Sex mit der Ex!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Meine Exfreundin hat sich vor ca. 6 Monaten von mir getrennt.

Um es kurz zu fassen, ich war ein totaler AFC in der Beziehung. Langeweile und Routine hat sich nach fast 3 Jahren Beziehung eingeschlichen. War auch meine erste richtige LTR.

Habe ihr kurz nach der Trennung gesagt, sie soll sich nicht mehr bei mir melden. Hatten dann obwohl wir uns immer wieder sehen (ein Dorf, wenig Cafés) nicht geredet. Später dann mal kurz Smaltalk gehalten und seit den letzten 3 bis 4 Wochen haben wir auch wieder Kontakt (ab und an mal eine Sms, längere Gespräche falls wir uns sehen...) Nun ist es so, dass wir zusammen auf ein Basketball-Spiel fahren, dass 140 km von unserem Wohnort entfernt ist. Nur sie und ich.

Meine Frage ist jetzt, was soll ich tun?

Werden den ganzen Abend (Nacht?) zusammen verbringen! Was soll ich anstellen das es zum KC oder FC kommt? Hört sich nach Oneitis an, ist es aber nicht, möchte nur Sex mit der Ex.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst ihr unterschwellig klar (also nicht direkt sagen) dass du dich aus ihrem Leben raushälst und sie als eigenständige Person akzeptierst (Siehe Lob des Sexismus - da wird das so empfohlen zum Thema regamen der ex und ich habe es selbst schon ausprobiert). Also du machst klar dass du ein eigenständiges Leben führst, viel erlebt hast, erzählst DHV-Storries und machst damit klar dass du dich geändert hast zu früher wo nur Langeweile war. Dann Kino fahren, immer mehr Kino, eskalieren nur wenn keiner ausenrum ist sonst kommt sie sich eventuell blöd vor, also vorher sauber isolieren. Weiter durcheskalieren, KC machen. Wenn ihr in einem gemeinsamen Zimmer schlaft (keine Ahnung wie die Gegebenheiten sind), dann würde ich auf den KC sogar verzichten denn das könnte unter Umständen bei der Ex einen Trigger auslösen (habe auch grad was mit meiner Ex am laufen und zwar schon länger - weis also von was ich spreche) sondern im Bett durcheskalieren, Fingern, FC. Das übliche halt. Wenn sie LMR zeigt, dann habe ich die Erfahrung gemacht dass es hilft wenn man ihr sagt dass man nur dafür sorgen will dass sie sich wohlfühlt (Hintergrund: Sie soll nicht auf den Gedanken kommen dass du sie nur für deinen eigenen Spass brauchst) und weiter durcheskalieren -> FC. Beim FC kannst du dann gern auch KC machen, das ist ihr in dem Moment auch egal.

nen Gruß

Alphatier09

Hallo Leute,

Meine Exfreundin hat sich vor ca. 6 Monaten von mir getrennt.

Um es kurz zu fassen, ich war ein totaler AFC in der Beziehung. Langeweile und Routine hat sich nach fast 3 Jahren Beziehung eingeschlichen. War auch meine erste richtige LTR.

Habe ihr kurz nach der Trennung gesagt, sie soll sich nicht mehr bei mir melden. Hatten dann obwohl wir uns immer wieder sehen (ein Dorf, wenig Cafés) nicht geredet. Später dann mal kurz Smaltalk gehalten und seit den letzten 3 bis 4 Wochen haben wir auch wieder Kontakt (ab und an mal eine Sms, längere Gespräche falls wir uns sehen...) Nun ist es so, dass wir zusammen auf ein Basketball-Spiel fahren, dass 140 km von unserem Wohnort entfernt ist. Nur sie und ich.

Meine Frage ist jetzt, was soll ich tun?

Werden den ganzen Abend (Nacht?) zusammen verbringen! Was soll ich anstellen das es zum KC oder FC kommt? Hört sich nach Oneitis an, ist es aber nicht, möchte nur Sex mit der Ex.

Liebe Grüße

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.