Vorstellung und Bitte

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mein Name ist Marc und ich bin 19 Jahre alt. Ein Freund und Ich haben uns so zum Spass das Thema Pick up Artists als Maturarbeitsthema gewällt. Dazu muss ich sagen, dass wir beide blutige Anfänger sind.

Naja heute wollten wir mal bisschen anfangen und gingen nach Zürich (Schweiz :)). Da haben wir schnell gemerkt, dass wir uns das ganze ein bisschen zu einfach vorgestellt haben. Wir sehen zwar beide relativ gut aus, nur hatten wir erstens das Problem, dass wir uns nicht getraut haben bei den Schönen und von den anderen nichts wollten. Wir haben uns zwar beide mal ein bisschen eingelesen (Der perfekte Verführer) nur wollte es trotzdem nicht so.

So nun wäre ich über jede Art von Hilfe froh, sei es mit Tipps wie es besser geht, oder gute Opener (Ich finde keinen der mir persönlich gefällt).

Danke im Voraus

Marc

PS: Ich schreib zu der Zeit, weil ich gerade zurück gekommen bin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh hey,

ihr habt ja ideen :D

lest erstmal das Beginner FAQ und zu eurer Arbeit, das müssen ja sicher nicht eigene Erfahrungen sein oder? IN PU gut zu werden, das geht nicht von Heut auf Morgen, das ist nen laaanger Prozess...

Und ihr steht gaaanz am Anfang davon. Schaut euch doch auch mal ein paar Field Reports (z.b. unter erste Schritte erste Erfolge o.ä. ...) an

Wenn ihr euch selbst verbessern wollt dann ist das wichtigste das ihr raus geht und was macht, ihr müsst erstmal euer AA überwinden! Macht ein Bootcamp oder labert mal ein paar willkürliche (meinetwegen auch hb's die nicht so euer Fall sind, das erstmal egal...) HB's an das ihr nen Geschenk für ne Freundin sucht und nen Rat dafür braucht oder sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden