REAL Lair am 13.2.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seas!

Amsterdam und ich werden am Samstag dem 13. (dem Tag vor Valentinstag) ein Lairtreffen veranstalten.

Für wen?

Alle unter 21 Jahren

Können?

Alle bis auf totale Profis

Wo?

16 Uhr Starbucks Mariahilferstraße (PÜNKTLICH) (Mariahilfer Straße 23-25)

Ablauf?

Vorstellungsrunde, Theorieteil, Festlegung der Ziele, Sargen (Street- und Clubgame)

Zieht euch bitte dementsprechend auch Club- tauglich an.

Für alle jungen PUAs bzw. Leute die welche werden wollen ein absoluter Pflichttermin!

Lg Losangeles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein kleiner tipp noch für euch! ihr müsst sagen wie man euch erkennt!

wäre sicherlich praktisch für die leute die euch noch nicht kennen!

zb, handynummer, bestimmte Kleidung usw!

mfg chris

ps: komme vll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, super Idee!

Also wir werden im Starbucks sitzen, ich werde einen Fischgrät-Mantel anhaben und mir zwanzig Strohhalme in mein Getränk haun. Damit sollte man mich leicht finden :rolleyes:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok hab samstag auch zeit!

kann sein das ich aber um 4 uhr noch penn da ich freitag sicko party machen werd und da is ein mädchen da sprich weiß nicht ob sich das ausgeht..

wär nice wenn mich wer PMd mit einer handynummer wo ich dann anruf wo ihr seid, ich komm nach :)

bin leider schon 21..genau 21

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin selber drauf gekommmen das ich diesen samstag nicht kann! gehe Paintballl gamen mit freunden! aber wenn mir jemand seine handynummer per PW schicken könntet würde ich abends nachkommen in die clubs!

mfg chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal ich habe leider selber keine zeit am nachmittag"! aber wisst ihr vll schon ungefähr in welche clubs ihr gehen werdet am abend?

mfg :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wahrscheinlich stadtbahnbögen enden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute einfach genial!

Ich möchte mich bei den Leuten, vorallem bei Losangeles und Amsterdam bedanken.

Ich kann einfach nicht schlafen, da der Abend gestern einfach so genial war :D

War dann noch im Dickmacks, hab mir dort sone Badehaube aufgesetzt, mein State war unglaublich (jetzt weiss ich was Peacocking kann).

Ergebnis:

Ich habe über 20 Sets geöffnet und hab versucht so lang als möglich drin zu bleiben, was eigentlich immer gut geklappt hat (5-15 Minuten)

Fazit:

Jeder im DickMacks kannte mich

Leider nur paar #C, da ich eigentlich nicht wirklich gegamed hab sondern nur meine AA abbauen wollte und den LB das ich keinen Small Talk führen kann vernichten.

Auf das nächste Lairtreffen ;)

304-

bearbeitet von 304-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, sehr sehr netter Lair!

Hatte einiges an Fun mit LosAngeles und den anderen, habe wieder mal gezeigt wie geil das 5 Question game ist, gell Burschen^^?

Naja, für mich war der Lair sehr gut, ich habe endlich wieder mal Sets gemacht, hat mir nen Schritt weitergeholfen gegen AA. Muss halt schauen wie ich sie weiter oder gänzlich abbauen kann!

Oh, und Leute, mein Pornoschal bleibt, oder??^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gg auf jeden! der is sau genial!

Auch mir hat der lair (mal wieder) weitergeholfen, allerdings sind auch ein paar strange sachen passiert die ich ganz gern mit euch analysieren würd (in nem anderen thread/ HB zu meinem Wing als ich gefreezed hatte: "Er ist mir ZU selbstbewusst?!?!" ... WTF ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gg auf jeden! der is sau genial!

Auch mir hat der lair (mal wieder) weitergeholfen, allerdings sind auch ein paar strange sachen passiert die ich ganz gern mit euch analysieren würd (in nem anderen thread/ HB zu meinem Wing als ich gefreezed hatte: "Er ist mir ZU selbstbewusst?!?!" ... WTF ^^)

wenn meinst du den? wer ist dir zu selbstbewusst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die kleine wird halt nen Kerl zum Unterdrücken gebraucht haben... du warst halt nicht so einer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne dabeigewesen wie anfangs gedacht aber der 3 Tage Schnupfen hat mich ans Bett gefesselt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.