"Ich erwachte eines morgens und fand mich berühmt"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich dachte es wäre mal angebracht, dass ich auch mal etwas hier beitrage.

Alles begann anfang Dezember als ich mit paar leuten meinem Kumpel beim Umzug half. Nachdem wir fertig waren und die obligatorischen Umzugbiere

getrunken wurden unterhielten wir uns und plötzlich hieß es "ach komm valis, du bist doch voll der frauentyp"

ich dachte mir so "kann doch nicht sein" ich hatte zwar immer wieder mal was mit frauen aber als frauentyp hab ich mich nie angesehen,

also leicht beduselt ab nach hause und erstmal die weibliche clientel meiner icqliste zu meinungsfrage gebeten

und siehe da, sie stimmten alle zu!

ich konnte es immer noch nicht glauben und da ich just zu der zeit how i met your mother sah, kam ich über barney stinson in google auf dieses forum (ihr kennt das ja wenn man leicht betrunken im inet rumsurft ^^ )

alles klar, geiles forum dacht ich mir und las mir die nächsten 2-3 tage aufmerksam die beginner-section durch. Ein paar tage später ging es dann auch schon auf die uniparty und ich legte mir ein paar opener nebst routinen zu und dachte "was solls im notfall kannste dich immernoch zu laufen lassen - also ab auf die Party"

Gesagt getan, während der ganzen party versuchte ich meine AA in den griff zu bekommen, setzte mein charmantestes lächeln auf und zwang mich regelrecht frauen anzusprechen -> "hey das is ja garnicht so schlimm wie ich dachte" Also weiter und weiter machen, am ball bleiben. Gestärkt durch positive resonanz war es mir dann auch egal ob die gruppe aus 2 oder 4 frauen bestand ( der alkohol tat sein übriges).

Die nacht endete auch direkt mit 2 nummern in meinem handy!

Ich konnte es einfach nicht fassen, ich grinste über beide ohren - was für ein gefühl, mein ego wuchs und das alles nach nur einem abend.

Damit stand es für mich fest: ich musste mehr an mir arbeiten - also direkt die hanteln unterm bett hervorgeholt und weiter hier im forum mit der literatur befasst.

Über Weihnachten gings dann für 3 Wochen zurück in die Heimat, ständig mit den alten leuten feiern gewesen und in jedem (!!) erdenklichen zustand mein möglichstes versucht, dann machte es endgütlig *klick* ich war heiß.

das spiel wollte nicht zuende gehen: hier shakern - da ne abfuhr kassieren - da wieder shakern usw. von party zu party wuchs mein jagdinstinkt und mein ego in mir nie bekannten maßstäben, ich musste es einfach versuchen egal wieviel rückschläge ich einzustecken hatte (und es waren auch nicht gerade wenige)

Zurück im Studium ging es dann weiter, ich verfeinerte konsequent meine taktik und siehe da, auf ner hausparty konnte ich meinen ersten FC erreichen, damit war es offiziell: ich kann es, wenn ich nur selbst genug will.

In den letzten vier wochen lief es auch immer besser, nicht, dass ich mich jetzt als DonJuan hinstellen will, dazu muss ich noch ne menge an mir und vor allem an meiner einstellung arbeiten, aber im vergleich zu früher hat sich viel geändert.

Die wahrscheinlich größte veränderung ist die tatsache, dass ich nie zuvor von sovielen frauen "arschloch" genannt wurde, aber nie im negativen sinn sondern immer dann wenn der KC schon erreicht wurde ( jetzt steh ich sogar richtig drauf ^^)

mein fazit:

- nicht von rückschlagen verunsichern lassen (passiert mir hin und wieder)

- anständiges ego zulegen

- versuchen, versuchen, versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja alles okay, bis auf den fakt, dass du AFC mäßig erstmal in deiner icq liste rumgefragt hast, wie du ankommst und nur angetrunken auch mal größere sets auf machst.

halt dich einfach an deine eigenen erkenntnisse, und verbesser dich stetig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist ja alles okay, bis auf den fakt, dass du AFC mäßig erstmal in deiner icq liste rumgefragt hast, wie du ankommst und nur angetrunken auch mal größere sets auf machst.

halt dich einfach an deine eigenen erkenntnisse, und verbesser dich stetig!

das war ja auch nur in der ersten woche... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sau geil, das mit dem "du bist voll der Fraun Typ" ging bei mir erst los, nachdem ich Pickup an gefangen hatte. Aber hey...wenn die anderen nur fest genug daran glauben, ist es auch so :D

Hab mich nie so empfunden aber man wird dan eben einfach dazu ... du bekämpfst eben das Monster, bis du es besiegst oder du selbst zum Monster wirst... ;-)

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.