Eine Ueberraschung am spaeten Abend

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine schoene kurze Geschichte vom Wochenende, auch wenn es eine Geschichte des Scheiterns ist :-D

Wir waren am Wochenende im Club mit dem Ziel: "Spass haben, testen und Menschen kennenlernen". Auf jeden Fall habe ich irgendwann mit einem netten Maedel herumgemacht, die ich eine Woche vorher mal kennengelernt hatte. Im grossen und ganzen lief es auch gut auch wenn ich zugeben muss, dass sie deutlich besser spielt als ich :-D

Als ich vom WC kam war grosser Aufstand auf der Tanzflaeche - irgendein Depp ist bewusstlos zusammengebrochen. Hat mich nicht wirklich interessiert, aber sie offenbar schon, denn da stand sie und schaute zu. Ok, dann mal auf die Tanzflaeche und ran an sie. Von hinten glitten meine Haende von ihrer Schulter ueber ihre Brueste - kurzer Halt an ihren harten Nippeln.

Wow, ich hatte vorhin gar nicht gesehen, dass sie so grosse Nippel hat - Nice (Hier war der Zeitpunk an dem ich vorgewarnt haette sein sollen)

Weiter runter an die Huefte und leicht angedeutet zwischen die Beine. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter, schaute nach vorne und sagte: "Hmm, was ist denn da passiert?".

Sie: "Ach, da ist jemand zusammengebrochen".

:mellow: Hmm, irgendwas stimmt hier nicht. Verwirrung macht sie breit..

Ich mache einen kleinen Schritt nach hinten und drehe sie um und da blickte sie mich an. Eine wirklich schoene, aber fremde Frau, die sichtbar erfreut war mich zu sehen. Erwartungsvoll wartet sie. Eigentlich perfekt, aber ich war total raus... Ich laechle die Unbekannte an und gehe. *boink*

Fazit: Das Ziel des Abends zwar erreicht, aber es gibt noch wirklich viel zu lernen.

bearbeitet von EigenFrequenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.