Beziehung: nein FB: ja

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus. Ich mach lieber das, was ich am besten kann und komme gleich zur Sache.

Einleitung: Vor etwas mehr als einem Monat hab ich eine (nach den Fotos) HB-6 im Internet kennengelernt. Sie ist 21 und 5 Jahre jünger als ich. Einfaches OG. Schnell die msn-Addy geholt. Kurz darauf NC. Jetzt steht das erste Treffen bevor. Diesen Freitag fahre ich zu ihr und wir werden das Wochenende zusammen verbringen. Eskalation ist kein Problem und scheint schon drin zu sein.

Problem: Ich werde natürlich versuchen mit ihr Spaß zu haben. Wir wollen uns die Stadt anschauen und uns gegenseitig besser kennenlernen. Bei mir geht's eigentlich um Spaß und Abenteuer. Sie scheint aber eher auf eine (Fern)beziehung aus zu sein. Zumindest sagt sie, dass für sie Kennenlernen im Vordergrund steht und bisher noch nie ONS oder FB gehabt hat. Ich will aber keine Beziehung, und eine Fernbeziehung erst recht nicht. Die Beziehung zu vermeiden ist nicht die Kunst aber ich will sie auch nicht komplett aus der Liste streichen. Mir wär's lieber, wenn ich sie in eine Schublade stecken und da wieder rausnehmen könnte, wenn ich sie brauche (wem nicht:).

Fragen:

• Wie kriege ich das hin, dass ich sie genügend beeindrucke, damit das erste Treffen nicht gleich das letzte ist und aber aus dem ganzen auch keine Beziehung wird?
  • Wie soll ich mich am kommenden Wochenende verhalten, damit die Sache nicht aus dem Gleichgewicht gerät? Sprich, weder Beziehung noch die HB verspielen.
  • Verliere ich ihr Vertrauen, wenn ich mit ihr Hand in Hand durch die Stadt laufe und nachher sage, alles war nur ein Spaß?

Vielleicht denkt der eine oder andere, dass ich mir zu viele Gedanken mache aber das ist bei mir etwas kronisch. Ich glaub ich bin zu nett den Frauen gegenüber, so dass sie meistens mit mir eher in eine Beziehung eingehen wollen als mich als einen FB zu haben. Ich will ja schließlich PUA werden und nicht der Mann zum heiraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführ sie erstmal und sieh danach weiter. Keine Frau denkt gleich nach dem Sex, dass ihr zusammen seid. Nicht, wenn du fix und zielstrebig eskaliert bist. Also erst ficken, dann denken! Sie wird das genau so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trefft euch, habt Spass und habt Sex...

Doch bevor ihr keinen Sex hattet, gar nicht über mehr nachdenken.

Mach ihr während deines Games klar was du willst und dass du nicht auf der Suche nach einer Beziehung bist.

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben...kaufst Du die Katze im Sack? Ausprobieren...sie wirds genauso machen. Und ansonsten lenkst du halt immer ab und auf ein anderes Thema, wenn sie irgendwas in Richtung Beziehung andeutet. Hinhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden