Matrix Transformation

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ein Kumpel von mir hat mich auf diese Heilmethode aufmerksam gemacht.

Hat jemand von euch ein Seminar davon besucht und kann einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben?

Was ist Matrix Transformation?

Matrix Transformation ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik, der zufolge jede Realität als Energie und Schwingung beschrieben werden kann, denn alles ist Licht und Information. Charakteristik der Methode ist die gleichzeitige Verbindung von 2 Punkten am Körper bzw. Energiefeld des Menschen und die Einwirkung mittels Intention und Bewusstsein.

Durch die leicht zu lernende 2 Punkt Methode kann man körperliche, emotionale und allgemeine Lebensthemen schnell und einfach transformieren.

Sie kann ohne Vorkenntnisse in Physik, Therapie oder Coaching erlernt und angewandt werden.

Was ist die Matrix?

Die Matrix ist der Urgrund auf dem sich unsere Realität abspielt. Die Quantenphysik hat festgestellt, dass menschliche Wesen wie auch „alles was ist“ (Lebewesen, scheinbar „leblose“ Materie, usw) energetische Einheiten sind in einem Feld aus Energie, verbunden mit allem und jedem auf dieser Welt. Dieses pulsierende Energiefeld ist der zentrale Motor unseres Daseins und Bewusstseins, das Alpha und das Omega unserer Existenz.

Die Matrix ist ein interaktives und ständig interagierendes Energiefeld das alle Dinge potenziell enthält. Die Quantenphysik spricht hier vom „NullPunkt Feld“ oder schlicht vom „Feld“.

„Das Feld“, wie Einstein es einmal kurz und bündig formuliert hat, „ist unsere einzige Wirklichkeit“.

Wie ist Matrix Transformation entstanden?

Matrix Transformation wurzelt im hawaianischen Huna und beruht in den Arbeiten von Dr. Richard Bartlett (Buch: Matrix Energetics), Dr. Frank Kinslow (Buch: Quantenheilung) die spezifische Anwendungsmöglichkeiten der 2-Punkt Methode entwickelt haben. Ferner sind von Ulrich Kieslich weitere Formate entwickelt worden, basierend auf den Erkenntnissen von Dr.Richard Bandler, Entwickler des NLP, Vadim Zeland (Transsurfing), sowie Lester Levenson, dem Begründer der Sedona-Methode.

Was passiert wenn Sie Matrix Transformation anwenden?

In der persönlichen Matrix finden wir neben den Informationen über den physischen Körper unsere Vergangenheit, unsere Überzeugungen, unsere Emotionen und Wünsche, unsere seelischen Regungen – die Seele selbst sowie auch unsere Gedanken.

Durch die bewusste Wahl es anders zu sehen, kollabiert auf Quantenebene die alte Realität und neue Möglichkeiten manifestieren sich augenblicklich.Die Transformationswirkung und Anwendbarkeit dieser kinderleichten Methode wird nur durch die eigene Vorstellungskraft begrenzt.

Mit Matrix-Transformation verändern wir die Inhalte der Matrix und werden mehr und mehr zu uns selbst. Wir arbeiten direkt mit unserer Seele zusammen und erreichen dadurch ungewöhnliche Resultate. Mit Matrix-Transformation lassen sich Beziehungen verbessern, Ziele leichter erreichen, Lebensthemen zufriedener gestalten und natürlich auch in körperlicher Hinsicht Verbesserungen erzielen.

In Ihrer Seele liegt die Fähigkeit, geniale Erfindungen und Entdeckungen zu machen, Kunstwerke zu schaffen und herausragende Resultate im Handel oder jedem anderen Beruf zu erreichen, glückliche Beziehungen zu leben, gesund zu sein, Wünsche in Realität zu verwandeln, Ziele zu erreichen und spirituelle Entwicklung zu fördern. Meisterwerke aller Zeiten sprechen die Sprache der Seele.

Es ist lediglich erforderlich zu erkennen, dass Ihre Seele alle Fähigkeiten dazu in sich trägt und Zugang zu jeglicher Information in der Matrix hat. Diese Erkenntnis praktisch umzusetzen, ist Matrix-Transformation: ein Abenteuer der Seele

Um wirklich zu verstehen was die 2 Punkt Methode in diesem System bewirken kann, sollten Sie es selbst erleben. Wir laden Sie hiermit herzlich ein, uns auf einen offenen Abend zu besuchen. Herr Ulrich Kieslich, der Entwickler der Methodik, stellt Matrix Transformation durch gratis Erlebnisabende in verschiedenen Städten vor.

http://www.matrix-transformation.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anwendbarkeit:

Integrieren und manifestieren:

Kreativität, Motivation und Intuition

Ziel- und Sinnfindung, Lebensfreude

Konzentration

Potentialentfaltung

Gesundheitliche Verbesserung

Klare Gedankenausrichtung

Selbstwert und Selbstvertrauen

Leichtigkeit im Leben

Berufliche Veränderungen

Heilfrequenzen

Transformation durch Selbstheilung

Neuausrichtung aufs Wesentliche

Gesundheitliche Verbesserung

Fülle und Wohlstand., Geldfluss

Loslassen und transformieren:

Psychologische Blockaden

Trauer / Verlust / Trennung

Gedanken- und Verhaltensmuster

Ängste / Schuld– und Schamgefühle

Hinderliche Erziehungsmuster

Negative Glaubenssätze und Prägungen

Körperliche und mentale Probleme

Fremdenergien

Lern- und Schulstörungen

Eifersucht

Traumatas / Schocks

Prüfungsangst

u.v.m.   

So Sil habe den text verändert, er ist also nich 1:1 der Gleiche :)

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich fühle mich voll einsam in diesem Thread :)

Also ich war Heute Abend an einem Infoabend/Erlebnissabend.

es waren etwa 30 Leute Dort alle sicher zwischen 30-60 Jahre alt, und der Trainer hat mal ein bissschen von dieser Quantenheilung erzählt und es tönte echt sehr geil.

Wenn ihr z.b. Schüchtern seit oder AA habt, dann kann das innerhalb von Sekunden bis Minuten beseitigt werden, es war eine dicke Frau dort sie hat fast keinen Ton rausgebracht, und sagte sie verspüre eine sehr grosse Angst, der Trainer hat sie 4-5 mal ca 20-30 Sekunden behandelt und die Frau wusste danach nicht mehr wo ihre Angst ist, sie konnte normal sprechen und war total erleichtert. Wegen Zeitmangel konnte er nur ca 6 von den Leuten behandeln, Jemand hatte wutanfälle jemand anderes Rückenschmerzen die danach weg waren und sie konnte sich wieder gut bewegen, die Frau mit den Rückenschmerzen kannte ich persöhnlich als wars kein fake, man kann die wirkungen sogar mit einem Gerät messen, aber keine Ahnung wie es heisst.

Die Technik kann man Nach dem ersten Seminar für 333 Euro an sich und anderen und Tieren sicher anwenden und auch Fernheilungen durchführen. Beim Seminar 2 auch 333 Euro werden einfach noch weitere Techniken Beigebracht um schnelleren Erfolg oder auch Hartnäckige Probleme zu lösen aber er hat gesagt alle die er behandelt hat, hat er nur die Techniken angewandt die beim ersten Kurs gelernt werden.

Mit dieser Technik kann man negative Verhaltensmuster Glaubenssätze innerhalb weniger Sekunden total beseitigen, man kann nichts schädliches anrichten und wenn ihr damit jemand anderes behandelt, behandelt ihr euch gleich selbst auch mit.

Hört sich verdammt nach Werbung an, ich mache PU schon verdammt lange aber einige Glaubenssätze sind immernoch vorhanden die ich nicht los werde. Ihr könnt es euch so vorstellen dass, jemand 2-3 Jahre Braucht um mit Affirmationen und Erlebnissen sich selbstbewusster zu machen, und ihr erledigt das damit in wenigen Sekunden.

Ihr könnt auch den Jahre lange weg gehen ist eigentlich euch überlassen aber ich würde euch empfehlen so ein Seminar zu machen statt ein PU seminar weil es Wird euch mehr nützen und zwar in eurem Ganzen Leben.

ich habe mich für beide Kurse Angemeldet

EDIT: es ist immer schwer sowas zu glauben bis man es selbst erlebt hat für einige glauben an hypnose andere an EFT jetzt stelle ich euch was neues vor quantenheilung von frank kinslow oder matrix energetics. Und weils halt ich schreibe und kein admin oder jemand mit 5000 beiträgen nimmt mans nicht ernst. Geht auf erlebnisabende die sind gratis ihr dürft euch freiwilig melden mit einem problem das euch belastet und dann werdet ihr gematrixt. Und dann seht ihr selbst was ich meine.

Ich meine wenn ihr seit 10 jahre das gleiche macht und ihr den gleichen erfolg habt und ihr weitere 10 jahre das gleiche machen könnt ihr nicht erwarten dass sich was ändert. Also versucht es bevor ihr urteilt es ist graris und euch wird nichts angedreht!

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Also für mich klingt das doch alles arg nach Scharlatanerie ... aber wer dran glaubt ... bitteschön (der Placebo-Effekt wirkt ja nachweislich).

Ich jedenfalls glaube nicht an eine eierlegende Wollmilchsau, durch die sich jegliche Probleme binnen Sekunden in Luft auflösen ... aber natürlich nur gegen einen entsprechenden Obolus ;)

Hast du auch ein Magnethalsband gekauft, oder ne Kamelhaardecke? Auweia...

Lustigerweise musste ich auch an Magnetbänder denken als ich das gelesen habe :-)

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Zusammenhang zwischen der Quantenphysik und der 2 Punkt Methode sehe ich nicht. Leider wird die Quantenphysik immer mehr dazu mißbraucht, etwas wissenschaftlich seriös erscheinen zu lassen.

Wenn ich mir die Trainer auf der Homepage http://www.matrix-transformation.de ansehe, hat davon keiner in seiner Ausbildung irgend einen Bezug zur Quantenphysik, sondern eher zu NLP.

Was in den Videos gezeigt wird, erscheint mit eher als Hypnose und hat mit Quantenphysik wenig zu tun.

In den Videos wird auch daruf hingedeutet, daß Bewußtsein die Realität formt. Für diese Interpretation der Quantenphysik benötigt man aber keine 2-Punkt-Methode, sondern eine sogennante Verschränkung des Heilers mit dem Patienten auf Makroebene.

In Deutschland gibt es nach meinem Wissen nur wenig einigermaßen seriöse Forscher, von denen Prof. Walach und Prof. Römer von der Uni Freiburg die führenden Wissenschaftler sind.

Hierzu gibt es einen schönen Beitrag, der schon auf ARD Phönix gelaufen ist. Ab 03:40 Minuten wird es betr. Quantenphysik und Heilung interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=fxjZo08QYqI...feature=related (bei 04:12 wird die sogenannte Verschränkung gezeigt, die für die Heilung notwendig ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Sorry aber läuft sowas nicht unter Werbung??

Die Trainer sind auch alle irgendwie daneben.

Ausbildungen in NLP Master Practitioner, Hypnose nach Richard Bandler, hypno-systemisches Coaching, DHE – Design Human Engineering, Social Panorama Consultant, Ho'oponopono bei Dr. Ihaleakala Hew Len

Entwickler von Matrix Transformation

Die Methode stellt ein genialer Verbund von Erkenntnisse aus Qigong, Chiropraktik und Quantenphysik dar und erlaubt sofortige Veränderung, wie auch Regeneration von Körper und Verstand.

Weitere Ausbildungen als NLP Master Practitioner & Trainer, systemisch-energetisches Coaching.

Entwickler der Relation Changemethod (Systemdynamische Submodalitätsarbeit, selektierte Gegenübertragung).

Dipl.Finanzwirtin (FH), Astrologin, Bewusstseinstrainerin, Coach, Geistheilerin.

Lauter erleuchtete Eso Freaks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Methode stellt ein genialer Verbund von Erkenntnisse aus Qigong, Chiropraktik und Quantenphysik dar und erlaubt sofortige Veränderung, wie auch Regeneration von Körper und Verstand.

Sorry, wenn ich die Chiropraktik und Quantenphysik in einem Satz lese, hört es bei mir auf. Das hört sich ungefähr so bescheuert an wie Gummibärchen und Atombombe in einem Atemzug zu sagen....

Scheinen halt ganz normale NLP-aufschneider zu sein, die versuchen sich mit fremden, komplizierten Begriffen einen Namen zu machen.

Wens interessiert.... :-)

bearbeitet von Stunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit Jahren in der Eso/Spiri-Szene unterwegs, da findest du überall solche toll klingende "Heilmethoden".

Naja, die Preise sind halbwegs o.k. Wenn es dir hilft, dann will ich mich nicht drüber lustig machen.

Übrigens wird JEDE Methode, an die du glaubst, dir helfen (das ist das Geheimis hinter all den Methoden).

Sparsam wäre es daher, an eine kostengünstigere Heilmethode zu glauben.

Sehr gut wäre es zum Beispiel, an die heilende Kraft des Sex zu glauben - das kannst du dann gleich mit Pickup verbinden.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr z.b. Schüchtern seit oder AA habt, dann kann das innerhalb von Sekunden bis Minuten beseitigt werden, es war eine dicke Frau dort sie hat fast keinen Ton rausgebracht, und sagte sie verspüre eine sehr grosse Angst, der Trainer hat sie 4-5 mal ca 20-30 Sekunden behandelt und die Frau wusste danach nicht mehr wo ihre Angst ist, sie konnte normal sprechen und war total erleichtert. Wegen Zeitmangel konnte er nur ca 6 von den Leuten behandeln, Jemand hatte wutanfälle jemand anderes Rückenschmerzen die danach weg waren und sie konnte sich wieder gut bewegen, die Frau mit den Rückenschmerzen kannte ich persöhnlich als wars kein fake, man kann die wirkungen sogar mit einem Gerät messen, aber keine Ahnung wie es heisst.

Prinzipiell nix gegen spirituelle Ansätze... Aber wenn du irgendwas erreichen willst, dann arbeite an dir selbst und vertraue nicht auf teure Scharmanen, sofort wirksame Wundermittel und Geräte, die irgendwas messen und irgendwie heißen. Und lass dich nicht so leicht beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matrix transformation ist ein gemisch zwischen 2 anderen Techniken Quantenheilung Dr. Frank kinslow und Matrix energetics Richard Bartlett

Ich werd jetzt nichts mehr dazu sagen. Ein Erlebnisabend ist gratis und wird überall in Deutschland angeboten. Wer also Neugierig ist, kann sich dort mal blicken lassen und 2,5 h mal reinschnuppern, Da es kostenlos ist brauchts halt nur ein bisschen Arsch Bewegung, nicht mehr, wer sich Freiwilig zur Demonstration melden will, kann das machen, und Ihr müsst nicht mal sagen was für ein Problem ihr habt nur daran denken. Und es wird beseitigt ebenfalls kostenlos, wenn ihr dort wart könnt ihr ja über eure Erfahrungen schreiben wie es sich angefühlt hat.

Prinzipiell nix gegen spirituelle Ansätze... Aber wenn du irgendwas erreichen willst, dann arbeite an dir selbst und vertraue nicht auf teure Scharmanen, sofort wirksame Wundermittel und Geräte, die irgendwas messen und irgendwie heißen. Und lass dich nicht so leicht beeindrucken.

Dies Seminare sind nicht dafür da dass du geheilt wirst sondern dass du die technik erlernst und dann selbst Seminare geben kannst wenn du willst, willst du einfach ein oder mehrere Probleme behandeln gibts die workshop für 50 euro und wenn man bedenkt dass einige Für solche 1-2 Tage PU workshops 1500 Euro ausgeben damit sie 2 Wochen gepusht sind ist das wirklich nicht viel, ich weiss was ich erlebt habe und entweder erlebst du es selbst oder lässt es sein.

http://www.youtube.com/watch?v=H7ceZfzMv5I

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit letzter Zeit scheinen esoterische Ansätze immer mehr irgendwas von Energieheilung auf Quantenebene zu faseln. Das mag schön klingen, und auf der Mikroebene geschehen einige Prozesse scheinbar wirklich wie aus dem "Nichts", chaotisch sozusagen (wobei "Chaos" in der Quantenphysik als nicht-lineares aber determiniertes System definiert wird, siehe Wikipedia -> Chaosforschung). Was das mit der grob-materiellen Makroebene zu tun haben soll ist mir jedoch schleierhaft.

Edit: Wenn ich mir die Anwender reinziehe wird's echt übel. Abgehobene Eso-Freaks mit pseudo-wissenschaftlichen Ausbildungen. Wenn ich sowas lese wie: "Gelernt bei Bert Hellinger (Familienaufstellung)" kommt mir einiges hoch. Der Herr Jörg Schwenkglenks bietet sogar Radionik an. :-D Auf seiner Webseite heißt es dazu fachmännisch: "Die Radionik ermöglicht es, mittels moderner Quantenphysik das Biofeld eines Organismus zu analysieren, Schwachstellen zu erkennen und diese auch auszugleichen. Sie ermöglicht also, den Anfang der Kette zu finden und eine kausale Therapie zu beginnen."

Das Quantec-Gerät bildet dabei den krönenden Abschluss.

bearbeitet von Clevermind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.