Wie richtig Amoggen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Howdy,

was mache ich am besten, wenn mein Target von einem besoffenem AFC belagert wird, der ihr die ganze Zeit anbietet mit zu ihm zu kommen und ihr Nudeln zu kochen, bzw. ihr und ihrer Freundin(noch mehr so Schwachsinn, bin zu faul alles zu erzählen). Sie war ziemlich genervt, das habe ich gemerkt. Sie hat mir auch die ganze zeit IOIs gesendet/geschickt/whatever. EC war die ganze Zeit da und etwas Kino, als er sie kurz nicht belagert hat. Dann kam er aber wieder und hat sie angehalten beim Laufen.

Hätte ich irgendwas starten sollen(sie wegziehen o. irgendwas in der Richtung) oder einfach nur Nummer abkassieren und so tun, als wäre mir egal was sie mit ihm macht und dann einfach beim nächsten mal gamen, habe ja ihre Nummer(das habe ich gemacht, glaube das war falsch:/)?

Editiere mal hier rein wegen AntiSpam

Edith sagt: Wir waren in einem Keller eines Wohnhauses und auf dem Weg dahin(auf Zug gewartet), habe sie erst nach Ende der Party kennen gelernt. Grund zum Isolieren wäre also keiner da gewesen, zumindest wäre mir keiner eingefallen.

Ich bezieh die Mädels immer mit ein, wenn ich mir sicher bin, dass er sie langweilt. "Hey XY, findest du den Typen nicht auch so "umwerfend"." Vielleicht solltest du ihm einfach deine Nummer geben :D. Sie wird dann schon sagen "ne ne, lass mal lieber, oder NIEMALS". Er wird merken, dass er nicht willkommen ist, du bist fein raus.

Das hätte ich machen können, danke. Das nächste mal weiß ich es besser.

Hey.

Auf was stehen in Filmen und Geschichten.

Der starke Held der die Arme Prinzessin beschützt, vor dem Bösen Monster/Verbrecher/ etc. etc.

Das wäre deine Möglichkeit gewesen den Helden zu sein. Nein du verklopst ih nicht wie Bruce Willis. (Vieleicht wie Jackie Chan den das sieht geil aus biggrin.gif )

Aber nim sie zur Seite und geh mit ihr an die Bar oder an einen Kuscheligen Ort, weg vom Besoffenen.

Und unterhalte dich weiter mit ihr als wäre nichts gewesen.

Gruss

Sowas in der Richtung hätte ich auch unternommen, war aber leider weder eine Bar noch sonst irgendein Ort in der Nähe wo ich sie hätte mit hinnehmen können.

Erst fragst Du ob Du was hättest starten sollen dann schreibst Du Du hättest in dieser Situation noch einen NC gemacht und dich "Alpha-Mäßig" verpisst.

Ist doch ein bischen unlogisch findest Du nicht?

Ich hätte den NC nicht gemacht, ich HABE ihn gemacht.

Und nein, ich habe mich nicht verpisst. Wir waren die ganze zeit über alle in einem Raum. Abgesehen von dem Weg den wir gelaufen sind, welcher ungefähr 1 Minute dauerte. Habe mich ja auch die ganze zeit mit ihr unterhalten, während die Klette mit dem Kopf auf ihrem Schoß lag und irgendetwas in Richtung zu einem Kumpel gehen weiter Party machen oder zu ihm gehen Nudeln kochen gefaselt hat. Hatte aber keine Möglichkeit sie von dem Typ zu isolieren und wusste nicht wie ich sonst hätte Amoggen sollen. Darum geht es. Und da ist die Möglichkeit von Ray^Ban meiner Meinung nach die Beste.

Grüße,

Söän

bearbeitet von söän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst leider nicht, wo genau sich alles zugetragen hat. aber deine idee gefällt mir ganz gut.

strecke ihr beide arme entgegen mit geöffneten handflächen und sag dabei "komm, wir gehen tanzen" oder "komm, ich zeig dir was"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezieh die Mädels immer mit ein, wenn ich mir sicher bin, dass er sie langweilt. "Hey XY, findest du den Typen nicht auch so "umwerfend"." Vielleicht solltest du ihm einfach deine Nummer geben :D. Sie wird dann schon sagen "ne ne, lass mal lieber, oder NIEMALS". Er wird merken, dass er nicht willkommen ist, du bist fein raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Auf was stehen in Filmen und Geschichten.

Der starke Held der die Arme Prinzessin beschützt, vor dem Bösen Monster/Verbrecher/ etc. etc.

Das wäre deine Möglichkeit gewesen den Helden zu sein. Nein du verklopst ih nicht wie Bruce Willis. (Vieleicht wie Jackie Chan den das sieht geil aus ;-) )

Aber nim sie zur Seite und geh mit ihr an die Bar oder an einen Kuscheligen Ort, weg vom Besoffenen.

Und unterhalte dich weiter mit ihr als wäre nichts gewesen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ray*Ban hat es schon auf den Punkt gebracht.

Den AMOG loben und fertig.

Sufu liefert einige interessant Beiträge zum Thema.

Z.B.:

Link 1

Link 2

Link 3

Was mich jetzt in deinem Fall interessiert:

Hätte ich irgendwas starten sollen(sie wegziehen o. irgendwas in der Richtung) oder einfach nur Nummer abkassieren und so tun, als wäre mir egal was sie mit ihm macht und dann einfach beim nächsten mal gamen, habe ja ihre Nummer(das habe ich gemacht, glaube das war falsch:/)?
Erst fragst Du ob Du was hättest starten sollen dann schreibst Du Du hättest in dieser Situation noch einen NC gemacht und dich "Alpha-Mäßig" verpisst.

Ist doch ein bischen unlogisch findest Du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden