4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Ich hab ein problem mit einem hb 8,5.

Etappe der Verführung Sex.

Dates: etliche!

ich würde sagen das wir uns in einer art offenen beziehung befinden.

Es ist so das wir beide sehr dominant sind.

Dadurch ist es meistens kühl, weil wir beide keine schwächen vor dem anderen offenbaren wollen.

Ich hätte prinzipiell überhaupt kein problem damit schwächen und gefühle zu äußern , aber es ist immer so ein gestichel wär mal eine schwäche oder gefühle zeigt wird sofort mit C&f "bestraft".

Sie tut immer so als würde ihr unsere "beziehung" nicht so viel bedeuten. Deshalb hab ich auch schon gesagt ob wirs lassen sollen, das wollte sie dann aber auch nicht.

Unsere "beziehung" ist dadurch immer etwas angepannt. Wir haben uns in den letzten wochen immer verabredet sind dann zu mir geganegn und es war halt immer schon klar was läuft, letztes mal hat sie mir abgesagt und gesagt das sie das etwas spontaner machen will und ja immer sowieso schon klar ist was läuft.

früher hab ich mich halt immer ins zeug gelegt und datemäßig richtig knaller rausgehaeun!

Gestern abend im Club hab ich dann zu ihr gemeint, dass ich darauf keinen bock mehr hab und ihr tschüss gesagt.

Jetzt hab ich über einen kumpel erfahren das sie etwa 1 std nach dem ich gegangen bin völlig fertig war.

Ich weiss allerdings nicht ob es an mir liegt oder an etwas anderem.

Ich hab jetzt auf jedenfall ein schlechtes gewissen, weil ich etwas überreagiert habe.

Wie weiter vorgehen?

wie klär ich das mit ihr das sich diese "harten fronten lockern" ... und das mir daran was liegt ?

Wie bring ich das verbal am besten rüber ?

Sofort anrufen oder ein paar tage warten?

Danke schonaml für die hilfe!

bearbeitet von Lion123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich denke das ist eine Frage des Rapports. Den kann man auch auf eine dominante Art und Weise entstehen lassen. Öffne dich einfach mal ein bisschen und schau was passiert.

Sie tut immer so als würde ihr unsere "beziehung" nicht so viel bedeuten. Deshalb hab ich auch schon gesagt ob wirs lassen sollen, das wollte sie dann aber auch nicht.

Solange sie nur so tut ists ja kein Problem. Ich denke sie hat Angst verletzt zu werden und spielt dir und sich deshalb was vor. Zeig ihr das sie dir vertrauen kann und nichts zu befürchten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden