Perfect-Dreams

Member
  • Inhalte

    118
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     73

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Perfect-Dreams

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09.05.1986

Kontakt Methoden

  • ICQ
    169481398

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Nähe Hamburg, Schleswig Holstein
  • Interessen
    -PUA<br /><br />-Filme<br /><br />-Musik<br /><br />-Philosophie <br /><br />-anders sein als andere

Letzte Besucher des Profils

2.476 Profilansichten
  1. Moin, moin, bin 30 und suche zum Sommer mal wieder nen Wing zum Streegame...hab keine AA, könnte es also auch alleine...zu zweit oder dritt macht es aber mehr Spaß. Dieses WE ist ja auch Hafengeburtstag. Bin definitiv kein Vollspasst :P Mehr Theorie als "Let's go" find ich eher lästig, bitte also keine theoretischen Abhandlungen und großes rumquatschen ^^ Kontakt via PN.
  2. sagt der, der Erreger heißt Du hast also dasselbe gedacht und dich nicht getraut es zu sagen, weil Du Schwingtitte heißt. Tut mir leid, dass ich Dir zuvorgekommen bin :) Der FR ist einfach nicht mehr grenzwertig. Und das Video – was genau sollen wir daraus jetzt lernen, Berliner Banger? Abgesehen davon, dass Du eine geschmacklose Trophäensammlung starten möchtest. Schön, dass es Leute gibt die es ähnlich sehen. Meiner Meinung nach geht es über eine Grenzwertigkeit hinaus, sprich: die Grenze ist durch den Report überschritten worden. Und wo wir über Grenzen reden: Meiner Meinung nach fehlt wirklich auch nicht mehr viel zu einer strafrechtlich-relevanten Grenze (wobei die im aktuellen Report noch nicht gegeben sein dürfte). Ich glaube jedoch, dass sich "berlinerbanger" über diese Grenze wohl sehr wohl bewusst sein dürfte. Aber wie hier bereits an anderer Stelle geschrieben worden ist, ist es deshalb noch nicht klar, ob sich jeder über diese Grenzen im Klaren ist. Ich frage mich jedenfalls, was aus den guten, alten NLP-Leitsätzen wie "Leave her better than you found her" geworden ist.
  3. Hab ne tolle Routine gegen LMR: K.O.-Tropfen im Drink. Wird in einigen Kreisen viel benutzt. Meiner Meinung nach klingt es sowieso, als wäre es nur noch ein Schritt davor, dass du Mädchen für dich anschaffen schickst. Wie man das alles dann auch noch gut finden kann, dass weiss ich nicht.
  4. Hi; Ich will wieder aktiv werden. Bin 26, lange dabei und suche einen erfahrenen Wing (insb. für Streetgame). Derzeit ca. 1x Street, im Sommer, sofern alles klappt wie erwartet 5 Tage/Woche. Außerdem: Wing für Freitags/Samstagabends für Kiez/Schanze. Erwartungshorizont: Du hast keine oder kaum AA und kannst wie ein normaler Mensch reden ohne dieses ganze Abkürzungs-/Community-Gelaber. Erstes Date: Donnerstag, 10. Januar. Schreib mir eine PN.
  5. "Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!" Ist das die Tentakel-SMS?
  6. Die ist ja uralt. Gibts da nichts neues? :) Aber ok, ich werde wohl mal eine 20er Testgruppe mit der Tentakel machen. Sonstige Ideen?
  7. Eigentlch passt die Frage hier nicht ganz rein, aber ich weiss nicht wo sonst. Mein Problem: Ich habe ca. 200, mehr oder weniger tote Nummern. Zeithorizont: ca. 4-5 Monate. Sprich die Nummern sind noch nicht so wahnsinnig alt. Meine Frage: hat jemand eine Idee für eine High-Risk-High-Reward-Message? Meine Idee wäre sowas wie "Hey :) Wie geht es dir? Hab gerade voll Bock auf einen DVD-Abend. Hast du Lust auf einen DVD-Abend am Mittwoch?" Ich würde die SMS dann in 5er Gruppe alle 5-6 Stunden raushauen wollen. Es ist mir egal, dass ich die Nummern damit endgültig verbrenne. Aber eine Return-Rate von 1-2% reichen mir völlig aus. Andere Ideen nach den Motto "high risk, high reward"? Ich bin gespannt.
  8. Ja, du hast den längsten UND den dicksten. Wir huldigen alle deine Mordseier. Warum ist der Spinneranteil eigentlich so extrem hoch in der Community?
  9. Haha, scheint so :) Mach dir nichts draus, hab vor 2 Monaten oder so auch mal ne "Bewerbung" abgeschickt gehabt und nichts mehr gehört ;) Aber ich hatte auch nichts ausgefüllt, weil ich dachte who care's Denke mal du warst bei deiner Anmeldung vielleicht ähnlich faul wie ich :)
  10. Sounds good. Sofern ich nichts anderes vor habe (klärt sich bis Fr.) bin ich dabei :) Du kriegst dann eine PN von mir.
  11. Ich komme eventuell später nach, so ab 17:15 Uhr. Ich hoffe, dass ich euch dann später auch noch erkenne und finde...muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :P
  12. Ich habe eben schon eine Mail ans die Organisatoren geschickt. Ich kann leider an den Tag doch nicht. Es sind also noch zwei Plätze frei. Und ganz ehrlich, nutzt sie :) Es ist doch geil mal für 25 Minuten einen Vortrag zu halten und mal etwas an die Community zurück zu geben. Also, falls ihr zweifelt, machts einfach und meldet euch an. Ich kann leider zeitlich doch nicht. Ich hoffe, dass sich noch zwei weitere Leute für dieses Konzept finden. Entschuldigung & Beste Grüße Dreams
  13. Ja, die Soulmate-Mate-Nummer war gut. Ich denke, ihr habt da echte Gemeinsamkeiten. Sie ist Jungfrau. Du bist Jungfrau. Passt doch. Wobei bei ihr bin ich mir nicht 100% sicher, da sie ja scheinbar schon was am laufen hat. Aber keine Sorge, irgendwann wirst du auch mal was finden. Vielleicht eine überreife 12-Jährige. Sag mal, gehts noch? Erstens 20 und 14. Und es dann auch noch posten. Außerdem fühlt es sich sicher geil an, richtig gut mit den Details angeben zu können. Woaahh. Das hat mich Pickup nichts zu tun, das ist krank. Und damit du es weisst, ich habe schon eine sehr, sehr abgeschwächte Reaktion auf deinen Post geschrieben. Da du ja Tipps haben wolltest: Komm mit deinen Leben klar.
  14. Ich will heute nachmittag so ab 15 - 16 Uhr durch die Hamburger Innenstadt ziehen. Die ganze Sache wird natürlich gleich viel schöner wenn man nebenbei auch noch reden kann ;) Wer Lust hat kann mir eiinfach eine PN schicken. Anforderung: 2 Beine oder ein Rollstuhl :P EDIT: Mangels Rückmeldung werde ich alleine unterwegs sein. Bin weg & nicht mehr übers Netz erreichbar.