden sind, die Kontaktdaten.

ja aber mann hätte die die keine bock darauf haben blos gestellt...

ich glaube es ist einfach wichtig das mann alle erreichen kann...oder weiss in welchem forum man sie findet...

aber im prinzip hast du es genau richtig aufgefasst...danke

P4L sorry das du nicht früher kannst...

ich tendiere dazu noch früher was im feld für Newbies zu machen..also an alle newbies die das hier lesen...nächstes mall werden wir einiges für euch im peto haben...zu dem haben wir eine prominenten gast hier aus der community der sich in den letzen wochen einen namen gemacht hat...von dem viele was lernen können..speziell über streetgame!

aber hey ich habe wieder einen kunden...

lg D.I.A.S. bis später

p.s.: erstmal bleiben die treffen so wie die sind....also orieniert euch erstmal alle danach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu der sache mit den kontaktinformationen...

letztes mal hat irgendjemand den vorschlag gemacht, ein eigenes hh-lair forum einzurichten.

man könnte das sperren, also einsicht nur per einladung, und dann dort seine kontaktinformationen

im eigenen profil oder in nem sammel-thread eingeben.

dann könnte nur das lair das lesen und jeder checkt selbst, was er von sich preisgeben will.

dann wäre diese bildergeschichte auch übersichtlicher. ab in nen thread damit und niemand muss

sein pic an 21 leute schicken, damit ihr euch namen zu den gesichtern merken könnt :unsure:

ich selbst kann mit solchen skills leider nicht dienen, aber 1 oder 2 leute, die was in der richtung können, sind ja dabei.

kann freitag übrigens leider nicht dabei sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Kontaktinfos bräuchten wir ja kein eigenes Forum, jeder schickt seine Infos an Dias und der schickt sie dann zentral an alle Lair-Teilnehmer raus, genauso mit den Bildern, dann sieht sie auch nur der Lair.

So wie ich Dias verstanden habe, haben aber manche Leute im Lair auch ein Problem damit, persönliche Daten nur an alle Lair-Teilnehmer rauszugeben, da würde ein eigenes Forum also auch nichs bringen.

Dennoch ist ein eigenes Forum eine schöne Sache, um sich untereinander auszutauschen. Wenn der Bedarf besteht, kann ich gerne Website inkl. Forum, Webspace und Traffic bieten, da ich eh noch freie Kapazitäten an Space und Traffic haben. Würde ich natürlich kostenlos anbieten. Das ganze lohnt sich aber nur, wenn auch genug Leute bereit sind, dort entsprechend aktiv zu sein, ein halb totes Forum nutzt keinem etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also potentiell würde ich ein Forum für den HH Lair genial finden. Aber, ich bin mir nicht sicher, ob solch ein Forum jetzt schon Sinn macht, ich denke eher nein. Wir sind momentan 20 Leute, erfahrungsgemäss werden das Forum vielleicht die Hälfte nutzen, also 10 Leute. Man kann ja aber beim Treffen am nächsten Freitag durchaus fragen, wer das Forum aktiv nutzen würde, um auszuchecken, ob es wirklich Sinn macht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes einzelne Wort genau meine Meine Meinung, Perfect-Dreams, sehe ich absolut genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.