Music zum einstimmen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy jungs,so erstmal bin ich mir nich sicher ob ichs ins richtige Forum poste,deswegen möcht ich den/die Mod(s) bitten es zu verschieben falls ich den Thread im falschen Forum erstellt habe. Ich bin mir auch nicht sicher obs so ein Thread schon gibt,hab jedenfalls in der SuFu kein gefunden O_o

Naja wie der Titel schon sagt würde mich mal intressieren ob ihr Musik hört vorm Sargen um Stimmung aufkommen zu lassen oä. Ich persönlich hör immer Musik bevor ich raus geh,meine Favourites sind:

LL Cool J - Phenomenon

( "He was king of seduction, cop a suction Now she was the cat that worked construction" )

LL Cool J - Doin' it

De La Soul - Betta Listen (ausm DJBC.pdf)

Rolling Stones - Start me up

Dj Thomilla ft Afrob - Get up

Sunblock - Ill be ready (Baywatch Remix) ;)

Tom Jones - Shes a Lady

Shaggy ft. Maxi Priest - That Girl

aber der Ultimative Theme is immer noch: Hot Chocolate - You Sexy Thing

Was hört ihr so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.